Live Trades einsehen




Hier könnt ihr posten, was ihr denkt, wo die Währungen hindriften. Am Besten für morgen...

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Re: Live Trades einsehen

Beitragvon stony » 16.05.2012, 12:38

Moin Fried,

ich sehe grade, dass Du den TP heute auf 10 Pipse erhöht hast. Gibt es dafür ein "objektives" Kriterium in Deinem System, oder ist es wegen der in den letzten Tagen erhöhten Vola, oder stinken Dir einfach die letzten beiden politisch bedingten Ausbrüche, die kein System beherrschen kann?
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

von Anzeige » 16.05.2012, 12:38

Anzeige
 

Re: Live Trades einsehen

Beitragvon Fried » 16.05.2012, 13:55

Jo, habe im Demo mal was versucht. Der TF wurde auf 15min hochgesetzt und deshalb wurde auch der TP hochgesetzt. Bei 3 Exits am Tag ist automatisch Schluss.

Mit dem 3 Pip System ist das HS im Moment etwas überfordert. Habe ein Demokonto in den letzten 2 Tagen komplett geschrottet. Die optimale Einstellung vom SL habe ich noch nicht gefunden :< Muss noch ein bisschen basteln.

Aber vllt. sollte ich im Mai nicht handeln; gemäß der Börsenweisheit "Sell in May and go away" :juggle:
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln

Re: Live Trades einsehen

Beitragvon stony » 16.05.2012, 14:30

Das Stop-Problem ist offenbar immer der Knackpunkt. Setzt man einen, wird er erreicht, dann dreht der Kurs und es geht sofort wieder in die "richtige" Richtung. Setzt man keinen, geht es in die falsche Richtung bis ins Unendliche.... ich glaube, das muss immer per Hand entschieden werden, wie weit man´s in die falsche Richtung laufen lässt - und bei der richtigen Richtung auch!
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu ANALYSEN und MEINUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron