Server-Down




Hier könnt ihr posten, was ihr denkt, wo die Währungen hindriften. Am Besten für morgen...

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Server-Down

Beitragvon Tom » 27.09.2004, 11:45

Hallo Erik,

natürlich meine ich den Live-Server. Die Sch... geht seit heute nacht. Ständig ist der Server weg.
Diesen Zustand kann man ehrlich nicht mehr in Worte fassen. Wahrscheinlich hat CMS zu viele Kunden. So was solls ja geben.
Hier kann ich Roberto nur recht geben. Das ist ein Fall für die Börsen-Aufsicht!

MfG

Tom
Tom
Newcomer
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2004, 18:42

von Anzeige » 27.09.2004, 11:45

Anzeige
 

Beitragvon Mr. Burns » 27.09.2004, 14:25

Ja Tom, ich kann deine Wut verstehen. Ich habe mir es schon gedacht, dass du den Live Server meinst, aber wollte es nicht wirklich wahr haben, denn ich habe selbst vor einer Woche ein Live Konto bei CMS aufgemacht. Zum Glück habe ich noch kein Geld überwiesen.
Ich jedenfalls möchte jetzt einen anderen Broker suchen und werde aber CMS weiterhin beobachten. Wenn sie die Probleme im Griff haben, komme ich gerne zurück. Eine Alternative ist ja auch FXAsia, weil FXAsia die gleiche VT-Software nutzen. Muß mich aber noch ein bisschen über deren Zuverlässigkeit erkundigen.
:/

erik :)
Benutzeravatar
Mr. Burns
Trader
 
Beiträge: 157
Registriert: 26.07.2004, 14:52
Wohnort: Mannheim


Zurück zu ANALYSEN und MEINUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron