CMS Benachrichtigung über den Wechsel zu WorldTra.de LLC




Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

CMS Benachrichtigung über den Wechsel zu WorldTra.de LLC

Beitragvon WorldTra.de » 20.01.2005, 23:22

Hallo liebe Live-account Kunden

heute oder morgen erhaltet Ihr eine mail von CMS, die Euch von dieser Seite darüber informiert, das Euer bisheriger Introducing Broker Unternehmensberatung Matthias Jünemann jetzt WorldTra.de LLC sein wird.

Hier die Original-nachricht:

Dear Valued Client:

On behalf of CMS, we would like to thank you for your patronage
and value as a client. This letter is to inform you that your Introducing
Broker has changed his corporate name from Untermehmensberatung Matthias Juenemann's to WorldTra.de LLC. CMS maintains an obligation to ensure that all IB referred clients be fully informed of any and all changes
pertaining to their IB.

As part of this procedure, your IB will be contacting you with a
request to complete a new "Disclosure for Clients Introduced to CMS by
Third Parties" document. During this process if you have any questions or
concerns regarding your IB name change, please be sure to contact your
Introducing Broker or Capital Market Services.

Best Regards,

Sunit P. Kumar
Account Executive


Diese mail beinhaltet folgendes

CMS dankt allen Klienten dafür, das sie Klienten von CMS sind. Dieser Brief soll noch einmal darüber informieren, das der Name und die Firma des Introducing Broker gewechselt hat.

Dazu wird Euch WorldTra.de LLC eine aktualisierte Version der 3rd Party disclosure schicken, die Ihr bitte unterschrieben an CMS zurücksendet. Dieses Dokument "deckt auf" - disclosed, das Ihr von einer 3. Partei zu CMS zugeführt wurdet.

Einschub: die 3rd Party disclosures sind heute an alle Kunden rausgegangen. Einige sind auch schon wieder bei mir eingetroffen

Wenn es dazu Fragen gibt, dann sollt Ihr Euch an CMS oder an mich wenden.

Dies könnt Ihr gerne tun. Meine mailadresse ist ceo@WorldTra.de

CEO steht für Chief Executive Officer - also der Chef vons Janze ;-)

Auch ich bedanke mich, das Ihr meine und CMS-Kunden seid und freue mich auf eine tolle Zukunft und Zusammenarbeit.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 20.01.2005, 23:22

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 21.01.2005, 17:51

hallo Leute,

ich habe gerade eine mail erhalten von einem meiner Kunden, der gefragt hat, was denn nun eigenlich bei WorldTra.de LLC der Vorteil gegenüber CMS oder der Mitbewerberschaft ist.

ich möchte hier aus meiner Antwort zitieren:

Sehr geehrter Herr ....,

erst mal herzlichen Dank für Ihre Frage.

Es ist eine berechtigte Frage, was nun eigentlich der Vorteil ist, sich über WorldTra.de bei CMS anzumelden. Als erstes gibt es bei den Konditionen, die CMS oder die GFX-Broker betreffen, keinerlei Unterschiede. Sie haben sich sowieso direkt bei CMS angemeldet. Der erste Unterschied ist, das Sie dies über WorldTra.de gemacht haben, da ich Sie geworben habe oder Sie auf die Anzeigen von WorldTra.de aufmerksam geworden sind.

Die wichtigsten Unterschiede gegenüber einer Anmeldung direkt bei CMS sind folgende.

1. Sie erhalten einen deutschen Support via mail und Support-Forum und in dringenden Fällen können wir auch via Skype oder Telefon kommunizieren. Bei CMS spricht niemand deutsch.

2. Sie erhalten detaillierte Hilfe bei der Anmeldung und auf Wunsch erledigen wir oder ich das gänzlich kostenlos für Sie, was auch die Kommunikation mit New York einschliesst.

3. Es gibt für Ihre Handels-Aktivitäten ab einem bestimmten Volumen prozentuale Anteile an den Einnahmen von WorldTra.de.

nachzulesen hier: www.WorldTra.de/grosskunden.htm

4. Wenn Sie uns auf Empfehlung Kunden verschaffen, erhalten Sie für diese Kunden, je nachdem, was diese Kunden ertraden ab dem 1. Lot eine Vergütung von 1 US-Dollar. Das kann unter Umständen ertragreicher sein, als die Verprovisionierung eigener Handels-aktivitäten. Einige Kunden nutzen dieses Angebot schon. Das bekommen Sie meines Wissens nicht, wenn Sie direkt bei CMS gelistet sind ohne WorldTra.de als Introducing Broker.

nachzulesen hier: www.WorldTra.de/affiliate.htm

5. Es ist angedacht, das von mir programmierte halbautomatische Handelssystem WorldTra.de Semi TS ebenso von den Livekunden verkaufen zu lassen. Dazu werden Verträge gemacht. Wer Interesse hat, das System selber für gut und wert befindet, dies anderen Personen anzubieten, bekommt von einem noch zu bestimmenden Preis 50%. Dazu muss der Livekunde dies aber mit eigenen Anstrengungen "an den Mann" bringen. Es könnte sich unter Umständen lohnen.

Dies sind alles Vorteile, die Sie nicht hätten, wären Sie direkt bei CMS als Kunde registriert.

Ich hoffe, das Sie davon überzeugt sind und mein Kunde bleiben möchten.

Ich wünsche auch ein schönes Wochenende.

Matthias Jünemann


Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 21.01.2005, 20:22

Matze,

wie sieht denn die Performance von Deinem System aus.
Ich nehme an, Du tradest das System mit Erfolg selbst!

Ein Verkauf oder eine Weiterempfehlung wäre sonst nicht ganz
ehrlich!

Die meisten IBs leben von ihren Kunden und vermeiden es tunlichst selbst
am Markt mitzumischen. Du wärst also eine Ausnahme von der Regel ;)

Nichts desto Trotz: Wir alle schätzen Deinen Einsatz für uns Forenteilnehmer sehr.

4x
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 21.01.2005, 20:36

Hallo 4x,

nee, da muss ich ganz ehrlich sein. Ich trade momentan nicht selber und das System habe ich auch nicht live getradet. Bin da eher Theoretiker und Systementwickler. Beobachter und Umsetzer von beobachteten Phänomenen. Das heisst aber nicht, das ich nicht vorhabe, dieses zukünftig wieder selber zu nutzen. .

Um einen reellen Preis und die Beurteilung der Performance diskutieren und bewerten lassen zu können, werden wir wohl erst mal in einem für Livetrader zugänglichen Forum darüber beraten müssen.

Wenn dann herauskommen sollte, das es nichts taugt, dann überdenke ich eine Vermarktung noch mal. Werden wir gemeinschaftlich entscheiden.

Jedenfalls geht nächste Woche das Teil an alle (sich zurückgemeldet habenden !!!! Livekunden) raus. Mit Handlungsanweisung.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 21.01.2005, 20:44

Im Klartext:
Es bekommen es nur Deine Kunden, die über Dich Livetrader sind.
Wenn die Leute mit Deinem System ihr Geld riskieren, profitierst Du immer
mit egal ob es bei Deinen Kunden Verluste oder Gewinne gibt.

Na ja, wenn es sich als der Megahammer entwickelt, dann ist 's ja jut.

Wie schaut das für externe "Kunden", also nur Forumsteilnehmer aus?
Kann man das System käuflich erwerben, ist man überhaupt bei den Diskussionen zugelassen oder ist das ein gesperrter Bereich?

Bin gespannt wie und in welche Richtung sich das entwickelt.

4x
Gast
 

Beitragvon Gast » 21.01.2005, 20:56

Hallo 4x,

Eile mit Weile.
Ich denke, dass Matze die Zeit gut genützt hat und bestimmt
die eine oder andere Idee in das System hat miteinfliessen lassen.

Es ist ja klar, dass er seinen Kunden etwas Spezielles bieten will
und auch muss um sich vor den Mitbewerbern abzuheben.

Die Idee ist gut aber nicht ganz "ungefährlich"

Wünsche Dir alles Gute.

Hubi
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 21.01.2005, 21:32

Ja, die Vorgehensweise ist noch nicht ganz ausgereift. Vielleicht kommt es auch gaaaanz anders. Das ich es gar nicht ins Forum stelle, sondern nur über die Homepage abwickle. Wenn ich alles offenlege, dann brauche ich es auch nicht verkaufen. Dann kann es jeder nutzen.

Man könnte ja auch sagen, jeder Externe muss was dafür löhnen und jeder, der sich bei mir Live anmeldet, kriegt es als Willkommensgeschenk dazu.

Soll auch für Externe nicht die Welt kosten. Wenn ich bedenke, das jemand ein Tradingsystem für knapp 20.000 Euronen anbietet, dann weiss ich nicht, wo da die Relationen sein sollen....

Ja, Hubi, ungefährlich ist in der Forex nichts. Vielleicht lassen sich aber Wahrscheinlichkeiten für Richtungswechsel an markanten Punkten herausfiltern. Und das versucht das System zu vollbringen.

Also ich wünsche dann allen ein erholsames Wochenende. Schulz für heute.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon FxFan » 22.01.2005, 00:32

Hallo Leute!

Matze, gut, daß Du die Vorteile Deiner IB-Tätigkeit mal zusammengefaßt gepostet hast.

Und auch ich bin, wie schon geschrieben, auf das System und dessen Entwicklung ziemlich gespannt. Sicher erst später kann man abschätzen, ob es dauerhaft erfolgreich tradebar und somit auch verkäuflich ist, denke ich.

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Beitragvon WorldTra.de » 22.01.2005, 00:37

Hallo Roy,

Alte Nachteule. Schickst du mir auch deine 3rd Party zu?! Du hast doch das Teil erhalten, gelle?

Wünsche dir nicht zu einsame Nächte und ertragreiche Tage.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 22.01.2005, 18:58

Ich habe mir heute auf meinem Halbmarathon durch Nürnberg folgendes überlegt und entschieden.

Wenn ich abgegrenzte Bereiche schaffe, die nur für eine bestimmte Personengruppe zugänglich sind, und wenn hier Dinge etwas kosten sollen, dann verliert dieses Forum den ihm zugedachten Charakter.

Daher:

1. Es wird keine geschlossenen Bereiche geben. Nicht für mich, und auch nicht für andere User dieses Forums. Das Forum ist für alle da und soll auch bis in die letzte Windung zu lesen sein.

2. Ich verkaufe das WorldTra.de Semi TS nicht. Jeder kann es sich kostenlos herunterladen und wir können in einem eigenen für alle offenen Thread darüber klönen.

3. Als Ausgleich dafür, das meine Livekunden das System nun doch nicht verkaufen können, erhöhe ich die Gewinnbeteiligung für eigene Aktivitäten beginnend bei 15 % für 50-99 Lots, 20 % für 100 bis 149 Lots auf 25 % ab 150 Lots. Das heisst, in der Januarabrechnung (anfang Februar) kann bis zu 1 USD pro Lot verdient werden.

Näheres auf den Seiten im Netz und im Forum.

Ich hoffe, das diese Regelung für alle akzeptabel ist. Ich bemühe mich, alles so schnell wie möglich auf die entsprechende Platzierung zu bringen.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Nächste


Ähnliche Beiträge

3 Monate-TeleTrader-Aktion über hb-trading.de
Forum: WERBUNG
Autor: Loginname
Antworten: 8
Verlinkung bei e-mail-Benachrichtigung
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: Matthiax
Antworten: 0
Neuimex Forex Seminare - 30 % Rabatt bei Anmeldung über uns
Forum: WERBUNG
Autor: WorldTra.de
Antworten: 0
Bis zu über 60%
Forum: WERBUNG
Autor: elzer
Antworten: 0
Öffnungszeiten über die Feiertage
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 0

Zurück zu ANKÜNDIGUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron