devisen signal




Hier könnt ihr posten, was ihr denkt, wo die Währungen hindriften. Am Besten für morgen...

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

devisen signal

Beitragvon WorldTra.de » 14.11.2004, 14:17

Hallo Leute,

kennt jemand devisen-signal.de? Ist eine Super Performance, was zu beweisen wäre. Ist ja schon unanständig viel Gewinn. ;D

Trading - Ergebnisse: Start: 01.06.2004

1 Pip entspricht beim Trading mit 1,0 Lot einem Gewinn/Verlust von 10,- USD.
Die hier aufgeführten Daten werden ca. alle 14 Tage aktualisiert.

2004

Juni : + 1219 Pips
Juli : + 967 Pips
August: + 700 Pips
September: + 1011 Pips
Oktober: + 1825 Pips

Die Spreadkosten sind bereits abgezogen!


Matze
Zuletzt geändert von WorldTra.de am 07.01.2005, 12:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 14.11.2004, 14:17

Anzeige
 

Beitragvon Mr. Burns » 14.11.2004, 14:29

Hallo Matze,

kenn ich auch nicht, aber die Ergebnisse sind natürlich gigantisch, WENN das alles so ist wie es scheint! Und 150 € für solch ein Service ist sehr günstig.
Benutzeravatar
Mr. Burns
Trader
 
Beiträge: 157
Registriert: 26.07.2004, 13:52
Wohnort: Mannheim

Beitragvon FxFan » 14.11.2004, 16:49

Hallo Leute,

die Netto-Performance sieht natürlich klasse aus. Und wie man sieht, haben die auch schon eine Broker-Empfehlung parat. Merkwürdig, habe im "Ignoranz-Forum" noch gar nichts davon gesehen.

Wer übernimmt den Test? Kleine Scherz-Frage :D

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Beitragvon WorldTra.de » 14.11.2004, 16:56

Mach doch mal Roy,

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Daniel » 14.11.2004, 17:36

Hallo Leute,

ja diese Performance liest sich wirklich bestens :ja:
Wenn man so gute Resultate erzielt, warum verkauft
man dann eigentlich noch Signale? :lach:
...und warum befindet sich im Impressum keine Geschäftsangabe, etc.?
naja, bin halt manchmal etwas mißtrauisch...
wünsche noch ein schönes Restwochenende:-)

Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Daniel
Ambitionierter
 
Beiträge: 40
Registriert: 01.09.2004, 14:02
Wohnort: Westfalen

Beitragvon Gast » 14.11.2004, 18:40

Mir fehlen auch Details - ich habe aber bereits eine Anfrage gestartet.
Mehr Details bei Rückantwort.

Hubi
Gast
 

Beitragvon Mr. Burns » 14.11.2004, 18:42

Also ich bin grundsätzlich immer optimistisch, manchmal auf Kosten meiner Kritikfähigkeit, aber die Dinge die Daniel genannt hat, sind schon schwerwiegend. Warum verkauft man Signale wenn sie so gut sind? Die, die Signale verkaufen wären darauf nicht angewiesen. Das ist glaube ich Fakt. Warum verkauft aber Roberto seine Signale? Das Geld, das von Kunden eingenommen wird, wird sicherlich investiert und gewinnt daduch demnach noch mehr an Wert (wenn die Signale so gut sind). In der Hinsicht ergibt es Sinn, auch wenn nicht allzu viel Sinn.
Was die Geschäftsstelle angeht, warum sie nicht genannt wird, weiß ich auch nicht. Vergessen? Glauben wir doch alle nicht, oder? Es muß einen Grund geben diese nicht zu nennen, sofern es eine gibt. Nehmen wir doch mal an, dass wir die Signale 1 zu 1 umsetzen und die Ergebnisse sind bei weitem nicht so überzeugend, wie die mit welchen geworben wird, wenn also offensichtlich ein Betrug vorliege, an wen soll man sich dann wenden?
Aber ich hoffe natürlich sehr, dass ich mich nur irre. :D
Benutzeravatar
Mr. Burns
Trader
 
Beiträge: 157
Registriert: 26.07.2004, 13:52
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Gast » 14.11.2004, 18:47

Wem würde es nicht taugen, solch gute Performancen umzusetzen.
Da kann ich meinen Job morgen hinschmeissen und ich trade 10 Stunden von zuhause! Nach einem Jahr kann ich mein Arbeitspensum dann ruhig runterfahren.

Ich möchte ein System haben, bei dem ich weiss wie es funktioniert, und ich
möchte keinesfalls von jemandem abhängig sein.
Angenommen er stürzt mit dem Urlaubsflieger ab - was wird dann aus mir?

Ne, ne - da bin ich schon lieber selbst meines (Un)Glückes Schmied.

Hubi
Gast
 

"Devisen-Signal"

Beitragvon Tommy » 14.11.2004, 19:41

Da in diesem Forum bereits einige Diskussionen über uns laufen, möchten wir uns an dieser Stelle einmal vorstellen. Mein Name ist Thomas Tröger. Meine Lebensgefährtin Sandra Kober und ich stellen seit Juni 2004 den Service "Devisen-Signal" speziell für Privatanleger zur Verfügung.
Durch eine Online-Werbeaktion von uns hatte sich Herr Jünemann (Matze) heute bei uns per e-mail gemeldet. Das wir daraufhin in diesem Forum bereits erwähnt werden hat uns gleichermaßen überrascht, wie erfreut.
Hier einmal ein kurzer Werdegang von uns bezüglich Devisenhandel.
Vor ca. 7 Jahren hatten wir als "Privatanleger" bezüglich Aktien unsere ersten Börsenerfahrungen gemacht. Wie viele andere konnten wir vom damaligen Aktienboom sehr gut profitieren (1997 -2000). Da die meisten Aktien in diesem Zeitraum fast nur eine Richtung kannten, konnte man als kleiner Privatanleger nicht viel verkehrt machen.
Da man bei guten Geschäften unter Umständen dann trotzdem "mehr " erreichen will, kommt dem einen oder dem anderen bestimmt bekannt vor. Man spricht im Börsen-Deutsch von der "Gier". Auch wir waren dieser Erscheinung irgendwie verfallen und fingen an mit Optionen und Futures zu handeln. In dieser Zeit haben wir uns intensiv mit der technischen Analyse beschäftigt und haben nach verschiedenen Indikatoren speziell Futures-Märkte (Dax, S&P, Bund u.s.w.) gehandelt.Nach anfänglichen "Super-Erfolgen" sind wir im Laufe der Zeit an der "Gier" und der "Angst" gescheitert. Die schönen anfänglichen Gewinne hatten sich plötzlich ins totale Gegenteil umgekehrt bis zum Totalverlust. Danach hatten wir genug Zeit über unsere Fehler nachzudenken. Die Wahrheit, warum es soweit kam, war nicht unser Wissen über den Markt, sondern mangelnde Disziplin.
Die folgenden Monate hatte wir genug Zeit, diese fatalen Fehler zu analysieren. Auf der einen Seite hatte wir zwar tolle Trading-Strategien, aber auf der anderen Seite kein Geld mehr diese umzusetzen. Was tun?
Um wieder "flüssig" zu sein ging ich in den Außendienst und verkaufte Staubsauger. Meine Lebensgefährtin kümmerte sich um die Kinder.
Irgend wann stieß ich in einer Börsen-Zeitschrift auf das Theme Devisen-handel". Die Vorteile dieses Marktes waren mir natürlich sofort klar.(24-Stundenhandel; dadurch keine Gaps; schöne lange Trends u.s.w.
Auf der Suche nach einem kostengünstigen Broker stießen wir im Frühjahr 2004 auf "CMS".Nach anfänglichen Probeläufen und unzähligen Back-Tests haben wir uns entschieden, unsere Erfahrungen mit dem Service "Devisen-Signal" mit andern Marktteilnehmern zu teilen.
Das unsere Performance nicht die schlechteste ist, freut uns natürlich sehr. Aber unter uns: Auch wir haben kein Geheimrezept, sondern eine spezielle auf unseren Erfahrungen basierende Strategie. Sowohl eine Vielzahl von Indikatoren als auch fundamentale Daten spielen hierbei eine Rolle.
Für Fragen stehen wir gene zu Verfügung!

MfG
Tommy (alias Thomas Tröger)
Tommy
Newcomer
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2004, 18:22

Beitragvon Mr. Burns » 14.11.2004, 19:54

Hallo Tommy,

freut mich und ich denke uns alle, dass Du Dich bei uns vorgestellt hast.

Frage:
Kann man bei Euch die Signale für zumindest mal 2 Wochen PROBE abonnieren? Schließlich sind 150 € nicht für jeden Trader Kleingeld und man sollte schon wissen auf was man sich einlässt.


Ein Kunde der vom Service überzeugt wird, bleibt meistens ´ne lange Zeit ein treuer Kunde. Das ist für Euch sicherlich auch wichtig.


Schöne Grüße Erich :D
Benutzeravatar
Mr. Burns
Trader
 
Beiträge: 157
Registriert: 26.07.2004, 13:52
Wohnort: Mannheim

Nächste


Ähnliche Beiträge

Erfahrungen mit Signal-Abos
Forum: BASICS
Autor: 4exer
Antworten: 5
Devisen-Signal und andere Signaldienste
Forum: ANALYSEN und MEINUNGEN
Autor: Elbroto
Antworten: 50
Bei Signal automatisch Email?
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: 4exer
Antworten: 4
DEVISEN-SIGNAL®
Forum: SIGNALANBIETER PERFORMANCE
Autor: Shiny
Antworten: 28
Probeabo bei Devisen-signal.de
Forum: WERBUNG
Autor: WorldTra.de
Antworten: 1

Zurück zu ANALYSEN und MEINUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron