Hier könnt ihr posten, was ihr denkt, wo die Währungen hindriften. Am Besten für morgen...
Antwort schreiben

28.10.2004, 12:16

Na, dann sind wir ja auf dem richtigen Weg, gelle?! :D

Matze

28.10.2004, 12:16

28.10.2004, 16:45

Ich persönlich denke, dass der EUR in den nächsten Tagen eher zu neuen Jahreshöchstständen erstarken wird.

Mal sehn ;)

28.10.2004, 16:49

Ja, wahrscheinlich wird es nach der Wahl losgehen. Vorher sollte er noch mal ein bischen Anlauf nehmen.

Und funzt dein System, Hubi?

Matze

28.10.2004, 18:15

letzte vier Monate im EUR/USD
Dat Pips
07/04 209
08/04 442
09/04 275
10/04 372

Allerdings werde ich noch mindestens 1/2 Jahr in der Testphase bleiben.
:juggle:

28.10.2004, 18:20

Und handelt dein System dann automatisch oder wird deine Entscheidung benötigt?

Matze

28.10.2004, 18:30

Das "system " läuft auf einem zweiten PC als "Ratgeber",
ich entscheide ob ich das Signal handel oder nicht.
Es sind so ca. 10 Signale die Woche / pro Währungspaar.
Aber derzeit ist es einfach noch zu früh um von einer guten Performance zu reden.
Ach ja, das System "denkt" mit, ist also nicht starr. :cool:

28.10.2004, 18:32

Den finde ich eigentlich auch supercool + vor allem kostenlos

www.godmode-trader.de/devisen.php :cool:

28.10.2004, 18:33

Mensch, da bin ich ja mal gespannt, wie ein Flitzebogen. Kannst du ein kleines bischen erzählen, ohne natürlich zu viel zu verraten, :D wie das Mitdenken funzionieren soll?

Matze

28.10.2004, 18:59

Ein Neuronales Netz wäre jetzt wohl doch zuviel gesagt,
aber sagen wir so: Eine einschlägige Mannschaft, die die Auflage hat dass sie nicht handeln dürfen, weil sonst fahren sie ja plötzliche eine Position und sind gedanklich nicht mehr frei - kontrolliert den Handelsansatz ständig.

Ich möchte hier Roberto absolut nichts negatives unterstellen - seine Arbeit ist nämlich grossartig,, aber ich denke dass ihn der Handel und das gleichzeitige Posten der Tradingsignale wesentlich mehr fordert, als wenn er die Entscheidungen nur für sich selbst treffen muss.

Meiner Meinung nach bräuchte er einen lieben Menschen der das Trading nach seinen Signalen macht, und nochmals eine nette Kraft die seine Signale puliziert .
.... aber ich bin der Meinung Es sollte sich jeder um seine Angelegenheiten kümmern. :ja:

Hubi

28.10.2004, 22:26

Hallo Hubi,

ja, das ist ein interessanter Ansatz. Wenn es wirklich professionelle Chartleser und/oder Analysten sind, dann kann da schon was bei rauskommen. Aaaaaaaber du kennst ja auch die vielen Analysten, die schreiben und nicht selber traden und damit mindestens 50 % nicht richtig liegen. Und das obwohl sie keinen Druck haben. Nachher kommentieren sie dann wieder, warum es doch in die andere Richtung gegangen ist. Vielleicht ist das was du da an der Angel hast, was ganz anderes und um Längen besser als das Bisherige. Das wünsche ich dir, kann mir aber nicht vorstellen, das da wirklich so neuronale Genies sitzen.

Es wird wahrscheinlich trotzdem am Trader selber liegen, ob und wann er einsteigt und wie viel Gewinn oder Verlust er einfährt und zu verkraften bereit ist.

Ich wünsche es dir von ganzem Herzen, das du häufiger und nachhaltiger im Plus als im Minus bist. :ja:

Matze

PS: hier ist ein weiteres geniales Comic zu George und Johns Zweikampf

Auf "This Land" drücken

Matze
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Action, NES, Erde, USA, Air

Impressum | Datenschutz