Hier könnt ihr posten, was ihr denkt, wo die Währungen hindriften. Am Besten für morgen...
Antwort schreiben

16.02.2006, 15:00

Na dann sorry matze,

ich dachte Du wärst full-time Forex Trader, insofern wäre das doch eine optimale Vorbereitung auf die Woche gewesen. Vielleicht hast Du ja mal Zeit eine deutsprachige Site zu suchen.

Frank

16.02.2006, 15:00

16.02.2006, 15:13

Nee Frank,

ich bin Broker, Programmentwickler und Supportgeber. Aber kein passionierter Übersetzer, wenn es nicht unbedingt nötig ist. :D Kannst du mal kurz schildern wie dir die News von derivatecheck.de Geld gekostet haben. Danke

Matze

sollte man auch kennen .....

16.02.2006, 18:30

http://www.markt-daten.de/Kalender/Tag/2006/0216.htm

20.02.2006, 11:09

WorldTra.de hat geschrieben:Nee Frank,

ich bin Broker, Programmentwickler und Supportgeber. Aber kein passionierter Übersetzer, wenn es nicht unbedingt nötig ist. :D Kannst du mal kurz schildern wie dir die News von derivatecheck.de Geld gekostet haben. Danke

Matze


10:30am UK Claimant Count Change -2.0K 7.2K 7.2K [read]
Definition
Measures the change in number of people claiming unemployment related benefits over the previous month. A rising trend indicates a deteriorating labor market, which can weight on the economy.
10:30am UK Average Earnings Index +Bonus q/y 3.6% 3.4% 3.4% [read]
Definition
The Average Earnings Index (AEI) measures the average wage, including bonuses, paid to employees. The indicator reading represents the change in the current quarter when compared to the same quarter in the previous year.
10:30am UK ILO Unemployment Rate 5.1% 5.0% 5.0% [read]
Definition
Measures the percentage of the total work force that is unemployed and actively seeking employment. Rising unemployment is a sign of a slowing economy.
11:30am UK BOE Quarterly Inflation Report [read]
Investica Analysis
A soft stance would undermine Sterling.
Definition