KW 05 / 05




Hier könnt ihr posten, was ihr denkt, wo die Währungen hindriften. Am Besten für morgen...

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon Gryf » 04.02.2005, 16:49

Sind die Stops eigentlich garantiert?
Bei so einen Sprung wie heute 14:30 bei USD/EUR?

Und was ist mit Stop Entry? Ist der auch garantiert?

Die Ausführung war aber sowas von langsam, da kann man überhapt nicht reagieren.

Mein PUT Stop Entry kamm erst als ausgeführt wo der kurs schon wieder nach oben war bei EUR/USD. Das hat echt lange gedauert. Machen die das per Hand dort? Oder ist der Ping so lahm?

Da sind die Hände dann verbunden, weil man kann nicht raus, Stop Entry leuchtet immer noch blau obwohl ausgeführt.


@Matze

Sind die Stops garantiert? Die Limits wohl ja oder?

Wenn ich im voraus einen Entry setze mit Stop und Limit sind die dann garantiert?

Nun ja bei der Up Bewegung wie heute da war die einfach wohl zu schnell (auch auf der Tickebene als nur eine Bewegung zu sehen) und da wird wohl der Entry erst oben ausgeführt und sofort auch geschlossen nehme ich an. Oder nicht?
Gryf
Startrader
 
Beiträge: 370
Registriert: 18.08.2004, 00:09
Wohnort: Baden Württemberg / Polen

von Anzeige » 04.02.2005, 16:49

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 04.02.2005, 16:56

Hallo Gryf,

zu diesem Thema verweise ich mal auf einen schon geschriebenen Thread.

http://iphpbb.com/board/ftopic-49508037nx897-121.html

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon pitbull » 04.02.2005, 17:13

@ Gryf

In der Demo ist mir das auch schon aufgefallen, daß es relativ lange dauert, bis die Order angenommen wird. Habe mir zwar schon meine Gedanken dazu gemacht, aber hier noch nichts gepostet. Das hatte 2 Gründe, zum einen dachte ich, in der Live Plattform könnte das evtl. schneller gehen, was ich ja noch nicht ausprobiert habe und zweitens hatte ich noch keine Vergleichsmöglichkeit bezüglich der Schnelligkeit von anderen Plattformen.

Meine Freunde, die heute mit Newstrading richtig abgesahnt haben, habe ich gefragt, wie sie es gemacht hätten. Einer hatte eine Stop Buy Order im Markt, der andere aber hat sofort auf Kaufen gedrückt, als der Kurs anfing in die Höhe zu schnellen. Innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde hatte er die Kaufbestätigung und konnte so einen satten Gewinn machen. Nach meinen Erfahrungen in der Demo, wäre ein solches Newstrading bei CMS unmöglich gewesen, da viel zu langsam. Da Du hier schreibst, daß es in der Live Plattform auch so langsam ist, lösen sich für mich langsam mehr und mehr alle guten Gründe in Luft auf, über CMS jemals Live zu handeln. Den Demo Handel über CMS habe ich ja endgültig heute morgen schon eingestellt. :tot:
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon Gryf » 04.02.2005, 19:13

Danke Matze, ich werde die "Unschärfe" einfach erhöhen mussen.
Da ich die zweite Bestätigung ausgeschaltet habe, kamm die Anfrage und ging wieder automatisch mit 0 zurück. Galube ich weil da steht was in der Aktivität. Ich sah aber kein Fenster das mich danach fragte. Ist dann wohl automatisch ein OK gegangen weil die zweite Benachrichtigung ausgeschaltet ist.

Da steht eigentlich bis 10 Lots garantiert. Ok, jemand der über 10 Lots handelt würde echt eine sichere Leitung bevorzügen nehme ich an.

Matze wie ist das eigenlich, wenn noch keine Bestätigung kommt, der Kurs aber ausgeführt ist und bricht den Limit oder den Hedge während der Entry noch blau leuchtet obwohl hiterher die Bestätigung kommt?

Werden die auch ausgeführt und die Bestätigungen kommen dann auch verzögert hinterher?

Oder wird solange keine Bestätigung kommt nichts weiter aktiviert und ausgeführt?

@Berli
Also Berli das was deine Kumpels so haben ist ein anderes System von Broker (andere Art) welcher "You buy what you see" hat. Klar, der hat aber die Mindestkonditionen dann weit höher. Hab einen gesehen, der verlangte Konten ab 20000EUR.

Ich habe dennach unten Movie mitgemacht.

Also von Blau auf Rot dauerte es ziemlich lange. Da kamm der Kurs schon wieder nach oben bevor ich wieder handlungsfähig war. Der Entry war ausgeführt aber die Bestätigung dauerte sehr lange. Und so lange kann man nichts tun. Hab keinen Minus aber das war reines Glück.

Ich meine hier kann man schon Newstrading betreiben, aber solche Movies wie der UP für EUR war echt übertrieben. Die Zahlen waren ja eigentlich positiv für den USD. Ob jemand auf dem UP so im lauf überhaupt aufsprang auch bei den anderen Broker ist es sehr fraglich.

Nach dem Up war eigentlich klar, dass jetzt die Gegenbewegung kommt.
Gryf
Startrader
 
Beiträge: 370
Registriert: 18.08.2004, 00:09
Wohnort: Baden Württemberg / Polen

Beitragvon Gast » 04.02.2005, 19:37

Ich darf vielleicht etwas Praxis einfliessen lassen.
Wenn Nachrichten anstehen, dann stellen andere Broker den Spread tielweise
ziemlich breit. (zB von 2 Pips auf 15 oder noch mehr)

Wenn man in so einer Situation anklickt und gleich nach Preisstellung
akzeptieren will, kann es vorkommen dass man abgelehnt wird.
Es ist also grad in diesen Situationen nicht immer einfach zu traden..

Gesetzte Limiten oder Stopps werden unverzüglich ausgeführt. ein
Bestätigung per Telefon kommt sofort.


Die heutigen Probleme sind eigentlich "alte Bekannte".
Newstrading - Finger weg, oder gleich Target + Stop mit dem Limit definieren.

Dass der Kurs nach 5 min drehte war absolut nicht klar, jedenfall mir
zu diesem Zeitpunkt nicht.


Ich sage es an dieser Stelle nochmals.
CMS muss endlich handeln, wenn Sie die Kunden halten wollen.

Ich weiß aus einer sehr guten Quelle, dass an "Alternativen" mit Hochdruck gearbeitet wird. Das sind aber heute schon Megaprofis im
Devisenhandel - aber die wollen auch das "private, kleine Klientel"

Und wer jetzt noch denkt VT wäre noch ein Grund zum bleiben wird staunen wenn er die neue Software sieht.

Hubi
Gast
 

Beitragvon pitbull » 04.02.2005, 22:13

@ Hubi

vielleicht ist doch noch nicht aller Tage abend. Die Software von CMS gefällt mir nach wie vor sehr gut und wenn da noch viel Bessere in der Pipeline ist, dann werden sie auf dem Plattformfeld ihre Marktführerschaft noch weiter ausbauen können. Von daher werde ich mein Konto auch sicher nicht schließen, sondern abwarten und hoffen, dass bald Verbesserungen kommen.

Wenn es ihnen dann noch gelingen würde, die Server richtig stabil zu machen...

Nur so lange sie das nicht wirklich 100 % in den Griff bekommen, werden sich auch die Trader mit "richtig Kohle" zurückhalten. Das Risiko des Marktes ist schon hoch genug, da sollte niemand auch noch für technische Probleme des Brokers durch Verluste gerade stehen müssen.

Da kann Matze hier an der Traderfront noch so einen guten Job machen, wenn die Amis Mist bauen, dann hat er nicht genug Badewannen um alles auszubaden.
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon WorldTra.de » 04.02.2005, 22:21

berli hat geschrieben:Da kann Matze hier an der Traderfront noch so einen guten Job machen, wenn die Amis Mist bauen, dann hat er nicht genug Badewannen um alles auszubaden.


:lach: :lach: :lach: Ja, das hast du wohl recht. Hoffen wir das Beste. Hast du schon ein Livekonto bei CMS?

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon pitbull » 04.02.2005, 22:34

@ Matze

ja sicher, möchte aber noch mehr Erfahrungen durch Training sammeln, bevor ich mich in das Haifischbecken FOREX wage.

Bei meinem Live Tradingstart werde ich erst einmal nur kleine Beträge (Mini-Lots) handeln und mich nach und nach hoffentlich steigern. Von daher kann ich das Risiko der technischen Probleme sogar tragen.

Bis ich mir dann mal ganze Lots zutraue, sind die Serverprobleme Schnee von gestern. ;)
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon WorldTra.de » 04.02.2005, 22:51

Ja Berli,

das ist eine sehr vernünftige Einstellung. Man sollte auf jeden Fall Moneymanagement betreiben. Ich plädiere für maximal 10 % der vorhandenen Margin. Was bedeutet bei 1000 Dollar = 0,1 Lot zu traden. Schiete egal, welcher Hebel angeboten wird.

Alles andere ist meines Erachtens verantwortungslos und wird in den Ruin führen. Aber das muss jeder mit sich abmachen. Ich hoffe, das alle so vernünftig sind. Auch wenn es mir als Intro Broker natürlich nur recht sein kann, wenn grosse Lots getradet werden. Nur habe ich schon oft genug Totalverluste gesehen, was auf einer Nichtbeachtung von Money- und Risikomanagement beruhte. :eek:

Leider

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon indochris » 05.02.2005, 14:24

Zum Thema News-Trading ein paar Anmerkungen.

Das Problem beim News-Trading ist das man nicht weis wie die Märkte reagieren werden. Beispiel:

Diese Woche bei der Veröffentlichung der FED Zinserhöhung war die Marktreaktion gleich null. Ich kann mich an den Herbst 2004 erinnern als die FED ebenfalls eine erwartete Zinserhöhung um 25 Basispunkte beschloß und die der Eur/USD danach 100 Pip nach unten rauschte. Beide Ereignisse wurden erwartet, die Reaktionen waren aber vollkommen unterschiedlich.

Hubi schrieb:
Dass der Kurs nach 5 min drehte war absolut nicht klar, jedenfall mir
zu diesem Zeitpunkt nicht.


@ Berli

Du hast geschrieben:
oje oje Gryf, habe mir heute das Spektakel nicht ansehen können, da ich verhindert war. Bekannte von mir haben innerhalb weniger Sekunden zwischen 60 und 70 Pips gemacht und das jeweils mit mehreren Lots.


Ich möchte gern mal den Kontoauszug von Deinen Freunden sehen, die da angeblich 70 pip mit mehreren Lot gemacht haben sollen. Den nach dem starken Anstieg gab es noch keinen Grund zu verkaufen. Die Kurse haben erstmal Seitwärts korrigiert, es hätte auch ohne weiteres weiter rauf gehen können. Erst als es dann wieder runter ging hätte man die Position einige Pip über dem EK glattgestellt, wenn überhaupt. Der Chartverlauf der nämlich dann folgt sieht eher so aus das da viele auf dem falschen Fuß erwischt worden sind, die nach der Veröffentlichung long gegangen sind.

Grüße Indochris
Benutzeravatar
indochris
Startrader
 
Beiträge: 427
Registriert: 01.05.2004, 21:15
Wohnort: Ostwestfalen

VorherigeNächste

Zurück zu ANALYSEN und MEINUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron