Hier könnt ihr posten, was ihr denkt, wo die Währungen hindriften. Am Besten für morgen...
Antwort schreiben

27.05.2004, 07:04

Moin Moin,

ich bin im PLUS juchu - und das im abgesicherten Modus. (stopp)

Ich finde die Werbung gut - vor allem musst Du auf EBAY Leute "ansprechen" die auf der Suche nach "Arbeit" oder außerordentlichen Chancen, großen Gewinnmöglichkeiten - (gerade auch Spieler) sind.
Vielleicht kannst Du auch ein paar Beispiele (Gewinn + Verlust) angeben.
Oder eben die Möglichkeit den PC (VT-Handelssysteme) nebenbei arbeiten zu lassen.


Wird schon klappen - drücke Dir die Daumen.

Denise

27.05.2004, 07:04

27.05.2004, 07:24

Grüss Gott ;D wenn du ihn triffst, Denise + all

Ja, ich habe mir gedacht, das ich einige Rubriken auswähle bei ebay, wo Investitionsgüter angeboten werden, wie Häuser, Autos etc und auch so Rubriken, wo sich die Geschäftsideen tummeln.

Schön, das du im Plus bist. Mit wievielen Lots bischte denn drinne?

Matze

27.05.2004, 07:35

Guten Morgen an alle Traders!

EUR/USD

hat in den vergangenen Stunden viel Kraft bewiesen und marschiert auf den Widerstand 1.2160/80 zu.
Hier sollte der Vortrieb erst einmal gestoppt werden. (Target vom 5.5.04)

Warten wir also auf eine Entscheidung und reagieren darauf.

Zur Zeit bin ich noch im EUR/USD gebunden und warte auf eine Verbesserung der Lage! Man kann eben nicht immer Recht haben!

GBP/JPY

hier habe ich eine kleine Position short eröffnet.

short 203,10 Target 202,00 Stop 203,35

R4 204.66
R3 204.45
R2 203.85
R1 203.25
---------------------------------------
S1 202.38
S2 202.00
S3 201.70
S4 201.20

Roberto

27.05.2004, 07:58

Guten Morgen Roberto,

man kann wirklich nicht immer "richtig" liegen, aber mir ist gerade bei Dir aufgefallen, dass Du in den meisten Fällen Recht hast. Du bist in diesem Forum "unbezahlbar".

Wünsche noch gute Trades

Denise

27.05.2004, 08:02

@ Denise

...danke für die Blumen!

Ich bemühe mich, nur solche Trades in´s Forum zu stellen, die auch wirklich was bringen.
Nicht immer leicht, aber was im Leben ist schon leicht?!

Roberto

27.05.2004, 09:12

Roberto hat geschrieben:
GBP/JPY

hier habe ich eine kleine Position short eröffnet.

short 203,10 Target 202,00 Stop 203,35

R4 204.66
R3 204.45
R2 203.85
R1 203.25
---------------------------------------
S1 202.38
S2 202.00
S3 201.70
S4 201.20



Ausgestoppt! Leider :/

Roberto

27.05.2004, 09:56

@ Denise

Hallo, ich bin Banker und habe beruflich mit Devisen zu tun.
Leider kann ich vom Beruf nur wenig profitieren und liege persönlich vielfach auch schief.
Ich kann wohl Analysen lesen aber in die Zukunft sehen kann keiner von denen - vielleicht ein paar mal hintereinander erraten.

Wäre ich wirklich gut, würde ich lieber heute als morgen selbständig sein.
Ansätze waren mal da (gell matze) aber so wie es jetzt aussieht bin ich froh einen "normalen Arbeitsplatz" zu haben.

Meine privaten Tradingversuche - ich darf leider erst zuhause nach Dienstschluss was machen - sind recht bescheiden. (derzeit leicht bin ich leicht im Plus, mit etwas Glück bin ich diese Woche wieder pari)

An ein mech. Handelssystem glaube ich nur begrenzt, weil ein wirklich guter Trader das Denken niemals einer "Maschine" überlassen wird.

@Matze - nachdem Du offenbar im Besitz eines guten Systems bist wäre es schön laufende Infos über die Fortschritte zu erhalten. Gleich vorweg: Am System selbst bin ich nicht interessiert - auch wenn es gut ist. Ich will meinen Weg selbst machen.

@ Roberto
Nach dem lesen der Postings muss ich mich Denise anschließen - aus Deinen Postings schwingt doch eine Menge (Lebens-)Erfahrung mit.

Ich wünsche allen TraderInnen weiterhin viel Glück und Erfolg.
Wenn es die Zeit zulässt schaue ich ab und zu mal vorbei.

Hubi

27.05.2004, 10:16

@ Hubi

... das mit dem "normalen Arbeitsplatz" ist wohl richtig, ich würde aber für kein Geld der Weld wieder als Angestellter arbeiten wollen.

Natürlich ist ein "sicherer" Arbeitsplatz auch wichtig. Was ist heute aber schon "sicher"?

Ich kann mit dem Trading auch schmerzhafte Verluste einfahren und so meine Existenz aufs Spiel setzen. Hier ist eben Ruhe und Besonnenheit gefragt. Das schnelle Geld ist in diesem Geschäft eher selten zu machen. Ich habe schon Leute kennengelern, die wollten in 3 Monaten das verdienen, was andere in Jahren nicht zusammen bekommen haben.

Ich habe niemehr etwas von ihnen gehört...

Nach meiner Erfahrung, ist dieses Geschäft nicht nebenbei zu machen. Entweder ganz oder gar nicht. Nur um zu traden und am Ende des Monats Plus/Minus Null zu haben, ist die Zeit zu schade!
Da sollte man lieber seinen Hobbies nachgehen und eine schöne Zeit haben.

Roberto

27.05.2004, 10:48

Hi Roberto,

danke für Dein Statement - ich gebe Dir vollkommen Recht.
Nur ich habe Familie und kann nicht alles hinschmeissen und etwas versuchen, dass ich zum aktuellen Zeitpunkt einfach zuwenig beherrsche.
Da habe ich von Anfang an so gewaltig Druck (den würde ich mir automatisch machen) dass ich scheitere.

Natürlich verheize ich viele Stunden privat nur um zu Geld zu kommen.
Meine Fehler sind: Inkonsequenz und Ungeduld.
Wenn ich es schaffe diese zwei Punkte zu reduzieren bin ich bereit mein eigener Chef zu sein.

Du bist dort wo ich gerne hin möchte, aber ich denke es ist auch nicht jeder Tag ein Zuckerschlecken. Jeder Vorteil bringt auch Nachteile.

Schönen Tag noch

Hubi

27.05.2004, 11:03

@ Hubi

Um an die Stelle zukommen, wo ich heute bin, hab ich geschätzte 150.000 EURO verbraucht!

Viel Lehrgeld!

Wenn man aber nicht von seinen gesteckten Zielen abweicht und hart daran arbeitet, wird der Erfolg nicht ausbleiben.

Ich hab auch eine Familie, zumindest das, was davon übrig beblieben ist.
Meine beiden Kinder sind wohl die größten Nutznießer der ganzen Angelegenheit.

Einen erfolgreichen Arbeitstag noch!
Roberto
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Action, NES, Erde, USA, Air

Impressum | Datenschutz