KW 28




Hier könnt ihr posten, was ihr denkt, wo die Währungen hindriften. Am Besten für morgen...

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon Roberto » 08.07.2004, 21:14

EUR/USD


Short 1.2390
Target 1.2280
Stop 1.2430

Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

von Anzeige » 08.07.2004, 21:14

Anzeige
 

Beitragvon Roberto » 09.07.2004, 10:32

Die Unterstützung 1,2365 wir den weiteren Verlauf bestimmen.

Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon Roberto » 09.07.2004, 13:08

EurUSD

Long 1,2370
Target 1,2470
Stop unter 1,2340

Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon desertbeast » 09.07.2004, 22:41

Hallo Roberto,
ich muß Dir mal ein dickes Lob aussprechen und sagen " Hut ab". ich verfolge nun seit Tagen Deine " Prognosen" und im Großen und Ganzen hauen die hin.

Ich trade (noch im Demokonto) zur Zeit nur mit USD/ JPY und EUR/JPY und mich würde mal interessieren mit welchen Währungen Du denn tradest? Hast Du Bevorzugte oder je nach Lust und Laune?

Ich muß dazu sagen, das ich keine Vorkenntnisse habe und mehr " aus der Hüfte" trade.
Gruß Harald

einfach leben!
Benutzeravatar
desertbeast
Ambitionierter
 
Beiträge: 51
Registriert: 29.06.2004, 19:02
Wohnort: Werfenweng/Österreich

Beitragvon Roberto » 11.07.2004, 15:56

desertbeast hat geschrieben:Hallo Roberto,
ich muß Dir mal ein dickes Lob aussprechen und sagen " Hut ab". ich verfolge nun seit Tagen Deine " Prognosen" und im Großen und Ganzen hauen die hin.

Ich trade (noch im Demokonto) zur Zeit nur mit USD/ JPY und EUR/JPY und mich würde mal interessieren mit welchen Währungen Du denn tradest? Hast Du Bevorzugte oder je nach Lust und Laune?

Ich muß dazu sagen, das ich keine Vorkenntnisse habe und mehr " aus der Hüfte" trade.



Danke für die freundliche Einschätzung meiner Prognosen.

Natürlich trade ich nicht so nach dem "Nase und Daumen hoch oder runter" Prinzip. Da steckt doch etwas mehr Arbeit dahinter, als es im ersten Moment für den Betrachter erscheinen mag.

Long/Short, Taget und Stop sind schnell geschrieben, die Auswirkungen dieser Prognose ist dann aber doch sehr maßgebend für den weiteren Entwicklungsweg eines Traders. Wenn jemand nur stur an den angebotenen Hinweisen und Prognosen festhält, dann kann er nicht viel dazu lernen. Es sollte für jeden, der sich ernsthaft für diese Geschäft interessiert, zur Pflicht werden, die angebotenen Einstiegspunkte selbst noch einmal zu überprüfen.
Dabei sieht man am besten, warum dieser Tread eingegangen werden soll. Hilfreich sind hier einige Indikatoren, wie sie in VT angeboten werden. Hier ist jeder selbst gefragt, welche er für seine eigene Recherche nutzen möchte.
Letzlich sind es alles "nur" Hilfsmittel auf dem Weg zum Erfolg.

Meine Übersicht erstreckt sich auf ca. 10 verschiedene Währungspaare, wobei sich der Hauptanteil auf EUR/USD, USD/CHF, USD/GBP und USD/JPY ausrichtet. Hier spielt die Musik und wer hier den Überblick hat, wir auch relativ schnell den Rest des Marktes im Blickfeld haben.

Zeichnen sich starke Widerstände und Unterstüzungen ab, werden diese mit Spots (Alert) versehen, um bei einer erneuten Annäherung der Marke den Markt neu einschätzen zu können.

Ich persönlich freue mich über jeden Trader, der den Weg zu uns in´s Forum gefunden hat. Hier im Forum gibt es immer neues zu entdecken und diese Informationen sind für jeden ernsthaften Trader von großem Nutzen.

An dieser Stelle auch mal einen herzlichen Dank an alle aktiven Mitglieder, die zum weiteren Gelingen des Forums beitragen!

Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Vorherige

Zurück zu ANALYSEN und MEINUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron