Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader ein




Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon 4exer » 11.10.2010, 16:59

Welche Zukunft der VT Trader hat zum Beispiel. Selbst das darf cskidmore nicht selbst beantworten. Vielleicht sind sich die Leute bei CMS auch noch unschlüssig.

Grüsse,
Sven
Die Windrichtung kannst Du nicht beeinflussen, wohl aber die Stellung Deines Segels.
Benutzeravatar
4exer
Ambitionierter
 
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2006, 09:15

von Anzeige » 11.10.2010, 16:59

Anzeige
 

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon indochris » 11.10.2010, 17:59

Hallo Matze,
na da warst Du ja heute schon ganz schön fleissig :) :)

Leider sind die Info´s die rüberkommen nicht wirklich ermutigend. Man wird wohl den VT abschreiben können.
Außer jemand hat die Möglichkeiten damit weiter zu machen. (erwerben und dann woanders einsetzten)
Das müßte aber sehr schnell gehen. In 2 Monaten wenn nichts passiert ist, wird VT Geschichte sein :flop: :flop: und alle traden
dann mit der MT4 Plattform.

Zumindest sollten mann sich rechtzeitig Kopien seiner Charts und Handelsystem machen von VT machen.

Was mich am meisten ärgert ist die kurze Zeitspanne von nur 1 Woche. Wie will ich hier ein Umstellung schaffen?
Ich war in diesem Jahr schon 4 Wochen im Urlaub in Indonesien. Da fähr man dann in den Urlaub, und wenn man
zurück kommt ist der Broker inkl. VT weg. So was geht eigentlich gar nicht. :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:
Da sollte mindestens ein Zeithorrizont z.B. bis Jahresende vorhanden sein.

Ich werde also mein Konto bei CMS auflösen, einen wechsel zu Forex.com US mache ich nicht mit.
Eventuell dann wie Matze vorgeschlagen zu Forex.com UK.

Mal sehen wie es weitergeht. Einen schönen Abend wünscht

Indochris
Benutzeravatar
indochris
Startrader
 
Beiträge: 427
Registriert: 01.05.2004, 21:15
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon WorldTra.de » 11.10.2010, 18:07

Ja, das ist alles irgendwie nicht korrekt, nur solch kurzen Zeiträume einzuräumen. Meine Anfrage hat ergeben, das man sich noch nicht schlüssig ist, was mit dem VTTrader passieren soll. Vorerst soll man die Demoversion weiter nutzen können. Meiner Meinung nach wird es aber jemanden geben, der den VTTrader wieder reaktivieren wird. So ein Werkzeug soll man nicht verkommen lassen. Alleine was die Entwicklung gekostet haben muss.

Die CMS - Niederlassungen werden dann nur noch IB für Gaincapital sein, aber weiterhin für institutionelle Kunden da sein. Aber in die Karten lassen die sich nicht gucken, weshalb diese Entscheidung getroffen worden ist. Irgendwie alles sehr merkwürdig. Es kann also auch nicht daran liegen, das die Bedingungen in den Staaten schlechter werden, da ja UK und International auch betroffen sind.

Schaun wir mal weiter

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon indochris » 11.10.2010, 19:07

Was bestimmt mit entscheidend ist sind die aktuell niedriegen Zinssätze, von fast Null für Tagesgeld.
Die Broker leben vom Spread und von Zinseinkünften der Kundeneinlagen. Das war vor gut 2,5 bis 3 Jahren
ein gutes Geschäft bei max 5,25 % in USA fürs Tagesgeld. Heute und vielleicht für länger gibt es da leider nix mehr.

Und wenn dann die Trader etwas zuückhaltender werden.... kommt die Fusion eben hier mit Forex.com.

