Hier könnt ihr posten, was ihr denkt, wo die Währungen hindriften. Am Besten für morgen...
Antwort schreiben

04.06.2004, 17:08

Jo, auf´m Berg da gibt´s ka Sünd! (aber das gehöhrt wohl eher nicht in dieses Forum... :nein: :D )

Roberto

04.06.2004, 17:08

04.06.2004, 17:31

Ach was Roberto,

ich sehe nicht ein, warum wir uns nur aufs traden oder Geld verdienen reduzieren lassen sollten. Wir sind doch in erster Linie Menschen mit ihren Freuden und Problemen und dieses Forum soll auch offen für nichtmonetäre Anliegen sein. Wir können dies ja im Thread "Was uns noch interessiert" reinbringen.

Also schreib ruhig ein bischen was über dich und den Berch.

Wir können es uns ja hier so gemütlich machen wie wir wollen. Kost ja nischt. :lach: :lach: :D ;D

Matze

04.06.2004, 17:38

So und hier ist jetzt auch die Antwort von Aaron Tiemann, CMS.

Hello Mr. Juenemann,

Please accept my sincerest apologies for the troubles you have
encountered with our software. Although the exact cause of the problem is still being investigated, we believe that it was due to an unusually high flow of market and client data that simulated a denial of service attack on our server, which resulted in many clients experiencing difficulty in connecting to our platform. We are now working on trying to duplicate the issue and to find a quick resolution. We are developing a new testing suite that will be
able to simulate elevated market activity on the platform so that we may be able to prevent similar situations from happening in the future.

Our Programming Team has been working round the clock to rewrite the
code for the Visual Trading System. However, it takes a great deal of time to implement new code because we must beta test for an extended period of time to ensure dependability. Considering we operate 5.5 days per week this process takes much longer than we would like. Believe me this is our number one priority. We fully understand the importance of reliable servers. It is our backbone.

Please understand; CMS guarantees Entry, Stop, Limit orders up to
$1,000,000 USD with the exception of the lapse over the weekend. But with regards to pending orders (i.e. Entry, Stop, Limit) you will receive the
predetermined price and fill. As stated, we guarantee the execution of all stops and limits on live trading up to $1M even during news announcements. CMS would credit your Live account in the event you experienced a situation where your order was not filled.

Again, we offer our sincerest apologies for any difficulties that you
may have experienced. We value every one of our clients and are doing our best to provide the best trading experience. If you need to meet to speak or email any of clients please make me aware and I will do so. Please let me know if there is anything I can to improve your experience with CMS.

Thank you for your patience thus far. Have a wonderful weekend.

Yours truly,

Aaron Tiemann

Account Executive
Capital Market Services LLC
Empire State Building
350 Fifth Avenue, Suite 6400
New York, NY 10118


Braucht jemand ne Übersetzung? Dann schreib ich das hier mit rein.

Matze

04.06.2004, 17:51

Diese Antwort paßt zu fast allen Gelegenheiten, Trauungen, Kindtaufen, Beerdigungen...usw.

Klare Fakten und Termine! Alles andere ist ein warmer Händedruck!
Leider :ja:

Roberto

04.06.2004, 18:08

So, hier mal die Übersetzung der Predigt. Hieraus erkenne ich, das sie daran arbeiten, aber auch nicht so schnell können, wie sie wollten. Leider. Aber ich bin guter Hoffnung. Und das wäre wieder Grund genug für ein Tauflied. :lach: :lach: :lach:

Matze

Nehmen Sie bitte meine herzlichste Entschuldigungen für den Ärger an,
den Sie mit unserer Software gehabt haben. Obgleich die genaue Ursache des Problems noch nicht ganz geklärt ist, glauben wir, daß es an einem ungewöhnlich hohen Fluß von Markt- und
Klientendaten lag, die eine Leistungsverweigerung des Server verursachten, da viele Klienten, über Schwierigkeiten beim Verbinden mit unserer Plattform stießen.

Wir arbeiten jetzt an Versuchen, die Ausgabe zu kopieren und eine schnelle Lösung zu finden. Wir entwickeln eine neue Prüfroutine, die erhöhte Markttätigkeit auf der Plattform simulieren kann, damit wir ähnliche Situationen zukünftig verhindern können.

Unser Programmierer-Team hat arbeitet rund um die Uhr, um den Code für das Tradingsystem neu zu schreiben. Jedoch dauert es lange, neuen Code zu implementieren, weil wir ihn vorher betatesten müssen für einige Zeit, um Zuverlässigkeit gewähren zu können.

Obwohl wir 5.5 Tage pro Woche arbeiten, nimmt dieser Prozesses viel mehr Zeit in Anspruch als uns lieb ist. Glauben Sie mir, daß dies bei uns oberste Priorität hat. Wir verstehen völlig ddie Bedeutung zuverlässiger Server. Es ist unser Rückgrat.

Verstehen Sie bitte; CMS garantiert Eingänge, Stopps, Limit Aufträge bis $1.000.000 USD mit Ausnahme der Gaps über das Wochenende. Aber in bezug auf schwebende Aufträge (i.e. Eingänge, Stops, Limits) kriegen Sie den vorbestimmten Preis. Wie angegeben, garantieren wir die Ausführung aller Stops und Limits im Livehandel bis zu $1M sogar während der Nachrichten. CMS würde Ihr Livekonto im dem Falle gutschreiben, wenn Sie eine Situation hätten, in der Ihr Auftrag nicht ausgeführt wurde.

Noch einmal unsre herzlichste Entschuldigungen für alle möglichen Schwierigkeiten, auf die Sie gestoßen sind. Wir schätzen jeden unserer Klienten und tun unser bestes, um die beste
Trading-Erfahrung zu garantieren. Wenn jemand mit uns sprechen oder emailen will, dann geben Sie mir bescheid. Ich werde mich darum kümmern. Informieren Sie mich bitte, was ich tun kann, um Ihre Erfahrung mit CMS zu verbessern.

Danke für Ihre Geduld. Haben Sie ein wundervolles Wochenende.

mfg,

05.06.2004, 11:17

Hallo Matze,

vielen Dank für Deine Bemühungen zwecks dem Serverausfall.
Nachdem ich jetzt 5 Wochen Live-Trading hinter habe, kann ich feststellen das die Live-Server Performance eigentlich "schlechter" geworden ist. Waren in der 1. Woche nur 3 Ausfälle zu verzeichenen, war in der letzten Woche der Live-Server gleich 5 mal weg. Dabei 4 mal immer zwischen 1500 und 1600 Uhr MEZ. Das ist immer die Zeit der USA-Börsen Eröffnung.

Erstaunlich das gestern bei der Veröffentlichung der USA-Daten um 1430 MEZ der Server nicht! ausgefallen ist, und den "Wild Ride" mitgemacht hat. Der Serverausfall war erst danach als es eigentlich schon wieder ruhiger geworden war.

Also Matze dran bleiben..

Grüße Indochris

05.06.2004, 18:37

Das mit den Serverausfällen ist wirklich sehr ärgerlich. Man kann zwar reklamieren, aber ob es auf die schnell gemacht wird (werden kann) bleibt für mich fraglich.

Vielleicht sollte man bei seinen Tradingsüberlegung "Ausfälle" mit einplanen. Ein schönes arbeiten ist das nicht, aber tja was soll man machen.

"Nachdiensttrader" wie mich betrifft das sowieso kaum.

Ich bin momentan mit zwei Lots Long - seit 1,2307, derzeit im Minus aber gesamthaft gesehen wiederum im PLUS.

Ich denke, dass wir die nächste Woche die 1,2400 sehen werden, sofern die 1,2350 genommen wird. Danach werde ich wieder eine andere Strategie probieren - (2-5 Punkte am Tag - das hat bis jetzt super funktioniert :D )

Schönes Wochenend

Hubi
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Action, NES, Erde, USA, Air

Impressum | Datenschutz