Server-Down




Hier könnt ihr posten, was ihr denkt, wo die Währungen hindriften. Am Besten für morgen...

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Server-Down

Beitragvon Tom » 27.09.2004, 07:38

Also ich weis nicht wie es anderen geht, aber ich hatte seit der Makteröffnung letzte Nacht alle 20 Min einen neuen Server-Ausfall. selbst heute morgen (7.15 Uhr seigt der server wieder aus)

Bei mir ist jetzt die Grenze erreicht. Ich suche mir einen neuen Broker. Einige Freunde von mir, die auch bei CMS ein Konto haben werden das gleiche tun.

Man müsste eigentlich an die Presse gehen!! Sowas ist ja fast schon krimminell!

Tom
Tom
Newcomer
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2004, 18:42

von Anzeige » 27.09.2004, 07:38

Anzeige
 

Beitragvon Mr. Burns » 27.09.2004, 11:32

Hallo Tom,
meinst du eigentlich den Live Server oder den Demo Server?

gruß, erik
Benutzeravatar
Mr. Burns
Trader
 
Beiträge: 157
Registriert: 26.07.2004, 14:52
Wohnort: Mannheim


Zurück zu ANALYSEN und MEINUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron