KW 27




Hier könnt ihr posten, was ihr denkt, wo die Währungen hindriften. Am Besten für morgen...

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon Roberto » 02.07.2004, 15:54

Ich seh gerade, dass die vergangene Bewegung im DEMO nicht angezeigt wird! :<

Hier besteht dringender Handlungsbedarf!!
Läuft die DEMO nicht, wird es auch keine neuen Trader auf der Real-Plattform halten!

Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

von Anzeige » 02.07.2004, 15:54

Anzeige
 

Beitragvon Roberto » 02.07.2004, 15:56

Ich habe alle Positionen zum Wochenende glattgestellt. Sicher ist sicher! :/

So, nun ist aber wirklich Schluß für diese Woche!

Der Berg ruft!! ;D


Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon Gast » 02.07.2004, 17:50

Hallo Roberto,

lim Büro kann ich den VT nicht starten - das ist auch ok so, aber wenn der Server nie geht wenn es von äußerster Wichtigkeit ist, dann kann man genausogut zu Oanda, Ibas, Saxo oder sonst irgendwem.

Ich möchte in meinem Urlaub ab und zu einen Tradertag einlegen, aber wenn das soo schlecht funktioniert brauche ich die ganze Software nicht.


Schön dass Du glatt bist, ich hänge immer noch satt in den Seilen, aber wenigstens auf einer Seite im PLUS. Wenn sich der USD etwas erholt.
(eh nur 250 Punkte :zzz: , dann bin ich auch mal leicht im Plus.
Das kann nach diesen Zahlen aber noch ganz schön dauern, aber diese Zeit nehm ich mir.

@ Matze
Hier muss noch viel getan werden!
Standardentschuldigen von Seiten der Betreiber sind bereits "eingepreist" und werden auch nichts bringen. Schade.

Hatt Dein System trotz der von Roberto berichteten Vorfälle funktioniert und hast Du Schaden erlitten.? Ich hoffe doch nicht!!

Wünsche allen einen schönen Feierabend und ein schönes Weekend.

Hubi

PS Bin schon gespannt auf die Ergebnisse von Indochris.
Gast
 

Beitragvon Roberto » 02.07.2004, 17:59

@ Hubi

Der starke Anstieg wird sicher mit einem Pull-back beantwortet werden.
Der nächste Schlüssel liegt bei 1,2350.
Von hier aus werde ich shorten was das Zeug hält!

Ich trade noch parallel bei anderen Anbietern und konnte so, trotz Serverausfall von CMS, meine kleinen Gewinne realisieren...

Wenn ich mit einem Lächeln in´s Wochenende gehe, dann ist die Welt doch in Ordnung...

Roberto
Benutzeravatar
Roberto
Startrader
 
Beiträge: 6568
Registriert: 20.04.2004, 19:13
Wohnort: BRD

Beitragvon WorldTra.de » 02.07.2004, 18:02

Hallo Hubi,

nein, in Erwartung des Crashs war ich auch glatt.
In Bezug auf den Server stehe ich genauso dumm da, wie alle anderen auch. Erik hat ja im anderen Forum geschrieben, das es die Schwierigkeiten in 2 Wochen nicht mehr geben soll. Hoffen wir das Beste.

Ich überdenke das mit dem T3 noch mal, da es in Seitwärtsphasen elendig Verlust macht.

Werde meine Überlegungen hier posten. Es liegt aber auch an der Software, das ich mein Candle-system nicht anwenden kann.

Dazu später mehr. Vielleicht ist es ja in der neuen Version schon gelöst, das Problem.

Und was machst du jetzt? Die Gewinnposi zu und wartest auf erneute Stärke des Dollar?

Schöne Grüsse an Frau und Kinder.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 02.07.2004, 18:29

Hi Matze,

der Kurs ist ja nur auf der einen Hedgeseite durchgebrochen.
Jetzt gehe ich dem EUR mit einem Stipp nach, damit der Gewinn im Falle eines Pullbacks nicht flöten geht, und bleibe mit einem neuen Hedge auf der Lauer, falls es doch Richtung 1,2500 gehen solllte.

Roberto hat insofern Recht, weil die 1,2350 wurden nun schon ein paar Mal getestet. Wenn es durchbricht könnte es ziemlich weit nach Norden gehen, wenn nicht wieder Richtung 1,2150.

Mal sehn. Geduld und Nerven sind gefragt.

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass ein vollautomatische Programm kaum Gewinne bringen kann. Wichtig ist ; Gewinne lukrieren, Verluste klein halten.

Große Worte, Schöne Vorstellung aber ob man jeh dort ankommt?
Man wird sehen.

Wünsche auch ein schönes Weekend

Hubi
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 02.07.2004, 18:39

Habe gerade emailpost von CMS bekommen. Dort habe ich mich nach der nächsten Version von VT erkundigt.

Aaron Tiemann schrieb mir, das im nächsten Monat eine überarbeitete Version rauskommt. Sie sind wohl dort sehr enthusiastisch ob der neuen Features. Leider konnte mir Aaron noch nicht schreiben, was sich genau verändern wird.

Matze

PS Hubi. Ja, jedes System, das auf Trendfolgern basiert muss in Seitwärtsphasen Verluste mitnehmen. Wenn es zu scharf eingestellt ist, dann kriegt es zu viele Signale. Das Beste wäre ein Signal für die ganze Woche und dann laufen lassen.
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Vorherige

Zurück zu ANALYSEN und MEINUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron