KW 43




Hier könnt ihr posten, was ihr denkt, wo die Währungen hindriften. Am Besten für morgen...

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon WorldTra.de » 18.10.2004, 21:48

Hallo Hubi,

danke für dein Beispiel. Der Schreiber war oder besser ist der Herausgeber des Traders Mag.

Ich poste hier mal die mail, ohne Namen zu nennen. Ist vielleicht doch zu peinlich.

Hallo,

haben Sie schon einmal über diesen Satz auf Ihrer Webseite nachgedacht:

Sie bekommen einen Hebel von 400 : 1, welcher das Risiko eines Margin
Calls verringert.

Sie sollten vielleicht mal ein Buch lesen, bevor Sie sich als Broker
versuchen. Unglaublich.

Schöne Grüße,
Best Regards,


Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 18.10.2004, 21:48

Anzeige
 

Beitragvon monchi » 18.10.2004, 21:54

Hallo Harald,

also mit der Sache "GFT - glattstellen", das kann ich schon nachvollziehen. Ich würde wahrscheinlich die Wut bekommen, wenn CMS sowas machen würde oder daran denkt eventuell einzuführen. Da ich für mich einen gewissen Handelsansatz gefunden (glaube ich jedenfalls) zu haben. Und da habe ich auch ein paar Positionen manchmal über Tage offen. Abgesichert immer durch eine entsprechende Gegenposition.

Gruß Monchi (Jörn)
EMTS-REISEN
Benutzeravatar
monchi
Trader
 
Beiträge: 121
Registriert: 10.08.2004, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Gast » 18.10.2004, 21:54

So ein arroganter Mensch!
Null Stil!!


Trotzdem - mein Lösungsansatz:


Sie bekommen einen Hebel von 400 : 1, welcher

bei professionellem Moneymanagement

das Risiko eines Margin Calls verringert.


SCHACH MATT !!!

Hubi
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 18.10.2004, 21:58

@Hubi :lach: :lach: :lach:

Ich seh, was ich machen kann. ;D

@Jörn

ich glaube, da denkt bei CMS keiner dran.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon monchi » 18.10.2004, 22:10

Hallo Matze,

ich nochmal. Also, da ich ja auch sehr aufpassen muß, was und wie es in meinen Katalogen und Ausschreibungen geschrieben wurde, nochmal meine Einschätzung. Also mein Anwalt wurde es wahrscheinlich so schreiben. "Es wird der Eindruck erweckt, das bei CMS oder Worldtrade das handeln mit Devisen zu einem niedrigeren Risiko möglich ist als bei anderen. Das geht dann in die Richtung unlauterer Wettbewerb."
Jemand der jetzt noch ganz unbeleckt ist im Devisenhandel, könnte wirklich glauben, - oh, schön- hier gibt es weniger Risiko und ich kann mehr einsetzen mit weniger Kapital.
A B E R :::: Wer überhaupt keine Ahnung hat sollte vorerst auch die Finger vom Live-Trading lassen. Er wird sie sich nur verbrennen.
An deiner Stelle würde ich vielleicht noch hinterdem Satz einen Zusatz machen wie "Risikohinweis" oder "Beachten Sie unseren Risikohinweis".
oder ein Sternchen mit entsprechender Erklärung. Damit bist Du auch im allerschlimmsten Fall abgesichert.

Die besten Grüße
Monchi (Jörn)
EMTS-REISEN
Benutzeravatar
monchi
Trader
 
Beiträge: 121
Registriert: 10.08.2004, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitragvon WorldTra.de » 18.10.2004, 22:13

Hallo Jörn,

ja, das werde ich gleich mal machen. Danke für die Tips. Wenn ich euch nicht hätte. :ja:

Schönen Abend.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon monchi » 18.10.2004, 22:32

Matze,

ich an Deiner Stelle würde mich jetzt noch bei dem Menschen vom Traders-Mag. für den Hinweis "bedanken". Aber mit gewissen Zusätzen. zb. Die Informationsseiten von Worldtra.de werden ständig verbessert und wir danken Ihnen für den Hinweis. Dies bedeutet aber nicht das wir den Devisenhandel nicht kennen oder keine Ahnung davon haben. Vielmehr idendifizieren wir uns mit dem Devisenhandel. Hätten Sie vielleicht, getreu Ihrer presseordentlichen Recherche, sich in unserem Forum oder für ein Demo-Konto angemeldet, dann wären Sie in den Genuss unserer umfangreichen Informationen und Aufklärungsarbeit für den Devisenhandel gekommen. Wer ein "Traders-Mag." herausgibt, sollte sich aber auch nicht gleich als Börsenguru darstellen. Wir leben alle von gegenseitiger Hilfe. Oder wo bekommen Sie Ihre Informationen für das Magazin her, wenn keiner bereit ist seine Erfahrungen preiszugeben.
Also auf einen beiderseitigen Erfolg für die eigene Arbeit."

Das mußt Du aber selber entscheiden. Ich würde mir den Spass machen. grins
Nimms nicht so schwer, eins ist sicher: WIR sind doch schon eine gute Gemeinschaft, die sich gegenseitig hilft. Weiter so.

Gruß Jörn (Monchi)
EMTS-REISEN
Benutzeravatar
monchi
Trader
 
Beiträge: 121
Registriert: 10.08.2004, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitragvon WorldTra.de » 18.10.2004, 22:43

Ich habe ihm gleich geantwortet als ich die mail heute morgen erhalten habe. Ich warte da noch auf seine Rückantwort. Sieht aber so aus, als ob da nichts kommt. Vielleicht schicke ich ihm mal den Link zu unserer Forumsdiskussion. Und da steht ja dann auch dein Beitrag. :D

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon FxFan » 19.10.2004, 17:19

Gute Vorschläge, Hubi und Jörn.

Deine Site sieht diesbezüglich jetzt ausgefeilter aus, Matze. Jetzt werden Interessierte deutlicher gewarnt.

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Beitragvon WorldTra.de » 19.10.2004, 17:35

Hallo Roy,

ja, man tut was man kann. Nach dem Motto:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht. Es hat ja Zeit.
:lach: :lach: :lach:

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

VorherigeNächste

Zurück zu ANALYSEN und MEINUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron