Neue Server




Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Neue Server

Beitragvon WorldTra.de » 08.08.2004, 16:57

New York, 29. Juli 2004

Neue Server

CMS LLC hat vor, im August Server im Wert von 50.000 Dollar anzuschaffen und aufzusetzen. Daher kann es an den Wochenenden vermehrt zu Serverdowns kommen. Aufgrund der Aufteilung der Kunden auf verschiedene Server konnte die Performance verbessert werden. Somit konnte man dem vermehrten Kundenzuwachs der letzten Monate gerecht werden.


Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 08.08.2004, 16:57

Anzeige
 

Beitragvon indochris » 08.08.2004, 17:34

Hallo Matze,

das sind ja gute Nachrichten. :) :)

Die Servererweiterung ist auch dringend nötig, den in der letzen Woche gab es u. a. am Mittwoch wieder 2 Ausfälle als ich zuhause war.

Blicken wir zuversichtlich in die Zukunft.

Grüße Indochris
Benutzeravatar
indochris
Startrader
 
Beiträge: 427
Registriert: 01.05.2004, 21:15
Wohnort: Ostwestfalen

Beitragvon WorldTra.de » 08.08.2004, 18:12

Ja Indo, das sehe ich auch so.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon FxFan » 23.08.2004, 15:46

Wie zu lesen war, hängt der deutsche Haupt-IB (ich möchte den Namen hier nicht erwähnen) jetzt angeblich an separaten Live-Servern bei CMS. Gilt das automatisch auch für Dich als Sub-IB, Matze? Wäre ja toll :D

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Beitragvon WorldTra.de » 23.08.2004, 15:54

Hallo Roy,

Ich will ehrlich sein. Noch wurde ich nicht informiert, wo wir jetzt dranhängen, aber ich denke, das wir auch an den neuen Servern hängen. Würde ja auch keinen Sence machen, wenn die die deutschen Dödel noch mal aufspalten und sagen würden, so, die Matze-Trader bleiben auffem ollen Kahn und die Gfxer fahren deluxe. Geh mal davon aus, das wir alle in einem Boot sitzen.

Und das ist eindeutig zweideutig zu verstehen. :D :D :D

Ich frage aber noch mal explizit nach, damit es kein Vertun jibbt.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 23.08.2004, 21:23

So, jetzt habe ich die Antwort von Chris Matsko bekommen: Hier der Okinal-Wortlaut:

Dear Matt,

Thank you for today's e-mail. As you are aware, over the weekend Visual
Trading Systems performed comprehensive system maintenance to further
improve upon the stability of the trading platform. As a result of the
maintenance, some IB's were moved over to another system. This system
is exactly the same as the others used by Visual Trading with no mechanical differences in performance or stability.

German Forex Broker and yourself are still on the same system as before,
only now there is less load on the system due to the separation. This
should result in better execution times and a more stable platform.
Again, if you have any other questions please let me know.

Have a nice evening!

Christopher Matsko



Das heisst konkret, wir sitzen genau wie GFXB im gleichen alten, aber jetzt leereren Boot und da es jetzt nicht mehr so voll ist, sollte es auch nicht mehr so häufig mit dem Kiel nach oben schwimmen.

Die "neuen" Server haben die gleiche Technik wie die alten. Hoffen wir das Beste.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon FxFan » 24.08.2004, 08:58

Es ist gut, daß Du Dich wieder mal "in die Spur" gemacht hast, aber nicht unbedingt selbstverständlich, wie man an anderen IB's sieht. Deswegen hier wieder mal ein "Danke", Matze. Gute Arbeit.

Dann stimmt das sogesehen also nicht, wenn woanders was von "neuen externen Servern" geschrieben wird. Wenn's zunächst auf nicht neuen Servern besser läuft, ist ja schon mal 'ne Menge gewonnen ;)

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Beitragvon WorldTra.de » 24.08.2004, 09:15

Hallo Roy,

ich verstehe mich als Unterstützer und Helfer für meine "Schäfchen". Nur wenn es euch gut geht, kann es mir auch gut gehen. Als einen Grundpfeiler sehe ich dabei die Ehrlichkeit und Transparenz an.

Wenn etwas nicht passt, dann muss es passend gemacht werden und nicht passend geredet werden.

Scheiss Wetter heute. Aber dafür kann CMS wohl diesmal nichts. ;D

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Mr. Burns » 24.08.2004, 10:18

Who knows, man wundert sich doch so oft im Leben! (Wetter)
Benutzeravatar
Mr. Burns
Trader
 
Beiträge: 157
Registriert: 26.07.2004, 13:52
Wohnort: Mannheim


Zurück zu ANKÜNDIGUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron