Änderung der Anmeldeprozedur fürs Forum




Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Änderung der Anmeldeprozedur fürs Forum

Beitragvon WorldTra.de » 21.12.2004, 18:55

Hallo Leute,

aufgrund des Auftretens von Problemen mit einem bereits wieder gesperrten Neumitglied des Forums, habe ich mich entschlossen, die Einstellung für die Anmeldeprozedur dahingehend abzuändern, das jeder Neue durch den Admin (meinereiner) zugelassen wird. Es wird eine mail verschickt.

So wird verhindert, das sich bereits gesperrte Mitglieder unkontrolliert anmelden können. Eine Ablehnung erfolgt aber nur, wenn derjenige per IP, emailadresse oder Sonstigem bereits unflätig aufgefallen ist.

Weitere Massnahmen will ich nicht ergreifen.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 21.12.2004, 18:55

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Änderung der StandardLot-Einstellung
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: WorldTra.de
Antworten: 15
Zum Schmöckern fürs Wochenende...
Forum: WAS UNS NOCH INTERESSIERT
Autor: deviant
Antworten: 0

Zurück zu ANKÜNDIGUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron