Neuer Update von VT-Verfügbar Builder 1.6




Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon soundkistn » 08.06.2005, 08:28

:eek: sorry

ja es funkt eh


ich hatte komplett vergessen daß ich es eben gestern nicht über dei Quotefenster gemacht hatte

wäre ja auch nicht schlecht wenn man gleich mit dem Eingehen einer Long oder Short-Position die Stop oder Limit-Orders eingibt

da sieht man dann daß es sich mit dem StopLoss innerhalb seiner eigenen Risikogrenze ja gar nicht ausgeht-also die Position eigentlich zu groß ist
:eek:

danke matze
soundkistn
Ambitionierter
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.03.2005, 08:55

von Anzeige » 08.06.2005, 08:28

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 08.06.2005, 08:33

Schön, das es doch funzt. ;D

Wünsch dir einen schönen Tag.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon soundkistn » 08.06.2005, 10:10

eine kleine Frage noch:

gibt es den Trailing Stop der auf dem Server bleibt und auch im ausgeschaltenen Zustand des PC´s funktioniert?

gibt es eine Anleitung wie man den Trailing Stop einstellt bzw. wie die ganzen Funktionen sind?


danke
soundkistn
Ambitionierter
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.03.2005, 08:55

Beitragvon WorldTra.de » 08.06.2005, 10:49

Nein, den gibt es noch nicht, Soundkistn.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

bei mir läuft nix ....

Beitragvon begu » 11.06.2005, 14:46

hallo leute

...bin vom urlaub zurück , siehe da neue version.... hat auch das backup durchgeführt aber das programm startet nicht ......auch eine neuinstallation hat nix gebracht ......irgendwer eine idee??

danke

begu
Benutzeravatar
begu
Trader
 
Beiträge: 161
Registriert: 02.08.2004, 21:14
Wohnort: Linz/österreich

Beitragvon WorldTra.de » 11.06.2005, 14:52

Hallo Gü,

na, das ist ja ein Ding. Starte mal deinen Rechner neu und probiere es dann noch mal.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon begu » 11.06.2005, 15:33

hallo matze

neustart wars zwar nicht, danke trotzdem aber.......man glaubt es kaum , ich hab auch den messenger installiert und der bettelte auch um ein update und dann ließ sich auch VT wieder normal starten....alles klaro ....aber trotzdem interessant zu wissen....

übrigens......gibts was neues , hab ich was versäumt?? .....irgenwer millionär geworden gesteht.... :lach: ?

gruß

begu
Benutzeravatar
begu
Trader
 
Beiträge: 161
Registriert: 02.08.2004, 21:14
Wohnort: Linz/österreich

Beitragvon WorldTra.de » 11.06.2005, 15:38

Hallo Gü,

Millionär ist zwar keiner, aber es sind einige auf dem richtigen Weg mit unterschiedlichen Ansätzen. Lies dich mal durch die Threads. Wo warst du denn im Urlaub?

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon begu » 11.06.2005, 15:44

hallo

ja klingt gut .....werd mich mal durchlesen ......
nix aufregendes , war beim wochendhaus 40km von mir weg ......so im schnitt 10 grad , grad das richtige für den bau... :lach:

gruß

begu
Benutzeravatar
begu
Trader
 
Beiträge: 161
Registriert: 02.08.2004, 21:14
Wohnort: Linz/österreich

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Ein neuer Ösi
Forum: VORSTELLUNGEN
Autor: Forexfuchs
Antworten: 3
Noch mal ein Neuer
Forum: VORSTELLUNGEN
Autor: Cashmaker
Antworten: 41
Neuer Release erst nächste Woche,
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 0
INDIKATOR BUILDER HANDBUCH
Forum: VT HANDBÜCHER
Autor: WorldTra.de
Antworten: 22
Noch ein Neuer
Forum: VORSTELLUNGEN
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Zurück zu ANKÜNDIGUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron