KW 19




Hier könnt ihr posten, was ihr denkt, wo die Währungen hindriften. Am Besten für morgen...

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon Roberto » 03.05.2004, 12:26

USD/CHF

Sell 1.3010 Target 1,2840 Stop 1,3035


EUR/USD

Buy 1,1935 Target 1,20,60 Stop 1,1905



Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

von Anzeige » 03.05.2004, 12:26

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 03.05.2004, 12:56

Denise, du hast recht. Erfahrungen muss man selber machen. Da helfen die besten Theorien nichts.

Roberto, was denkst du bedeuten die drei Spitzen nach unten? Irgendwie versucht er ja immer weiter nach unten zu drücken, aber er kommt immer wieder hoch. Bedeutet das, wie du schon vermutest, das er es ein paar mal versucht hat und dann jetzt ab 1,1935 gen Norden wandert?

mfg

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Denise » 03.05.2004, 15:07

Na Matze, ich hoffe Du hast diesen Kursausschlag live miterlebt - vielleicht mit TS10 mitgetradet.

Ansonsten gib doch mal auf Einstellung 1 Min den Trailing Stop mit 0,0001
ein. Dann siehst Du was ich meine.

So müsstest Du dann nicht den ganzen Tag vor dem Schirm sitzen und könntest bequem was mitschneiden.

Denise
Denise
 

Beitragvon WorldTra.de » 03.05.2004, 15:11

Hmmm, Denise, ich habe das Ding jetzt miterlebt. Das ging nach unten und dann rasant wieder nach oben.

Wie du das mit dem Trailingstop meinst, weiss ich nicht so recht. Kannst du das ein bischen erklären? Meinst du mit nicht den ganzen Tag vor der Kiste hocken, das ich dann ein System laufen habe? Wenn ja, welches meinst du?

CU

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Denise » 03.05.2004, 15:20

Hallo Matze,

ich denke konkret an NEWS-Trading.
Da schaltest Du die Kiste nur unmittelbar vor den NEWS ein und gehst mit dem System eine Position ein.

Beispiel: Heute
Handelssystem TS (Tailingsystem mit 10 Punkten)

Du gehst im momentanen "Trend" eine Position ein, also das wäre ein SELL EUR gewesen und danach aktivierst Du das Handelssystem (erste Position muss dann aber BUY sein, und zwar diedoppelte Lotgrösse, da sonst die Pos nur geschlossen wird.

Gib den Indikator jetzt einfach mal ein, dann siehst Du wie es auf dem 1 Min Chart funktioniert hätte. (10 bis 15 Punkte am Tag wären doch mal ein Anfang oder etwa nicht??)

Denise
Denise
 

Beitragvon WorldTra.de » 03.05.2004, 15:30

Ah ja, alles klar,

Zur Zeit bin ich nur noch ein bischen verunsichert und beschäftige mich erst mal mit dem "sicheren" Aufbau des IB. Anmeldung, Translations, Support. Da gibt es eine Menge zu tun. Ich verfolge das Geschehen natürlich weiter und bleibe im Forum präsent.

Wenn die ganze Sache steht, dann hoffe ich, das ich noch mehr Trader in unser Forum locken kann. Dann wirds interessanter.

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Denise » 03.05.2004, 15:33

Tja Matze, das wünsche ich Dir wirklich. Die GFXler haben da irgendwie den Bogen raus, jedenfalls ist die Mitgliederzahl nicht gerade klein.
Was machen die anders?

Denise
Denise
 

Beitragvon WorldTra.de » 03.05.2004, 15:43

Halt halt,

ich habe ja noch überhaupt nicht angefangen. Vor drei Wochen habe ich das Forum erst mal aufgesetzt. Ihr beiden seid die ersten Forumsmitglieder.

Die beiden bei GFX machen das seit Februar glaube ich. Ich habe das auch erst im März gefunden, weil die bisher jedem existierenden Livekunden eine mail geschrieben haben.

Ich habe mich vor vier Wochen entschieden, auch IB zu werden. Jetzt muss ich erst mal den Support aufbauen und dann ist geplant diverse Marketingmöglichkeiten zu nutzen.

Bisher kann mich hier eigentlich noch keiner finden, weil ich die Seite worldtra.de noch gar nicht bewerbe.

Leider ist das Forum bei gfx sehr beschränkt auf bestehende Kunden. Daher ist es auch in den letzten Wochen nicht mehr gross gewachsen. Roberto wollte sich dort auch anmelden und war enttäuscht wegen der vielen Nutzungsbeschränkungen.

Bist du eigentlich schon bei CMS oder tradest du woanders?

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Denise » 03.05.2004, 15:49

... na ja mir kann die Mitgliederzahl von den GFXlern egal sein.
Mich interessiert nur das traden. Ich will Geld, und wenn geht so viel wie möglich!

Ich könnte darum auch keinen IB aufziehen. Da muss man doch einiges wissen und dann wieder Leute "einschulen" und viel Aufklärungsarbeit leisten.

Hoffentlich bekommst Du da was.

Na ja, bei einem Spread von 3 - 5 Punkten können die locker einen Punkt abgeben. (schätze mal USD 2 bis 4 / Lot)

Da musst Du aber kräftig Gas geben, wenn Du davon leben möchtest

50 Trader x 10 Tage x 2 Lots x USD 3 = USD 3.000,--

Nicht schlecht, aber auch ne Menge ARBEIT!!!!!

Schönen Abend noch, ich geh noch in ein Cafe

Denise
Denise
 

Beitragvon Denise » 03.05.2004, 15:51

ich bin schon bei CMS USA Denise
Denise
 

VorherigeNächste

Zurück zu ANALYSEN und MEINUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron