Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.
Antwort schreiben

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

12.11.2010, 08:58

Moin Stony,

wie? Sommerzeit gibts nicht mehr? ;D

Wie das mit dem Demo läuft kann ich dir nicht sagen. Wart mal 30 Tage ab, dann berichte es bitte hier. :cool:

Grüsse

Matze

12.11.2010, 08:58

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

12.11.2010, 09:37

Also meines läuft schon ein paar "Jährchen", auch mit größeren Pausen, wo ich mich nicht eingeloggt hatte. Bei International haben sie mir aber auch schon mal eines rausgeworfen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Daten von Live und Übung auch wirklich immer gleich sind. Momentan verwende ich aber auch zwangshalber das Übungstool als Signalgeber.

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

12.11.2010, 10:34

@ Matze

OK, ich werd´s einfach abwarten. - Und die Sommerzeit ist jetzt erst mal außer Betrieb, besser als nix.

@ Rodeo

Das Demo scheint durchaus realistisch zu sein. Ich trade ja live mit AT (Metatrader), und die Abweichungen in der Kursstellung sind nur minimal.

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

12.11.2010, 14:40

Demo hängt seit 14:02 Uhr. ;(

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

12.11.2010, 15:01

stony hat geschrieben:Demo hängt seit 14:02 Uhr. ;(


... und jetzt "aktualisiert" bei 14:52. ;( ;(

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

12.11.2010, 16:21

stony hat geschrieben:
stony hat geschrieben:Demo hängt seit 14:02 Uhr. ;(


... und jetzt "aktualisiert" bei 14:52. ;( ;(


Kurz nach 15:00 gings dann wieder - offenbar ist das Demo noch instabiler als das Live. Aber besser als nix, immerhin. :|

Schönes WE!

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

03.02.2011, 11:33

Bei CMS scheint sich was zu tun. Auf der Seite steht jetzt:" VT Trader coming back soon". CMSfx.com tritt dabei offenbar als Introducing Broker für forex.com auf. Die Seite scheint aus UK zu stammen und nicht mehr US. Vielleicht weiß Matze schon mehr?

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

03.02.2011, 11:53

Hallo Rodeo,

danke für den Hinweis. Aber Matze weiss leider nichts weiteres. Wäre ja schön, wenn der VT-Trader zurück kommen würde.

Mal sehn, was die Forex.com Leutz dazu sägen.

Grüsse

Matze

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

03.02.2011, 12:14

Antwort erhalten:


Dear Matt,
Thank you for your email.
We have been in talks with CMS regarding the feasibility of bringing the VT Trader to FOREX.com. It currently appears very likely that the VT Trader platform will be available in the near future. Unfortunately, there is currently no word from management exactly when that will be. However, you can let your clients know that it is currently a very very strong possibility and you should be able to find out more regarding this decision very soon.


Also die Chance, das wir den VTTrader bei Forex.com wiedersehen ist sehr hoch. Sollte sich bald zeigen, was dran ist.

Grüsse

Matze

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

03.02.2011, 13:27

Schön wär`s ja. Bin sehr dafür!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Action, NES, Erde, USA, Air

Impressum | Datenschutz