Indochris
Benutzeravatar
indochris
Startrader
 
Beiträge: 427
Registriert: 01.05.2004, 21:15
Wohnort: Ostwestfalen

Es gibt wieder Hoffnung

Beitragvon 4exer » 12.10.2010, 19:53

Hallo zusammen!
Habe heute mal bei CMS Bescheid gegeben, dass ich nicht zu forex.com wechseln möchte und die Kohle zurückhole. Da hat dann nach einer Stunde prompt jemand von CMS angerufen und wollte das Procedere mit mir durchgehen. Ich habe ihn dann gefragt, ob es vielleicht eine Zukunft für den VT Trader gibt und der Mitarbeiter war sich sehr sicher, dass forex.com den VT Trader den Kunden "bald" zur Verfügung stellen wird!!!
Auch wenn davon auszugehen ist, dass CMS für jeden transferierten Kunde ein Kopfgeld von GAIN bekommt, hoffe ich trotzdem, dass die Aussage nicht nur ein Köder für Transferunwillige ist.

Schöne Grüsse,
Sven
Die Windrichtung kannst Du nicht beeinflussen, wohl aber die Stellung Deines Segels.
Benutzeravatar
4exer
Ambitionierter
 
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2006, 09:15

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon WorldTra.de » 12.10.2010, 19:54

Danke für die Info Sven,

dann bleibst du also erst mal dabei?

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon 4exer » 13.10.2010, 07:52

Guten Morgen!
Ja, mache den Transfer erst mal mit. Die Kohle kann man dann immer noch abholen, falls der VT Trader dann doch nicht mit umziehen darf ;)

Was ich brauche, ist eine leicht zu programmierende Plattform. MT4 ist mir viel zu kompliziert in der Programmierung. Es gibt zwar fast unendlich viele Indikatoren zum Herunterladen, aber schnell mal ein geglättetes Momentum kann man (oder ich jedenfalls) nicht damit zaubern. Es gibt noch die WHS Prostation, die ist zwar nicht ganz so kompliziert, bietet aber nicht so viele Möglichkeiten. Der VT Trader bleibt für mich erste Wahl, nicht zuletzt, weil cskidmore aus dem VT-Forum meist innerhalb kürzester Zeit auch die ausgefallensten Wünsche bei Indikatoren und Handelssystemen erfüllt. Was will man mehr? Margin, Hebel und Spread sind für mich zweitrangig.

Schöne Grüsse,
Sven
Die Windrichtung kannst Du nicht beeinflussen, wohl aber die Stellung Deines Segels.
Benutzeravatar
4exer
Ambitionierter
 
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2006, 09:15

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon indochris » 15.10.2010, 19:37

Auf der CMS Homepage gibt es eine Umfrage was einem am wichtigsten war/ist bei CMS.

http://www.cmsfx.com/

What's Most Important to You?

Es empfiehlt sich hier am besten VT Trader anzukreuzen, emailadresse angeben, vielleicht läßt sich noch was retten.

Ein schönes We wuünscht Indochris
Benutzeravatar
indochris
Startrader
 
Beiträge: 427
Registriert: 01.05.2004, 21:15
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon Rodeo » 15.10.2010, 21:44

So, das war`s, die haben offenbar abgestellt. Ich bin gespannt was kommt
Grüße Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon Rodeo » 16.10.2010, 08:50

Ich kann mich jetzt wieder bei CMS einloggen, allerdings ist das Geld bis auf einen Cent weg. Hat schon jemand was von forex.com gehört, ich habe noch keine Nachricht erhalten.
Grüße Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

EUR/USD und USD/JPY jetzt mit 2 Pip Spread
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 5
Magic-Champ II -neues Update jetzt ab $99-
Forum: WERBUNG
Autor: ForexInnovation
Antworten: 1
Forex.com jetzt mit Metatrader 4
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: FinGeR
Antworten: 0
Alle ARD-Radiostationen jetzt via Sat-Astra-Digital (1-H)
Forum: WAS UNS NOCH INTERESSIERT
Autor: indochris
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu ANKÜNDIGUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron