Hier könnt ihr posten, was ihr denkt, wo die Währungen hindriften. Am Besten für morgen...
Antwort schreiben

KW 27

27.06.2004, 20:19

Ein freundliches "Hallo" an alle Traders vor den Bildschirmen!

Es ist Sonntagabend und das bekannte Jucken in den Händen beginnt langsam wieder ;D

Wollen wir hoffen, dass uns nicht wieder einige Serverausfälle das Leben schwer machen werden.

Diese Woche wir recht turbulent werden. Aus diesem Grunde kann ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Einstiege bekannt geben. Es wird sicherlich einige kurzentschlossene Entscheidungen gefällt werden müssen. Diese werde ich möglichst zeitnah hier posten!

Wünschen wir uns Glück und Erfolg für die kommenden Tage!

Robert

27.06.2004, 20:19

27.06.2004, 22:19

Ich wünsche uns auch allen eine schöne Woche. Ohne Abstürze und mit satten Gewinnen. Denke aber, das die akuten Probleme der letzten Woche der Schuss vor den Bug des Managements von CMS waren. Das die jetzt endlich handeln, um ihre Klienten und IB s bei der Stange zu halten. Ohne Kunden kein Umsatz.

Allerdings denke ich, das es vor Verkündung der Zinserhöhung noch ziemlich seitwärts geht.

Matze

28.06.2004, 07:39

Guten Morgen,

diese Woche wird bestimmt turbolent.
Ob die Server ausgetauscht oder gewartet wurden?
Ich bin froh dass ich tagsüber mit CMS nichts machen kann.

Meine Systeme laufen ohne Probleme.

Meine Kurspunkte für heute:

1,2078 1,2106 1,2125 1,2153 1,2172 1,2200 1,2219

Vielleicht decken sich die einen oder anderen mit USDs ein und hoffen auf eine außerordentliche Zinssenkung. (Ich persönlich denke, dass selbst 50 Basispunkte eingepreist sein sollten)

Am Freitag wissen wir mehr.

Ich hoffe, ihr habt mit den Servern keine Probleme mehr.

Hubi

28.06.2004, 07:48

Moin Moin !

Auch ich bin fest davon überzeugt, dass die Ausstehende Zinserhöhung bereitz im Markt eingepreist ist. Die starken Ausschläge werden wiedemal von der Gier der verschiedenen Marktteilnehmer geprägt sein.



EUR/USD

Wenn die 1,2130 nicht halten sollte, wirde es möglicherweise bis auf 1,2045 reichen können. Das sehen wir uns aber erst noch etwas genauer an. Im Moment seh ich hier keine Dynamik im Markt und so bleibe ich erstmal an der Seitenlinie.

Roberto

28.06.2004, 10:39

EUR/USD

Short 1,2165
Target 1,2050
Stop 1,2195

Roberto

Frage an Roberto

28.06.2004, 12:05

Hi Roberto,

ich verfolge immer sehr interessiert Deine Empfehlungen.

Was begründet Deine Trade-Entscheidungen? Arbeitest Du mit
Support/Resistance und orientierst Du Dich auch an ganzzahligen
Werten. Könntest Du mal einen Screenshoot von Deinem Chartprogramm
reinstellen. Das wäre sicher hilfreich. :ja:

Ich arbeite in erster Linie mit Support/Resistance und Fibonacci
Retracement. Wenn diese Grundbedingungen erfüllt sind müssen
EMA´s, Bollingerbänder, Stochastic und MACD auch passen. Dann
gehe ich einen Trade ein. Mit dieser Methode mache ich zwar wenige
Trades, habe aber auch wenig Risiko. Gewinnziel 10 pips und raus.

Lieben Gruß, LEMSCH.

28.06.2004, 12:13

@ Hi Lemsch

Im Prinzip hast du mir die Antwort schon vorweg genommen. Mein Verhaltensmuster sieht vom Grunde her gleich aus. Ich lese am Tag auch noch zusätzlich verschiedene Newsticker und bringe diese Infos letzlich unter einen Hut.
Widertstände und Unterstützungen stellen den Hauptanteil meiner Entscheidungen. Selbst ein einfacher Tageshöchstkurs kann zu einigen Pips verhelfen. Wenn dieser dann recht kurzfristig 2x getestet wird...

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier im Forum noch weitere neue Interessenten begrüßen können!

Also, viel Erfolg weiterhin!

Roberto

28.06.2004, 12:39

Hi Lemsch,

sei herzlich gegrüsst im Forum. Bist du auch professioneller Trader?
Wir freuen uns über den neuen Input. Wie lange tradest oder probierst du schon mit VT und CMs?

Grüsse

Matze

28.06.2004, 13:19

@Roberto,

ohne SL wäre es wohl noch böser ausgegangen. System war long.

Matze

28.06.2004, 13:20

Woher der Anstieg gekommen ist, kann ich auch nicht sagen...

Das System ist long und dämpft so den Ärger etwas ab!

Roberto
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Action, NES, Erde, USA, Air

Impressum | Datenschutz