04.06.2004, 17:08
04.06.2004, 17:08
04.06.2004, 17:31
04.06.2004, 17:38
Hello Mr. Juenemann,
Please accept my sincerest apologies for the troubles you have
encountered with our software. Although the exact cause of the problem is still being investigated, we believe that it was due to an unusually high flow of market and client data that simulated a denial of service attack on our server, which resulted in many clients experiencing difficulty in connecting to our platform. We are now working on trying to duplicate the issue and to find a quick resolution. We are developing a new testing suite that will be
able to simulate elevated market activity on the platform so that we may be able to prevent similar situations from happening in the future.
Our Programming Team has been working round the clock to rewrite the
code for the Visual Trading System. However, it takes a great deal of time to implement new code because we must beta test for an extended period of time to ensure dependability. Considering we operate 5.5 days per week this process takes much longer than we would like. Believe me this is our number one priority. We fully understand the importance of reliable servers. It is our backbone.
Please understand; CMS guarantees Entry, Stop, Limit orders up to
$1,000,000 USD with the exception of the lapse over the weekend. But with regards to pending orders (i.e. Entry, Stop, Limit) you will receive the
predetermined price and fill. As stated, we guarantee the execution of all stops and limits on live trading up to $1M even during news announcements. CMS would credit your Live account in the event you experienced a situation where your order was not filled.
Again, we offer our sincerest apologies for any difficulties that you
may have experienced. We value every one of our clients and are doing our best to provide the best trading experience. If you need to meet to speak or email any of clients please make me aware and I will do so. Please let me know if there is anything I can to improve your experience with CMS.
Thank you for your patience thus far. Have a wonderful weekend.
Yours truly,
Aaron Tiemann
Account Executive
Capital Market Services LLC
Empire State Building
350 Fifth Avenue, Suite 6400
New York, NY 10118
04.06.2004, 17:51
04.06.2004, 18:08
Nehmen Sie bitte meine herzlichste Entschuldigungen für den Ärger an,
den Sie mit unserer Software gehabt haben. Obgleich die genaue Ursache des Problems noch nicht ganz geklärt ist, glauben wir, daß es an einem ungewöhnlich hohen Fluß von Markt- und
Klientendaten lag, die eine Leistungsverweigerung des Server verursachten, da viele Klienten, über Schwierigkeiten beim Verbinden mit unserer Plattform stießen.
Wir arbeiten jetzt an Versuchen, die Ausgabe zu kopieren und eine schnelle Lösung zu finden. Wir entwickeln eine neue Prüfroutine, die erhöhte Markttätigkeit auf der Plattform simulieren kann, damit wir ähnliche Situationen zukünftig verhindern können.
Unser Programmierer-Team hat arbeitet rund um die Uhr, um den Code für das Tradingsystem neu zu schreiben. Jedoch dauert es lange, neuen Code zu implementieren, weil wir ihn vorher betatesten müssen für einige Zeit, um Zuverlässigkeit gewähren zu können.
Obwohl wir 5.5 Tage pro Woche arbeiten, nimmt dieser Prozesses viel mehr Zeit in Anspruch als uns lieb ist. Glauben Sie mir, daß dies bei uns oberste Priorität hat. Wir verstehen völlig ddie Bedeutung zuverlässiger Server. Es ist unser Rückgrat.
Verstehen Sie bitte; CMS garantiert Eingänge, Stopps, Limit Aufträge bis $1.000.000 USD mit Ausnahme der Gaps über das Wochenende. Aber in bezug auf schwebende Aufträge (i.e. Eingänge, Stops, Limits) kriegen Sie den vorbestimmten Preis. Wie angegeben, garantieren wir die Ausführung aller Stops und Limits im Livehandel bis zu $1M sogar während der Nachrichten. CMS würde Ihr Livekonto im dem Falle gutschreiben, wenn Sie eine Situation hätten, in der Ihr Auftrag nicht ausgeführt wurde.
Noch einmal unsre herzlichste Entschuldigungen für alle möglichen Schwierigkeiten, auf die Sie gestoßen sind. Wir schätzen jeden unserer Klienten und tun unser bestes, um die beste
Trading-Erfahrung zu garantieren. Wenn jemand mit uns sprechen oder emailen will, dann geben Sie mir bescheid. Ich werde mich darum kümmern. Informieren Sie mich bitte, was ich tun kann, um Ihre Erfahrung mit CMS zu verbessern.
Danke für Ihre Geduld. Haben Sie ein wundervolles Wochenende.
mfg,
05.06.2004, 11:17
05.06.2004, 18:37
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