Die letzten Tage bis Weihnachten




Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

schönes weihnachtsfest ......

Beitragvon begu » 23.12.2004, 23:40

ich wünsche matze und allen hier im board ein besinnliches und schönes weihnachtsfest.....bleibt gesund und macht weiter so hier im forum ich finds toll hier ...sehr hilfsbereite, nette leute.....

gruß

begu :ja:
Benutzeravatar
begu
Trader
 
Beiträge: 161
Registriert: 02.08.2004, 21:14
Wohnort: Linz/österreich

von Anzeige » 23.12.2004, 23:40

Anzeige
 

Beitragvon FxFan » 24.12.2004, 09:47

Auch von mir ein Danke an alle für Eure interessanten Inputs hier. Mittlerweile ist es ein prima Forum geworden und hat sogar manch andere Forum "überholt" ;)

Mir fällt keiner von den Postenden ein, der irgendwie daneben ist. Ausnahmslos alle Schreiberlinge pflegen einen vernünftigen Ton und tragen was zum Aufbau hier bei. Und wenn doch mal ein extremer Ausreißer dabei war, wurde er umgehend elimiert. So muß es sein.

Schöne Weihnachtsfeiertage und 'n juten Rutsch wünsche ich Euch.

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Beitragvon WorldTra.de » 24.12.2004, 14:53

Na, das hätte ich durch meine Reisetätigkeit fast vergessen, euch allen eine tolle Weihnachtszeit und fettige und feuchtfröhliche Tage. Schaltet mal richtig ab, damit ihr im neuen Jahr und zwischen den Feiertagen wieder richtig loslegen könnt.

Jetzt habe ich endlich meine Steuernummer bekommen und mein Kumpel Manny in Florida kümmert sich um die Kontonummer. Dann kann ich zwischen den Feiertagen die Ummeldung bei CMS machen. Hauptsache die Burschen sind auch da und nicht alle saufen unterm grossen Weihnachtsbaum beim Rockefeller Center. :lach: :lach: :lach:

Also vielen Dank für eure Mitarbeit. Mir macht die Arbeit hier richtig Freude und ich hoffe, es bringt uns allen eine Menge.

Euer Weihnachts-Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon monchi » 24.12.2004, 15:20

Auch von mir ein WUNDERSCHÖNES UND GESEGNETES WEIHNACHTSFEST.
Ich bin froh das es dieses Forum gibt. Es hat sich in letzter Zeit immer weiter entwickelt und ist eine absolute Bereicherung für alle die traden.
Matze auch Dir nochmal DANK für alles, Du bist immer bereit zu helfen, egal zu welcher Stunde.
Gruß an alle.

Jörn
EMTS-REISEN

www.emts-reisen.de
Macht mal wieder Urlaub!
Benutzeravatar
monchi
Trader
 
Beiträge: 121
Registriert: 10.08.2004, 21:21
Wohnort: Leipzig

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Features des letzten Updates
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 0
Frohe Weihnachten allerseits
Forum: ANALYSEN und MEINUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 1
Für Tage, an denen man denkt, es geht einem so mies wie ...
Forum: WAS UNS NOCH INTERESSIERT
Autor: ForexTra.de
Antworten: 1

Zurück zu ANKÜNDIGUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron