KW 45




Hier könnt ihr posten, was ihr denkt, wo die Währungen hindriften. Am Besten für morgen...

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon WorldTra.de » 01.11.2004, 22:49

Ja, genau Jörn, je mehr du schreibst desto mehr Werbung kannst du so unauffällig für dein Reisebüro machen. Du kannst auch in der Abteilung "Werbung" was über deine Angebote schreiben. Fühl dich wie zu Hause. :D

Matze

Und in Talern wäre es sogar noch mehr...
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 01.11.2004, 22:49

Anzeige
 

Beitragvon monchi » 01.11.2004, 22:56

Mit dem vielen Schreiben ist das so eine Sache. Weil ich ja meistens Reisen verkaufen sollte....grins
Aber Du hast recht. Ist ja auch für die Suchmaschine, je mehr man irgendwo drin steht, werden mehrere Sucheinträge gefunden.
Gruß an alle.

Jörn
EMTS-REISEN

www.emts-reisen.de
Macht mal wieder Urlaub!
Benutzeravatar
monchi
Trader
 
Beiträge: 121
Registriert: 10.08.2004, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitragvon WorldTra.de » 02.11.2004, 22:47

Ich habe mal auf der Homepage die Aussage zum 400:1-Hebel abgeändert in

Sie bekommen optional einen Hebel von 400 : 1, 100:1 oder 40:1. Wählen Sie selber, welches Risiko Sie wollen.


Ich denke mal, das so die Sachen noch transparenter werden. Habe heute abend eine schöne Diskussion im Elitetrading.de-forum gehabt.

Hier der Link. Schaut doch mal rein.

http://www.elitetrading.de/forum/viewto ... sc&start=0

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon monchi » 03.11.2004, 00:09

Hallo,

ich habe mir mal die Diskussion durchgelesen. Es ist das beste Beispiel warum es in Deutschland wirtschaftlich und menschlich so mies ist. Weil man immer nur meckert und kaum einer pakt es an. Die wenigen die es wirklich anpacken, werden belächelt, nach dem Motto: Wieder einer der sich versucht, mal schaun wie lange er durchhält. Aber keiner ist bereit diese Mutigen zu unterstützen.
Vorallem macht man sich nicht die Mühe, erstmal den Hintergrund zu durchleuchten oder isch näher zu informieren, nein es wird gleich drauf losgewettert.
Da kann ich nur sagen. Prost Mahlzeit Deutschland.
Man sollte sich wirklich langsam Gedanken machen, sonst wird aus "Made in Germany" das Armenhaus Europas.
Gruß an alle.

Jörn
EMTS-REISEN

www.emts-reisen.de
Macht mal wieder Urlaub!
Benutzeravatar
monchi
Trader
 
Beiträge: 121
Registriert: 10.08.2004, 21:21
Wohnort: Leipzig

@Jörn

Beitragvon WorldTra.de » 03.11.2004, 00:22

Ganz genau so sehe ich das auch. Aber ich bin auch froh, denn durch Kritik kann ich meine Fehler erkennen und die Seite und das Angebot optimieren. Das war auch ein Grund, weshalb ich die Seite umgestaltet habe. Also danke deinen Kritikern. Es sind kostenlose Mitarbeiter. :ja: :lach:

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon monchi » 03.11.2004, 00:44

Ja das ist auch richtig, aber warum kann man nicht auf gesunder Basis diskutieren. So nach dem Motto: Hallo, ich hab da was auf Deiner Seite gelesen, das ist so nicht richtig. Es muß so sein....!!!! usw.
Das ist gesunde Kritik und hilft allen weiter.

Jedenfalls habe ich bisher kein vergleichbares Forum und auch Service ,von der Kontoeröffnung bis hin zur Betreuung, gefunden als worldtra.de.


Ein Beispiel: IBAS. Ich wollte dort ein Live-Konto eröffnen, Formular schon ausgefüllt. Und dann fast jeden Tag " Haben Sie das Geld schon überwiesen?" Und da bin ich absolut ein Freund von, wenn permanet danach gefragt wird ob das Geld schon überwiesen wurde. Nein Danke.
Gruß an alle.

Jörn
EMTS-REISEN

www.emts-reisen.de
Macht mal wieder Urlaub!
Benutzeravatar
monchi
Trader
 
Beiträge: 121
Registriert: 10.08.2004, 21:21
Wohnort: Leipzig

@Jörn

Beitragvon WorldTra.de » 03.11.2004, 07:33

Ibas hat mich auch genervt. Die sind wirklich penetrant. Das würde ich nie machen. Was ich nicht leiden kann, das tu ich auch keinem anderen an.

Wünsche einen schönen Tag und vielen Dank für deinen Einsatz. :D

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 03.11.2004, 10:08

Hi Matze,

ich habe Deine "Unterhaltung" von gestern Nacht auch nachgelesen.

Der Ton macht die Musik. Und wenn jemand so über einen anderen, den er nicht kennt, herzieht, dann hat er sich in meinen Augen schon disqualifiziert.

Wer sind denn diese Leute?
Können die von dem was sie hier im Internet fabrizieren leben?
Oder sind Sie so gute Trader / Investoren (= Spekulanten)??


Alles nur schlecht machen, den anderen noch tiefer drücken, damit man seine eigenen Schwächen übertünchen kann. So geht es nicht, so kommt man auch nicht weiter.

Schade, ich habe das Elite-Trader-Forum immer für was "besonderes" gehalten.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag - selbst wenn Bush gewinnen sollte (sieht ganz danach aus)

Hubi
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 03.11.2004, 10:39

Hallo Hubi,

Bush will sich schon zum Wahlsieger küren. Kann ins Auge gehen. Ich denke da an Stoiber, der auch gesagt hat: Wir haben die Wahl gewonnen.

Ähäh, hatte er dann doch nicht. In 4 Jahren wird dann ein Österreicher amerikanischer Präsident oder Hillary.

Naja, das Positive bei Bush ist, das wir den schon kennen. Bei Kerry wüssten wir das noch nicht. Ich schätze mal, im nächsten Jahr sind dann Iran und Saudiarabien dran. Osama wirds freuen. Er hat seinen Intimfeind behalten.

Aber die Amis sind ja wieder mal zu dämlich, richtig auszuzählen. Schaun mer mal.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 03.11.2004, 11:02

Also ich kenne Kerry nur als Gegenkandidat.
Eine Prolongation von Bush würde besagen, dass die Mehrheit der Amis den Präsidenten bekommen haben, den sie verdienen. (sich gewünscht haben)

In der Vergangenheit haben wir aber auch erlebt, dass in den USA - dem Land der (un)begrenzten Möglichkeiten, einige Sachen (Bilanzen, Marktdaten, Wahlergebnisse) manipuliert worden sind.
Das ist dann Demokratie - oder was auch immer.

Von meinen Kollegen höre ich immer mehr das Wort "Bananenstaat" haha
Wer isst Bananen.?

In diesem Sinne

Hubi
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu ANALYSEN und MEINUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron