Neue Version VTtrader 1.7.6




Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Neue Version VTtrader 1.7.6

Beitragvon indochris » 24.09.2005, 17:53

Hallo zusammen,

Habe mir gerade die neue Version 1.7.6 runtergeladen. Es hat soweit alles gut funktioniert. Was es neues gibt, müssen wir noch rausfinden.... Matze weist Du schon was...?

Grüße Indochris
Benutzeravatar
indochris
Startrader
 
Beiträge: 427
Registriert: 01.05.2004, 22:15
Wohnort: Ostwestfalen

von Anzeige » 24.09.2005, 17:53

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 24.09.2005, 18:31

Moin Indo,

habe es auch gerade gemerkt, bzw wurde von einem Kunden per mail darauf hingewiesen. Werde mich gleich mal an die Übersetzung der neuen Features machen.

CU

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 15.04.2004, 00:00

Beitragvon WorldTra.de » 24.09.2005, 20:33

Soderla,

dann hier mal die neuen Features der Version 1.7.6

VTTRADER 1.7.6 BUILD 2005092300


NEUE FEATURES:

Im Indikator-Builder und im Handelssystem-Builder wurde der Berechnungs- und Abarbeitungsalgorithmus des Scripts geändert. Vorher gab es eine einfache Verarbeitung des Codes von oben nach unten. Jetzt wird alles für jede Kerze berechnet. So können Berechnungen korrekter und zuverlässiger ausgeführt werden. Ansonsten bleibt beim Codieren alles beim Alten.


Es wurde eine Heikin-Ashi Candlestick Chartingoption hinzugefügt. Zu finden im Navigator und am unteren Chartrand. Die modifizierten Preise für Open, close, high und low werden im Inspektor angezeigt mit der Vorsilbe "ha". Das wirkt sich aber nicht auf Indikatoren und Handelssysteme aus, die nach den herkömmlichen Preisen berechnet werden.

Bei den Generellen Einstellungen im Navigator kann man optional einstellen, ob beim Verlassen von VT die aktiven Desktopeinstellungen automatisch gespeichert werden sollen.

Es gibt 12 neue Indikatoren: (einfach mal anschauen)

+ Coppock Curve
+ Darvas Box
+ Gann HiLo Activator
+ Gann Swing Oscillator
+ Gann Trend Oscillator
+ Kase CD
+ Kase Dev Stop II
+ Kase Peak Oscillator
+ Moving Slope Rate of Change
+ Pivot Points - Fibonaccci - Indicator
+ Polarized Fractal Efficiency
+ Quantitative Qualitative Estimation


Verbesserungen:

Bei den Handelssystemen, die VT standardnässig mitliefert wurden ein paar Sachen geändert: In einem Satz. Es wurden zusätzliche Bemerkungen zu den Systemen als Erklärung hinzugefügt. Naja

Der Datenzufluss für den Aufbau des Charts wurde verbessert, so dass weniger Rechnerleistung verbraucht wird und es nicht mehr zu Engpässen kommen sollte. Auch wenn man mehrere Handelssysteme und Indikatoren im Chart hat.

Bei der Erstellung von Handelssystemen und Indikatoren steht der Name beim Abspeichern des Systems oder Indikators gleich in der oberen Leiste des Editorfensters.

Bei Indikatoren in Handelssystemen wird jetzt standardmässig ein Linientyp vorgegeben.

Bei den generellen Einstellungen kann man jetzt alle Zeitintervalle als Standard auswählen.

Verbesserte Fehlermeldungen beim Login

zusätzlicher VTtrader Timeout Logging


Gelöste Probleme:

Einige Anzeigeprobleme bei Chartfenstern und anderen Fenstern wurden gelöst. Ebenso einige Berechnungsprobleme in Indikatoren und Handelssystemen, wie z.B. dem T3 - indikator oder bei den trigonometrischen Funktionen. Alles schreibe ich hier nicht, da es nicht alle tangiert und viele Probleme bei manchen Usern nicht aufgetreten sind.

