Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader ein




Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon 4exer » 16.10.2010, 09:10

Morgen!
Meine Kohle hat sich auch verabschiedet :n138:

Interessant ist, dass auf der Homepage von cms jetzt offiziell steht, dass über einen Umzug des VT Trader diskutiert wird.
So wie es aussieht, werden wir wohl unsere cms Livelogins tatsächlich auch weiterhin für das "Charting" weiternutzen können.

Schöne Grüsse,
Sven
Die Windrichtung kannst Du nicht beeinflussen, wohl aber die Stellung Deines Segels.
Benutzeravatar
4exer
Ambitionierter
 
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2006, 09:15

von Anzeige » 16.10.2010, 09:10

Anzeige
 

Offtopic Frauen

Beitragvon 4exer » 16.10.2010, 09:20

Offtopic

Ich finde es klasse, dass die zielgruppenorientierten Werbespezialisten der Forumsoftware hier auch mal an uns allein vor uns hin tradende Männer denken

Bild

Ich höre schon die Kommentare meiner Frau: "auf welcher Seite bist denn du wieder?"

/Offtopic
Die Windrichtung kannst Du nicht beeinflussen, wohl aber die Stellung Deines Segels.
Benutzeravatar
4exer
Ambitionierter
 
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2006, 09:15

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon Rodeo » 16.10.2010, 13:53

Irgendwie finde ich das schon lustig, wie die sich das vorstellen. Da kommt eine Woche vorher ein generalisiertes Schreiben, daß der Betrieb eingestellt wird und daß man zu einer anderen Firma verschoben wird. Dann wird einfach das Geld vom Konto abgebucht und von der angeblich neuen Firma hat man weder vorher noch danach was gehört, geschweige denn irgendeine Nachricht mit vertrauensbildenden Maßnahmen bekommen. Auch wenn man jetzt kein deutscher Beamter oder Banker ist, so sehe ich diese Vorgehensweise in der Schublade Bananenrepublik. (Laßt uns mal machen, wir werden das schon richten). Matze, wir sollten wenigstens eine gesammelte Protestmail verfassen, damit die merken daß wir damit nicht zufrieden sind.
Grüße Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon Rodeo » 16.10.2010, 13:59

Die fangen jetzt an darüber zu diskutieren wie man denn weitermachen will. Zuerst sollen sie mal einen Nachweis bringen daß das Geld noch da ist. (Und ich bin da wirklich noch nicht nervös)
Grüße Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon Rodeo » 16.10.2010, 14:28

Man könnte ja eine geschliffene sarkatische Fassung senden, aber ich denke die Grobe drückt den Protest mehr aus damit die merken, daß der Murks den sie in ihrem Saftladen veranstalten nicht hingenommen wird.
Als Vorschlag: "Hey, what is going on with you. You can`t give my money from my account to someone else and nobody says where it is or how things will go on. I am looking forward for a declaration of your company in a very short time.
That is not funny"
Matze hat da aber sicher noch Besseres drauf
Grüße Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon 4exer » 16.10.2010, 14:44

Hi Rodeo!
Es stand doch alles in der Mail, die Matze hier veröffentlichte und die wahrscheinlich jeder von uns gekriegt hat:

- Geld geht zu forex.com
- der Account bleibt, du kriegst ein neues Passwort, wenn Forex.com mit dem Einrichten fertig ist
- falls du das nicht wolltest, konntest du dich an die genannte Emailadresse wenden und hast dein Geld überwiesen bekommen

Das Einzige, was man cms vorwerfen kann, ist der sehr kurze Zeitrahmen von nicht mal einer Woche.
Bis jetzt gibt es keinen Hinweis darauf, dass wir nicht am Montag über forex.com die ersten Pips einsammeln.

Also :snoopy:

Grüsse,
Sven
Die Windrichtung kannst Du nicht beeinflussen, wohl aber die Stellung Deines Segels.
Benutzeravatar
4exer
Ambitionierter
 
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2006, 09:15

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon Rodeo » 16.10.2010, 15:02

Na, da kann man schon was vorwerfen. Normalerweise erwarte ich da, daß das neue Konto vorher eingerichtet ist, und ich darauf Zugriff habe. Danach können Sie das Geld transferieren und ist innerhalb kurzer Zeit auf dem neuen Konto ersichtlich. Da geht es ums Prinzip. Da haben wir schon viele Beispiele gehabt, wo die Firma mit den Geldern weg ist, gerade im Forexbereich. So geht man nicht mit Kunden um. Bis jetzt wissen sie doch scheinbar noch nicht mal wie das jetzt aussehen soll. Es könnte ja auch Hinhaltetaktik sein bis die Gelder verschwunden sind. Ich bin da bestimmt kein Formaljuristiker, aber ein bischen geschäftsmäßiges Verhalten gegenüber Kunden wäre schon angebracht. Sowas könnte ich mir in meiner Branche nicht erlauben und hier geht es letztlich um Bankangelegenheiten mit gesteigerter Vertrauensgarantie. Von Service, der in einem Land Land wie den USA normalerweise üblich ist gar nicht zu reden. So wie das hier abläuft halte ich es für unterstes Niveau. Trotz aller Lockerheit im Umgang in diesem Bereich und den Foren usw. Letztlich geht es ums Geld und das ist eine toternste, trockene Angelegenheit, auch wenn man es vielleicht nur im Hobbybereich betreibt (vorerst)
Grüße Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon WorldTra.de » 16.10.2010, 15:33

Hallo Ihr lieben,

ja, das sehe ich auch so, das das ein unheimlich kurzer Zeitraum war. Und auch ich warte noch auf eine mail von Forex.com, wie es jetzt weitergehen soll. Auch mit den Abrechnungen. Stehe da voll auf dem Schlauch, ob nächsten Monat überhaupt an eine Provisionsauszahlung zu denken ist und wie das technisch gehandhabt wird. Ich denke aber, das wir Anfang nächster Woche schlauer sein sollten. Bitte postet ruhig mal die emails, die ihr dann von Forex.com erhaltet.

Eine email an CMS zu schreiben halte ich für sinnlos, da wir ab heute nichts mehr mit denen zu tun haben. Die werden da drübergrinsen und das wars. Ich habe CMS International meine Meinung schon mitgeteilt. Aber wirklich machen konnten die ansonsten sehr freundlichen Mitarbeiter da nichts.

Ich kann euch bloss die Angst vor Forex.com nehmen. Die sind wirklich auch immer korrekt und es ist ein Big Player im Business. Wahrscheinlich mehrfach "seriöser" als CMS es je war.

Grüsse allerseits und ein schönes Weekend

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon Rodeo » 17.10.2010, 13:01

So, ich habe heute zwei Mails mit Account und Paßwort von Forex.com bekommen. Damit konnte ich mich nach Installation der forex Trader Pro Software einloggen und -- mein Geld ist da. Was bisher nicht funktioniert ist das Website Trading oder Forex Trader.Java, aber das wird irgendwie schon auch noch klappen, bzw. damit habe ich mich noch nicht richtig beschäftigt und weiß auch nicht, was dahinter steckt. Nachdem ich mir die Trading Software angesehen habe, wäre ich allerdings schon froh, wenn ich den VT Trader behalten dürfte. Weiterhin ist mir aufgefallen, daß bei den Orders die Menge erst bei 1 Lot anfängt, d.h. ich müßte mindestens ein paar Tausend € drauf haben, um überhaupt handeln zu können. Oder sind das schon Mikrolots? (Handelsvolumen ist wohl evtl. 10.000,-- €?) Das läßt sich aber erst beim Handeln herausfinden, wenn nicht vorher hier jemand Auskunft gibt.
Grüße Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon Rodeo » 17.10.2010, 13:12

Wie das mit dem Metatrader zusammenhängt ist mir bisher auch nicht ganz klar, ich finde da keinen Download, oder ist die Forex Trader Pro Version der Metatrader? Man fängt wieder ganz am Anfang an :nein: :< :( ;(
Grüße Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Alle ARD-Radiostationen jetzt via Sat-Astra-Digital (1-H)
Forum: WAS UNS NOCH INTERESSIERT
Autor: indochris
Antworten: 2
Forex.com jetzt mit Metatrader 4
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: FinGeR
Antworten: 0
Magic-Champ II -neues Update jetzt ab $99-
Forum: WERBUNG
Autor: ForexInnovation
Antworten: 1
EUR/USD und USD/JPY jetzt mit 2 Pip Spread
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu ANKÜNDIGUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron