Devisen-Signal und andere Signaldienste




Hier könnt ihr posten, was ihr denkt, wo die Währungen hindriften. Am Besten für morgen...

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Signalanbieter

Beitragvon Otto » 26.04.2006, 10:24

Ciao zäme und grüezi miteinand,

mittlerweile spriessen die Signal-Anbieter wie Pilze aus dem Boden. Es sieht so aus, als wenn mehr Geld mit dem Verkauf von Signalen verdient wird als mit dem Handeln selbst.
Ich durchforste das Internet seit geraumer Zeit nach profitablen Signal Anbietern. Meiner Meinung nach sind 99,9% ihr Geld nicht wert. Die geposteten Track Records sind meistens gefaked. Es werden Ergebnisse von mehreren Jahren veröffentlicht und die Webseite besteht erst seit 2 Wochen. Dies ist fast immer der Fall. Und welch Wunder im ersten Monat in dem Signale verschickt werden bricht die Performance ein.

Jeder, der sich für das Thema interessiert, sollte bei FX-Review vorbeischauen. Ein Forum in dem es fast ausschliesslich um Signal Provider geht. Hier wird sehr viel getestet.

Ausserdem zu empfehlen ist FX-Auto. Eine Plattform mit der man verschiedene Provider autotraden kann. Interessant ist, dass man die wirkliche Performance in einem Demo sehen kann. Fast alle haben übrigens eine negative Performance und FX-auto muss ständig neue Provider ranholen, da praktische alle nach kurzer Zeit die Segel streichen.

Auch Collective2 anschauen. Hier gibt’s einige Forex Signal Anbieter. Bei der Performance ist immer Vorsicht geboten. Die Anbieter verstehen es mit hohem Hebel und weiten Stopps die Performance zu pushen, so lange wie es gut geht. Ein negativ Beispiel soll Forex 618 V2 sein, ist seit kurzem auch bei FX-auto verfügbar. Man wird sehen, wie es da weitergeht.

Einer der wenigen Provider, der profitabel ist, ist Bicayne Capital Forex Signals auch besser bekannt als VantageForex (nicht bei FX-Auto). Angeblich ein Hedgefund der seine Signale zusätzlich verkauft.
Der veröffentlichte Track Record soll stimmen und fast jeder Monat ist profitabel.
Aber die drawdowns sollen zum Teil fürchterlich sein, bis zu 2000Pips. Irgendwie schaffen die es am Monatsende aber wieder im + zu schliessen. Es gibt keine wirklichen Stopps, nur ein Sicherheitsstopp von 500 Pips für einzelne Positionen. Das geht solange gut, bis der Krug bricht. Es wird empfohlen ein 10000Dollar Konto mit 0.1Lot zu handeln.
Ist nicht öffentlich, man kann nur auf Einladung mitmachen. Wer mitmachen will: Code`s kann man in dem entsprechenden Thread bei fx-review finden. Habe aber keine Ahnung, ob die noch gültig sind.

Seriös soll auch fxan sein. Kann ich aber nicht mehr zu sagen.

Und dann gibt’s noch Igor, kommt wohl aus Moskau. 3 Jahre live Track Record ( nix backtesting) und profitabel. Durchnittlich 150 Pips im Monat Profit. Niedrige DDs.
Aber die Signale sind meistens Market Orders, zum Teil auch in schnellen Märkten. Bis man die Email erhält und das Signal umgesetzt hat, kann der Kurs schon sonst wo sein. Aber die Signale kann man autotraden bei FX-Auto, dann geht’s ganz gut. Ist eigentlich der einzige Provider, der profitabel ist bei FX-auto.

An alle die selber Traden wollen: Ein komplett neues System zu entwickeln ist sehr aufwendig und nicht notwendig. Eigentlich gibt es alles was man braucht im Internet, vielleicht muss man das eine oder andere nur etwas modifizieren.
Schöne Beispiele sind das System von Bunnygirl und das Hans123 System.

Zum Forex e-book von Ross-Trading. Dieses System ist nur in speziellen Marktsituationen handelbar und diese treten seit geraumer Zeit nur sehr selten auf.

Alle Systeme bei e-bay kannste vergessen.

@shiny
Dein 6Uhr Trading sieht mir nicht Erfolg versprechend aus mit 19Pips limit und 100Pips stopp. Da brauchst Du nur ein paar schlechte Tage hintereinander und der Gewinn von Monaten ist futsch. Ich sag nur Murphys law.

Also bis denne,

Otto

P.S. Meine Tastatur hat kein ß
Otto
Newcomer
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2006, 21:34

von Anzeige » 26.04.2006, 10:24

Anzeige
 

Beitragvon DocMC » 26.04.2006, 10:30

Nicht bestanden. Wenigstens ein Smilie hätte es sein können...
:lol:
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen... (Don Bosco)
DocMC
Ambitionierter
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.04.2006, 09:29

Beitragvon DocMC » 26.04.2006, 10:33

Sorry Otto!
Ich war zu langsam. Mein letztes Posting bezog sich auch "Test" Willkommen auf dieser Seite der Wir-wollen-an-einen-Signalanbieter-glauben-Selbsthilfegruppe!
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen... (Don Bosco)
DocMC
Ambitionierter
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.04.2006, 09:29

Vorhandene Handelssysteme

Beitragvon DocMC » 26.04.2006, 10:58

Ganz genau deiner Meinung!

"Kama" im 4h-Frame ist eine solche funktionierende und lukrative Sache. (Usd, Gbp, Yen, CHF,...) Leider nur im 4h-Frame. Da kann der Server schon recht oft abstürzen, u d Pos sind "offen" :(
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen... (Don Bosco)
DocMC
Ambitionierter
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.04.2006, 09:29

Re: Signalanbieter

Beitragvon AndyV » 27.04.2006, 16:56

Zum Forex e-book von Ross-Trading. Dieses System ist nur in speziellen Marktsituationen handelbar und diese treten seit geraumer Zeit nur sehr selten auf.

Also bis denne,

Otto

P.S. Meine Tastatur hat kein ß[/quote]


Hallo Otto,

heute um 16:00 perfekter Cluster-Ausbruch nach Ross. +75 Pips
War diese Woche allerdings der erste richtige Ausbruch. Das kommt vor wenn die Märkte auf wichtige Ankündigungen warten.
Im Normalfall hast du 3-4 Clustersprünge pro Woche die profitabel sind.

Andy
Alles fällt denen zu die warten.
Benutzeravatar
AndyV
Trader
 
Beiträge: 131
Registriert: 03.09.2005, 09:33
Wohnort: Zwischen Bonn und Koblenz

Re: Signalanbieter

Beitragvon Otto » 27.04.2006, 19:54

heute um 16:00 perfekter Cluster-Ausbruch nach Ross. +75 Pips
War diese Woche allerdings der erste richtige Ausbruch. Das kommt vor wenn die Märkte auf wichtige Ankündigungen warten.
Im Normalfall hast du 3-4 Clustersprünge pro Woche die profitabel sind.

Andy[/quote]

Hallo Andy,

hab mir mal die letzten Wochen angeschaut.
3-4 profitable Clustersprünge pro Woche sehe ich da nicht.

Erzähl mal, wann sollen die denn Deiner Meinung nach stattgefunden haben.

Gruss Otto
Otto
Newcomer
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2006, 21:34

Beitragvon AndyV » 28.04.2006, 08:52

Hallo Otto,

ich habe mal folgende Clustersprünge rausgeschrieben die im April mehr als 30 pips Gewinn nach Ross im Eur/Usd gebracht hätten:
3.4. 17:00
4.4. 15:00
5.4. 15:00
6.4. 15:00
7.7. 16:00

12.4. 14:00
17.4. 0:00
17.4. 15:00
18.4. 22:00
19.4. 15:00
21.4. 11:00
26.4. 16:00
27.4. 9:00
27.4. 16:00

In der letzen Woche waren die Cluster leider nicht so schön ausgeprägt.
Dazu kommen noch kleinere Ausbrüche die die 30 pips nicht erreichen, aber noch profitabel sind. Die Zeitangaben können schwanken weil ich eine kleine Auflösung genommen habe.
Bei meiner Handelsmethode weiche ich auch manchmal von den Vorgaben von Ross ab. Ich handele auch Ausbrüche die keine 10 Balken lang sind und nehmen Gewinne des 1.Lots früher als die 30 pips mit.

Gruß Andy
Alles fällt denen zu die warten.
Benutzeravatar
AndyV
Trader
 
Beiträge: 131
Registriert: 03.09.2005, 09:33
Wohnort: Zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon Shiny » 28.04.2006, 11:24

@otto

stell doch mal ein paar links zu den von dir angesprochenen Sachen rein!
Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immernoch weit unter meinem Niveau!
Benutzeravatar
Shiny
Ambitionierter
 
Beiträge: 65
Registriert: 11.02.2006, 11:08
Wohnort: Hof / Saale

Beitragvon Otto » 29.04.2006, 09:09

Otto
Newcomer
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2006, 21:34

Beitragvon Otto » 29.04.2006, 09:43

@andy

Hallo Andy,

habe bisher die Methode für nicht so praktikabel gehalten, gerade wenn man sich genau an die Regeln hält, lasse mich aber gerne überzeugen, dass sie doch funktioniert.

Was mir auffällt ist, dass Du, wie Du ja auch selbst gesagt hast, die Regeln natürlich sehr aufgeweicht hast,
z. B. sollte man ja eigentlich, wenn ich mich recht erinnere, keine Trades nach 19Uhr eingehen u.s.w.

Und wenn ich mir den Chart für April so anschaue, sind aber auch ne Menge falscher Ausbrüche dabei, die Verluste bringen. Gerade wenn man 2 oder mehr Lots handelt, wie im Regelwerk vorgesehen, verliert man doppelt. Immer ein Problem beim Positionstrading. Diese Verluste sind ja nicht mit kleinen Ausbrüchen wieder reinzuholen, da benötigt man schon grössere Bewegungen. Die Vola war in den letzten Monaten ja eher gering.
Hast Du an dieser Stelle ebenfalls die Regeln für Dich geändert?
Wie ist Dein Gewinn/Verlust-Verhältnis?
Wie hoch ist so die durchnittliche Perfomance im Monat?
Wie lange handelst Du mit dem System schon?

Gruss Otto
Otto
Newcomer
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2006, 21:34

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

DEVISEN-SIGNAL®
Forum: SIGNALANBIETER PERFORMANCE
Autor: Shiny
Antworten: 28
Probeabo bei Devisen-signal.de
Forum: WERBUNG
Autor: WorldTra.de
Antworten: 1
Andere Foren?
Forum: BASICS
Autor: immerich
Antworten: 3
Erfahrungen mit Signal-Abos
Forum: BASICS
Autor: 4exer
Antworten: 5
devisen signal
Forum: ANALYSEN und MEINUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 114

Zurück zu ANALYSEN und MEINUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron