Hier könnt ihr posten, was ihr denkt, wo die Währungen hindriften. Am Besten für morgen...
Antwort schreiben

20.06.2005, 21:07

Die Statements werden verständlicherweise immer deutlicher. Als Betroffener wäre mir das allerspätestens jetzt wirklich peinlich.

20.06.2005, 21:07

20.06.2005, 21:27

...Und wenn Ihr nun denkt das wars mit seiner Fantasie, einen "ichbinneuhier" gibts auch noch

einen Beitrag nach oben #6 von wildmoney Userinfo Nachricht an User Beiträge des Users ausblenden 01.06.05 00:01:20 Beitrag Nr.: 16.761.905
einen Beitrag nach unten Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
Hallo Leute,

ich bin neu in diesem Forum.
Ich interessiere mich für das Daytrading mit Währungen.

Einen Broker hahbe ich schon gefunden und bin auch fleissig am testen - leider lässt der Erfolg zu wünschen
übrig.

Hat jemand Erfahrungen mit sogenannten mechanischen Systemen? Kennt jemand ein funktionierendes System oder zumindest eine Seite wo man sich entsprechende Infos holen kann.

Freue mich über jede Mitteilung!

Ciao WM

einen Beitrag nach oben #7 von ichbinneuhier Userinfo Nachricht an User Beiträge des Users ausblenden 14.06.05 10:47:26 Beitrag Nr.: 16.883.578
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
hallo wildmoney mir geht es ähnlich wie dir.
immer wenn ich einen tag gewinne gemacht habe gehts am nächsten wieder runter. ich hab mich auch umgesehen nach etwas Hilfe und bin jetzt auf die triggerlines gekommen. werde die mal nehmen und hoffe das es dann besser läuft. ich werd dann schreiben wie die gehen


So es stellt sich nunmehr wohl für jeden die Frage mit welchen/wievielen Mitgliedsnamen der Startrader "Hubi" noch unterwegs ist und vorallem hier in diesem Board vera..t hat.

Ist denn dieser Name hier wenigstens der Richtige?

http://www.bilderupload.de/info/1119298 ... 993WT.html

Es möge sich jeder seine Meinung bilden, mal sehen was der Administrator dazu meint.

20.06.2005, 21:39

Hallo Frank,

Ich habe Hubi ermahnt, das er mehrere Identitäten unterlassen soll und daran hat er sich auch seit einer geraumen Weile gehalten. Hier jedenfalls macht er dies nicht mehr.

Das er in fast jedes Posting die Triggerlinien mit einbaut finde ich auch ein bischen nervig aber in dem Sinne ehrlich, als das er es mit seiner nun einzigen Identität schreibt. Was er in anderen Foren macht, wenn dies wahr sein sollte, ist nicht in Ordnung.

Meine Meinung zu den Triggers hatte ich schon an anderer Stelle gepostet.

Matze

20.06.2005, 22:09

Ganz amüsant, was ihr das so schreibt.
Manches stimmt, manches weniger.

Aber wie heisst es doch so schön:

Wer schimpft kauft - oder sollte ich sagen.
Wasser predigen und Wein kaufen?

Macht's besser

Hubi

20.06.2005, 22:19

Hallo Matze,

du bist aber ein sehr moderater Moderator (ich weiß Du kennst den, wie soll ich ihn denn jetzt nun nennen ? , schon lange.

Wir haben vor einiger Zeit ja schon mal meine Gedanken in dieser Sache per pn diskutiert.

Ich habe es wirklich nicht nötig und auch kein anderer hier seine Oberlehrermanieren gefallen zu lassen. Wer so etwas macht hat kein Format.
Ich habe mich damals mit meinen Erkenntissen zurückgehalten, Du weißt das, aber irgendwann hat jeder mal genug. Für mich war nunmehr der Zeitpunkt gekommen dieses Schmierentheater "eines Bankers" offenzulegen. Zu lange hat es mich schon angewidert.

Ich schätze dieses Forum wirklich sehr und ich denke wenn der Moderator die fehlenden Funktionen (Uploads etc.) ergänzt funzt das Ding hier noch mehr. Ich freu mich schon drauf.

Ein Forum lebt vom offenen und ehrlichen Umgang der User miteinander dem Austausch, dem unentgeltilichen Austausch von Erkenntnissen und Informationen, Salesmänner gehören hier nicht her.

Ein Bsp. Woodies CCI Club,; Woodie sagt "...ich verkaufe nicht, ich habe das nicht nötig, wenn ich Geld brauche trade ich..". Würde unser Salesman auch machen wenn seine Dinger das abwerfen würden was sie versprächen.

Tja Hubi (ups du bist ja auch ein Moderator) , nach dem was du Banker hier und woanders in den Foren und mit deinen Anzeigen so ablieferst kann man von dir auch nicht mehr erwarten als die Flucht nach vorn.

Bis dann

Frank

20.06.2005, 22:38

Ja, wie der Name schon sagt. Moderator muss moderieren und versuchen, neutral zu bleiben.

Was ich nicht mache, obwohl ich es könnte, ist Leute hinauszuwerfen. Ausser jemand schlägt unentwegt über die Stränge wie der Bayerntrader von vor ein paar Monaten.

Hubi ist hier auf eigenen Wunsch kein Moderator mehr. Hatte auch nur seine Trigger moderiert. Leider hat die Forensoftware das nicht abgestellt, das er noch als Moderator erscheint.

Ich hoffe, das wir dieses leidige Thema endlich mal abschliessen können.
Werbung sollte wirklich nur noch in den dafür vorgesehenen Threads gemacht werden.

Mehrere Identitäten sind nicht erlaubt. Man muss aber erst mal drauf kommen. Auch als Admin oder Mod. Ich habe Hubi aber auch nicht an den Pranger stellen wollen und habe versucht, es intern zu regeln.

Die Trigger wurden häufig genug erwähnt. Jeder, der interessiert ist, kann sich vor Ort ein eigenes Bild machen.

Ab sofort bitte Trigger nur noch im Werbeblock.

Wünsche allen einen schönen Sonnenwend-Tag.

Matze

20.06.2005, 23:49

@ FrankFX;

Deinem letzten Posting kann ich mich nur anschließen, dem ist nichts hinzuzufügen.

@ Matze;

Ich finde es toll, wie sich das Forum entwickelt hat. Dieses liegt in erster Linie am Moderator, wenn sich die User hier ein Stück weit zu Hause fühlen. Ich bewundere manchmal Deine Engelsgeduld, aber auch die macht einen Teil des Erfolges aus. Trotzdem sollten wir alle aufpassen, dass sich hier nicht charakterlose Zeitgenossen einfinden, die unser "Wohnzimmer" rampunieren. Ermahnungen und Verwarnungen sind richtig und konsequent. Den letzten Schritt behällst Du Dir ebenfalls vor, Stichwort Bayerntrader.

24.06.2005, 23:00

Hallo,

ich denke der heutige Tag war nicht nur für mich ein schwieriger Tag..
Für TrendTrader oder MomentumTrader gab es heute nur wenig zuholen ohne es gleich wieder zu verlieren.
Interessant wäre es zu erfahren wie ihr es anstellt an solchen "choppy days" nicht im Markt (bzw. rechtzeitig wieder raus) zu sein. Womit filtert Ihr in sidewaymarkets eure Signale?

Ich werde wohl demnächst mal über eine PivotPoint reversal Strategie nachdenken..

Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Frank

25.06.2005, 07:22

Hallo Frank,

ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Hoffentlich kocht uns nicht das Hirn in der Schale bei der Hitze.

Wie man es dreht und wendet. Mal gibt es Trends und dann wieder Seitwärtsmärkte. Ein System, das zwar Trends mitnimmt, aber in den Seitwärtsmärkten auch jedes Signal, gehört vor den internationalen Gerichtshof, denn diese sind Kapitalvernichter erster Güte. Das sehe ich immer mal wieder mit der Performanceanzeige. Eine echte Lösung habe ich da leider auch nocht nicht gefunden. Vielleicht würde ja eine Pivot-strategie was bringen. Daran würde ich mich auch gerne beteiligen.

Also lasst euch nicht braten.

Matze

25.06.2005, 09:42

In trendlosen Märkten kann man doch prima die Range traden. Das Problem ist nur immer das Gleiche. Wann befinden wir uns in einem Trendmarkt, wann in einer Seitwärtsrange? Wann wechselt der Markt von der einen in die andere Situation?

Weiß man. worin sich der Markt gerade befindet, so kann man immer gutes Geld verdienen. Ranges zu traden finde ich sogar leichter und angenehmer, als Trends. :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Action, NES, Erde, USA, Air

Impressum | Datenschutz