Wer noch etwas ganz genau wissen möchte, der kann sich hier zu Wort melden.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 15.04.2004, 00:00

Beitragvon indochris » 24.09.2005, 21:02

Hallo Matze

Danke für die Top Arbeit und das am Wochenende.. :) :), Indochris
Benutzeravatar
indochris
Startrader
 
Beiträge: 427
Registriert: 01.05.2004, 22:15
Wohnort: Ostwestfalen

Beitragvon WorldTra.de » 24.09.2005, 21:10

Danke Indo,

Gern geschehen. :cool:

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 15.04.2004, 00:00

Beitragvon indochris » 26.09.2005, 06:59

WorldTra.de hat geschrieben:Soderla,

dann hier mal die neuen Features der Version 1.7.6

VTTRADER 1.7.6 BUILD 2005092300

Es wurde eine Heikin-Ashi Candlestick Chartingoption hinzugefügt. Zu finden im Navigator und am unteren Chartrand. Die modifizierten Preise für Open, close, high und low werden im Inspektor angezeigt mit der Vorsilbe "ha". Das wirkt sich aber nicht auf Indikatoren und Handelssysteme aus, die nach den herkömmlichen Preisen berechnet werden.



Hallo Matze,

was hat es den mit dem "ha" auf sich?? bzw. was sind modifizierte Preise??
Kann ich die aus dem Inspektor rauskriegen, mich stören die "ha" Kurse doch sehr.

Eine schöne Woche wünscht Indochris
Benutzeravatar
indochris
Startrader
 
Beiträge: 427
Registriert: 01.05.2004, 22:15
Wohnort: Ostwestfalen

Beitragvon WorldTra.de » 26.09.2005, 07:15

Morgen Indo,

das "ha" steht für Heikin-Ashi. Die Candles werden auf irgendeine Weise anders errechnet. Ganz schlau bin ich da jetzt leider noch nicht geworden, werde mich aber mal erkundigen. Auch wie ich die aus dem Inspektor rausschmeissen kann, weiss ich momentan noch nicht. Ich werde mal nachhaken.

Schönen Tag noch.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 15.04.2004, 00:00

Beitragvon pitbull » 26.09.2005, 14:37

@ Indochris und Matze;

Mir geht es auch so. Empfinde diese ha-Kurse im Inspektor auch als Störfaktor und hätte sie gerne da raus.

Der Sinn des Ganzen entzieht sich auch meiner Kenntnis. Wie kann es zu unterschiedlichen Eröffnungs-, Höchst-, Tief- und Schlusskursen kommen? Das ist schon sehr abstrakt, wie ich meine. :eek:
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 22:30

Beitragvon WorldTra.de » 26.09.2005, 14:52

Hallo Pitty,

zwecks Inspektor frage ich gerade mal im VT-Forum. Habe auch wegen der Berechnung dieser Candles gefragt, dann selber mal gegoogelt. Hier die Formeln:

Bild

Hier gehts zur genauen Erklärung:

http://www.tradesignal.com/wsn/print.asp?id=1908

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 15.04.2004, 00:00

Beitragvon pitbull » 26.09.2005, 15:52

Danke Matze, nun wissen wir wenigstens, wie sich das zusammensetzt. In wie weit das einer brauchen kann, lassen wir mal dahingestellt. Aber vielleicht hat ja ein User schon brennend darauf gewartet. ;D
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 22:30

Nächste


Ähnliche Beiträge

Neue Version VTtrader 1.7.5
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 18
Neue VT Version vom 3. Dezember 2004
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 2
Demo-Version 22 Minuten zurück
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: Matthiax
Antworten: 3
"Neue" Version des VT TRADER 1.8.3 BUILD 200609220
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 13
VTTRADER 1.5.5 Version vom 28. April 2005
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 12

Zurück zu ANKÜNDIGUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron