Hier könnt ihr posten, was ihr denkt, wo die Währungen hindriften. Am Besten für morgen...
Antwort schreiben

22.12.2004, 13:44

Sehr interessant. Das Fernsteuern des Heim-PCs per Remotesoftware ist auch vom PDA möglich?

Devisen-Signal kommt auf durchschnittlich über 1000 Netto-Pips im Monat. Das schaffst Du also auch?

Basiert Dein System ausschließlich auf 2 MAs und dem MACD im 15 min Chart?

FxFan

22.12.2004, 13:44

22.12.2004, 14:37

ja, das mit der fernsteuerung funktioniert einwandferi, das ganze ist natürlich auf dem kleinen display sehr klein dargestelt,aber man kann zoomen und scrollen.
vergleichen kann ich nach 2 wochn test natürlich noch noch nicht .
ich benutze die signale nur, um in den markt zu kommen,nehme 50 pips gewinn mit und lasse den rest mit nachziehen des stops laufen.
das viele hin und her schaffe ich zeitlich und nervlich nicht.

Die signale von devisensignal sind bestimmt nicht schlecht, aber für mich ist das zu viel action, dafür muß man schon am pc bleiben können, zumindest, bis ein trend ans laufen kommt.

22.12.2004, 14:54

Hallo Extrabreit,

wie bist du denn eigentlich mit neurex zufrieden?

Chievo

22.12.2004, 14:58

ich habe neurex nur weil die eine pda handelsplattform haben, bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit, zum traden von zuhause habe ich noch meinen cms account ... die software ist bei cms einfach besser.

22.12.2004, 17:28

Hallo Extrabreit,
habe heute Deinen Beitrag gelesen. Ich abonniere seit August die Signale von Devisen-Signal. Natürlich hast Du recht, das es manchmal ganz schön zur Sache geht. Allerdings muss man sich bei jedem Handelsansatz in PC-Weite befinden, egal ob man nach MA`s handelt oder nach gesendeten Signalen. Ich habe auch etliche Zeit mit MA`s gehandelt, bin allerdings nie auf eine nennenswerte Performance gekommen. Wenn der Markt große Trends macht, funktioniert fast jedes System. Allerdings wird in Seitwärtsphasen meistens alles wieder platt gemacht, wenn man wirklich ehrlich analysiert. Das wichtigste ist meiner Meinung nach die eigene Disziplin. Was die Signale von Devisen-Signal betrifft komme ich eigentlich ganz gut zurecht. Natürlich ist das machmal ganz schön anstrengend, den ganzen Tag vorm Rechner zu sitzen, aber umsonst gibts leider nix.

Grüße an alle von Sando

22.12.2004, 17:41

extrabreit, wenn man über PDA den Heim-PC mit laufender VT-Software fernsteuern kann, bräuchte man ja Neurex theoretisch gar nicht. Dennoch machst Du es über Neurex. Wo liegt der Vorteil?

FxFan

22.12.2004, 20:05

@ sando
wenn ich die ma signale nach den 15 min chart trade,gibt es in etwa 1-2 signale pro tag, diese kann ich bequem per pda handeln , und den stop nachziehen, dafür brauche ich nicht den ganzen tag vor dem rechner zu sitzen,ich gebe direkt beim kauf den stop und das gewinnziel für ein tiel der position ein, und wenn der trend gut läuft brauche ich nur noch den stop nachzuziehen,das ist meiner erfahrung nach besser, als auf ein gegensignal vom system zu warten.
Ich glaube nicht, daß es das non+ultra system gibt, da kochen alle auch nur mit wasser

wenn es seitwärts geht, nehme ich oft auch die ausbrüche aus den schiebezonen, da spare ich mir die fehlsignale.

Der vorteil bei neurex ist, daß die handelsplattform direkt auf dem pda ist, das einloggen geht schneller, und das datenvolumen ist sehr gering im vergleich zur remotesoftware so komme ich in etwa mit 10 mb pro monat aus,was bei t-mobil 10€ kostet wenn ich alles mit remote machen würde, müßte man so in etwa mit 50 mb rechnen

22.12.2004, 20:28

Hört sich relativ unkompliziert an, so muß es sein.

Bei welchen Bedingungen generiert Dein System Einstiegssignale?

FxFan

22.12.2004, 20:32

Hallo Extrabreit,
ja, das stimmt. Alle kochen nur mit Wasser. Ich sitze auch net ständig ununterbrochen vorm Rechner und verfolge jede Sekunde den Chart. Wenn ich per SMS ein Signal bekomme, dann gehe ich ins System und platziere meine Order und gebe einen Stopp ein.
Entscheidend für mich ist in erster Linie die Performance.
Habe seit August durchschnittlich 700 Pips pro Monat mit dem Devisen-Signal erzielt.

Schöne Grüße

22.12.2004, 20:59

ich nehme den 10er ema mit dem 40er sma auf den 15 min cahart
und sichere erstmal mit 40-50 pips ab. ich trade damit nur den gbp

man darf aber nicht vergessen daß die märkte die letzte zeit zimlich trendg waren, ihch glaube da hat jeder trendvolger gut abgeschlossen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Action, NES, Erde, USA, Air

Impressum | Datenschutz