Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader ein




Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon 4exer » 17.10.2010, 13:43

Hallo Rodeo,
die Handelsgrösse im Forextrader Pro ist 1 Lot=10000. Ich habe den Support heute morgen schon mal angemailt, ob auch Microlots möglich sind. Falls nicht, dann hat sich die Sache für mich erledigt.

Schöne Grüsse,
Sven
Die Windrichtung kannst Du nicht beeinflussen, wohl aber die Stellung Deines Segels.
Benutzeravatar
4exer
Ambitionierter
 
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2006, 09:15

von Anzeige » 17.10.2010, 13:43

Anzeige
 

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon Rodeo » 17.10.2010, 13:55

Nein 4exer, das ist ja, was mich stutzig macht: 0,1 Lot bei CMS waren 10.000, bei Forex.com steht aber 1, aber auch mit 10.000, oder liege ich da falsch?
Grüße Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon 4exer » 17.10.2010, 14:25

Ja, bei cms steht 0,01 auf der Abrechnung (1000), wenn man Microlots handelt. Bei Forex.com steht bei der Anzahl bei mir aktuell 10000. Die Definition von 1 Lot kann sehr verwirrend sein, deshalb achte ich lieber auf die Stückzahl.

Schöne Grüsse,
Sven
Die Windrichtung kannst Du nicht beeinflussen, wohl aber die Stellung Deines Segels.
Benutzeravatar
4exer
Ambitionierter
 
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2006, 09:15

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon WorldTra.de » 17.10.2010, 14:58

Hallo Rodeo,

könntest du die email mal bitte an mich weiterleiten. Natürlich vorher deine Einloggdaten löschen ;D

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon Rodeo » 17.10.2010, 16:14

Schon geschehen, ich habe aber gestern wie angekündigt noch eine Mail gesendet. (konnte ich mir nicht verkneifen) Ich hoffe aber, daß bei allen anderen mitlerweile auch die Mails eingegangen sind
Grüße Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon Rodeo » 17.10.2010, 17:09

Hallo,

mittlerweile ist klar, daß sie wohl kein Vt anbieten werden, und mit den getauschten Konten kann keiner Mikrolots handeln. Wie man sein Geld da runter oder rüber bringt ist nicht klar.
er hat mir jetzt denLink zur eröffnung eines Metatraderkontos gesendet, ich denke, die wollen damit die IBs rausbringen. Matze sei wachsam.
"Shaun: Unfortunately, we will not be offering VT Trader, however, we are taking suggestions as to how we can make our platform to fit your needs.
Shaun: If you would like to trade microlots you will need to open a metatrader 4 account."
Grüße Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon 4exer » 17.10.2010, 17:45

Danke für die Infos, Rodeo.
Dann wird sich meine Kohle wohl auf den Rückweg machen.

Schöne Grüsse,
Sven
Die Windrichtung kannst Du nicht beeinflussen, wohl aber die Stellung Deines Segels.
Benutzeravatar
4exer
Ambitionierter
 
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2006, 09:15

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon Rodeo » 18.10.2010, 09:59

Das mit dem Metatrader Account ist wohl auch nicht so einfach:
"Eligibility will be determined by the initial account funding. Access to Expert Advisor Hosting software will be granted within three (3) business days of the request. Continued eligibility is based on the trading activity and total assets in your account. For continued access to Expert Advisor Hosting, you must execute at least 10 round trip mini lots or the equivalent per calendar month and maintain a minimum of £5,000 in your account. FOREX.com will reevaluate your eligibility at the end of each calendar month. Accounts that do not meet the minimum requirement will be denied access to Expert Advisor Hosting."
Geht das auch ohne expert advisor hosting und wie sind dann die 'Bedingungen? Was machen eigentlich all die anderen Trader? Wartet da jeder darauf was kommt oder hat schon wer eine Lösung?
Grüße Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon WorldTra.de » 18.10.2010, 10:03

Hallo Rodeo,

ein Metatrader Account ist ganz sicher auch ohne Hosting zu haben. Will ja nicht jeder sein Handelssystem auf einem extra Server hosten. Wo hast du das denn her?

Wenn du in meiner Signatur auf den Kontoeröffnungslink gehst? Oder willst du bei Forex.com US bleiben?

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: Jetzt wirds lustig: CMS stellt seine Dienste für Trader

Beitragvon 4exer » 18.10.2010, 10:11

Hallo Matze,
bist Du Dir sicher, dass wir als Deutsche bei forex USA gelandet sind? Der Mail-Support kommt jedenfalls aus UK, auch wurde ich von dort aus angerufen...

Schöne Grüsse,
Sven
Die Windrichtung kannst Du nicht beeinflussen, wohl aber die Stellung Deines Segels.
Benutzeravatar
4exer
Ambitionierter
 
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2006, 09:15

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

EUR/USD und USD/JPY jetzt mit 2 Pip Spread
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 5
Magic-Champ II -neues Update jetzt ab $99-
Forum: WERBUNG
Autor: ForexInnovation
Antworten: 1
Alle ARD-Radiostationen jetzt via Sat-Astra-Digital (1-H)
Forum: WAS UNS NOCH INTERESSIERT
Autor: indochris
Antworten: 2
Forex.com jetzt mit Metatrader 4
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: FinGeR
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu ANKÜNDIGUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron