Programmierung - Fragen




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Programmierung - Fragen

Beitragvon JustiZe » 16.11.2006, 08:18

Hallo,
ich bins mal wieder.

Die mitgelieferten HS sind schon sehr interessant zum rumprobieren.
Eine Sache vermisse ich leider.

Ich möchte das "Complex Trading System" gern um einen Trailing-Stop erweitern.
Der Trailing Stop soll auf dem Parabolic-Indikator basieren.
Es soll sich aber tatsächlich um eine Stop-Order handelt, die sofort zu jeden Zeitpunkt beim IB vorliergt und mit dem Parabolic nachgezogen wird.

Hat sowas schonmal jemand gemacht? In erster Linie interessiert mich die Syntax, für die Orderart "Stopp-Order".

Wo wir schon beim Thema sind, die kann ich eine Order für ein Einstiegslimit (z.B. für ein Breakout-System) programmieren?

MfG JustY
JustiZe
Newcomer
 
Beiträge: 19
Registriert: 06.11.2006, 18:24
Wohnort: Wildeshausen

von Anzeige » 16.11.2006, 08:18

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 16.11.2006, 08:22

Hallo JustiZe,

nee, vergiss es. Sowas kannst du nicht programmieren in VT. Einstiegs-Oders sowie Limits und Stops machst du getrennt von Handelssystemen. Diese können wirklich nur auf Candle-close ausführen und wenn dein Rechner aus aus ist, dann kommt beim Broker gar nichts an. Trailingstops kannst du bei CMS gleich ganz vergessen. Da warten wir schon ne Ewigkeit drauf. ;-(

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon JustiZe » 16.11.2006, 08:55

Hm....

Das ist ja nicht so doll...
Naja, dann kann man wohl nichts machen.

MfG JustY
JustiZe
Newcomer
 
Beiträge: 19
Registriert: 06.11.2006, 18:24
Wohnort: Wildeshausen

Beitragvon WorldTra.de » 16.11.2006, 09:21

Ja, die Möglichkeiten sind relativ limitiert. Schade eigentlich.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00



Ähnliche Beiträge

Programmierung der API-Schnittstelle des Visual Trading Syst
Forum: ANALYSEN und MEINUNGEN
Autor: Forexfuchs
Antworten: 1
Programmierung
Forum: VORSCHLÄGE
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron