KW 19




Hier könnt ihr posten, was ihr denkt, wo die Währungen hindriften. Am Besten für morgen...

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon WorldTra.de » 06.05.2004, 15:56

Hallo Denise,

du hast doch geschrieben, das dir das Hemd näher als die Hose ist. Da dachte ich, naja, dann wird sie wohl lieber traden wollen als hier zu ständig zu schreiben. Oder habe ich das missverstanden? :lach: :lach: :lach:

Du hast recht, ich habe jetzt viel zu tun, damit ich nachher nicht mehr sooo viel zu tun habe und auch traden kann.

Morgen ist wieder ein guter Tag zum Geld verdienen oder verlieren.

Roberto hat sich heute noch nicht gemeldet. Muss sich wohl mal um die anderen Geschäfte kümmern.

Also bis denne

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 06.05.2004, 15:56

Anzeige
 

Beitragvon Denise » 07.05.2004, 05:53

Moin Moin


Heute ist wieder ein wichtiger Tag!

Ich erwarte mir am Nachmittag heftige Kursauschläge, sollten die Zahlen übermässig gut oder schlecht sein.

Viel Glück!

Denise
Denise
 

Beitragvon WorldTra.de » 07.05.2004, 13:43

Boah ey, hat das jemand gesehen? :eek: Von einer Sekunde auf die andere ist der Kurs von 1,2140 bis 1,2013 runtergefeuert. Ich hoffe, es hat jetzt niemand aufs falsche Pferd gesetzt und Geld verloren. Eigentlich wollte ich auch einsteigen, aber ich habe es gottseidank gelassen.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 07.05.2004, 14:23

Du Glücklicher,

ich war Länge mal Breite drinn - jetzt habe ich wahrscheinlich einen Bombenverlust - die Kursebewegen sich nicht mehr, der Kontostand ist der alte. Ein Limit ist draussen (das "richtige) und das falsche noch drinnen
:eek: :eek: :eek:

Sollte ich jetzt aus diesem Ausfall einen Schaden davon tragen - also effektiv einen Verlust gemacht haben, dann gibt es nur noch eins:

Geld raus und ich suche mir einen anderen Broker.

Mann Mann bin ich sauer

schönes Wochenende

Denise
Gast
 

Beitragvon Gast » 07.05.2004, 14:57

So, das wars!! Ciao

Denise


Euch allen weiterhin viel Glück!!
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 07.05.2004, 16:25

Hallo Denise,

das ist schon echt scheisse mit der Kohle. Und das mit der Unerreichbarkeit des Servers auch. Dann kommt noch Pech hinzu, wenn man das überhaupt Pech nennen kann. Wer kann sowas schon voraussehen. Ich hoffe, du bist jetzt nicht ganz nackig.

Allerdings denke ich, das das heute ein Problem aller Broker und Server weltweit war. Die waren heute voll überlastet und meiner Meinung nach waren die meisten für eine zeitlang nicht erreichbar.

Mir ist es immer ein bischen zu heiss für Newstrading. Da habe ich auch schon früher Pferde kotzen sehen, vor der Apotheke.

Wenn du das gegenrechnest, was du so schon verdient hast, dann wird es hoffentlich nicht so gravierend sein.

Wünsche dir und Roberto trotzdem ein schönes Wochenende.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Denise » 07.05.2004, 16:55

Danke Matze für Deine Anteilnahme!

Nein aufgeben werde ich nicht! Mit einem Messer im Rücken geht man noch lange nicht nach Hause :lach:

Man muss es so sehen - ES IST EINE HERAUSFORDERUNG!!

Am Mittwoch nächste Woche geht es dann wieder weiter.

Mach jut.

Denise

PS Ganz nackig, das könnte Dir so passen ;D
Denise
 

Beitragvon indochris » 07.05.2004, 20:29

Hallo zusammen,

tja ich kann heute nich klagen :) :)
Mein Handelssystem war den ganzen Tag über immer auf der richtigen Seite. (30 Min Chart) Sowohl bein €/$ short, €/Jpy long, $/Jpy long. Die HS liefen bereits seit Gestern in die "richtige" Richtung.

Selbst der Ausfall des Live-Servers tat das keine Abbruch, es lief alles ins plus. :) :)

Es ist alles nur eine Frage des Tradingsystemes, und ich sitze nicht mal davor sonden bin tagsüber auf der Arbeit, das System macht das schon alleine.

Mein Ziel von 100 Pip pro WE wurde klar übertroffen. Aktuell liegt das Konto mit mehr als 500 Pip im plus, in einer Woche, Ich trade 4 Paare mit je 0,1 lot. rund um die Uhr 24 Std immer im Markt.

So kann es weitergehen,
Grüße Indochris, Christoph
Benutzeravatar
indochris
Startrader
 
Beiträge: 427
Registriert: 01.05.2004, 21:15
Wohnort: Ostwestfalen

Beitragvon WorldTra.de » 07.05.2004, 21:48

Hallo Indo,

das ist schon echt beneidenswert. Vielleicht sollte ich dein System auch mal laufen lassen. Geschickt hattest du es mir ja schon mal. Kannst du mir noch mal die genauen Einstellungen mitteilen, nicht das ich da eine ältere Version habe und du nimmst schon eine andere. Und du nimmst den 30 Minüter, gelle?

Schreib mal. Bin jetzt auch heiss.

Schönes Wochenende.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Roberto » 10.05.2004, 09:53

Moin an Alle!!

Da hab ich aber einen Freitag der Suberlative verpasst!?!

Ich bin für ein verlängertes Wochende in die Berge gefahren. Mal ganz ohne Börese! Richtig komisch war das. :/

So, nun wollen wir mal wieder etwas für uns tun!

@Matze,
du wolltest doch immer für jede neue Woche einen neuen Tread aufmachen?

Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

VorherigeNächste

Zurück zu ANALYSEN und MEINUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron