Neuer Update von VT-Verfügbar Builder 1.6




Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Neuer Update von VT-Verfügbar Builder 1.6

Beitragvon indochris » 04.06.2005, 10:32

Hallo zusammen,

seit heute Morgen gibt es ein neues Update.

Es scheint als wurden nur einige "Bugs" der letzten Version beseitigt. So kann man jetzt bei Kursalarm die Farbe ändern, die Farbe bleibt dann erhalten.

Hat noch jemend was festgestellt ??

Grüße Indochris
Benutzeravatar
indochris
Startrader
 
Beiträge: 427
Registriert: 01.05.2004, 21:15
Wohnort: Ostwestfalen

von Anzeige » 04.06.2005, 10:32

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 04.06.2005, 13:07

So Leute,

hier mal die Übersetzung der neuen Eigenschaften des Releases 1.6 vom 3. Juni 2005. Ich habe nicht alles übernommen, weil mir einiges noch nie aufgefallen war. Und vielen bestimmt auch nicht. ;D

VTtrader 1.6 (Build 2005060300) Release Notes

Neue Features:

* Die Nutzer können jetzt bedingte Stoploss und Limits aus dem Einstiegsorderbildschirm für anhängliche Einstiegsorders platzieren; Das heisst, man kann mit einer Einstiegsorder jetzt auch gleichzeitig Stops und Limits eingeben, die über den Kurs, die Pipanzahl oder den realen Geldbetrag bestimmt werden - wenn lediglich ein Konto ausgewählt wurde. Wurden mehrere Konten für den Trade ausgewählt, kann man nur den Kurslevel des Stops oder Limits auswählen

Das Einstiegsorder-Fenster wird sich an die Auswahl der Stop/Limitoptionen erinnern, nachdem man sie einmal eingegeben hat, um schneller arbeiten zu können.

* Das Fadenkreuz-werkzeug kann man jetzt im Navigatorfenster und im unteren Teil des Chartfensters auswählen.

* NEU Es gibt ein Fenster für geschlossene Positionen im Navigatorfenster. Zu erreichen über Handel > Handelsfenster > Closed Positions. Man kann dann auch die Eigenschaften dieses Fensters einstellen.

Verbesserungen:

* Die Verbindungslogik und allgemeine Sicherheitsprotokolle wurden verbessert

* es wurden neue Grafiken für die Gann Linien- und Gann-Fächer-Werkzeuge in der Zeichnen-Werkzeugleiste erzeugt

* Unnötige Schriftdateien wurden aus der VTtraderinstallation entfernt

* In der Vorschau für das Spreadband, den Hintergrund, den Hintergrund für die Hoch/Tiefzone im Charteigenschaftenfenster werden jetzt auch gleich die geänderten Farben angezeigt-

* kleinere Verbesserungen wurden bei folgenden Indikatoren vorgenommen: MACD.vtscr, MACD-Histogramm.vtsrc, MACD-Line.vtsrc, Volatility Chaikins.vtscr, Stochastic RSI Oscillator.vtscr, Chandes Momentum Oscillator.vtsrc ... zum Beispiel: umarrangierte Eingabeparameter, umarrangierte Label um eine neue Anordnung der Parameter anzupassen, festgelegte Nutzung von Variablen in Formeln und Eingabebereich, festgelegte Inspektorpseudonyme

* Veränderte Funktionen im Navigatorfenster > Desktop Template> Save Desktop Template-menü;
Diese Option speichert alle Fenstermodifikationen (z.B. Fensteranordnung, Öffnen neuer Fenster, das Schliessen von Fenstern, etc) in das momentan offene Desktop-Template in VTtrader zum Zeitpunkt des Speicherns.

Das momentan ausgesuchte Template ist mit einem Häkchen versehen, links neben dem Namen. Es kann nicht gelöscht werden. Wenn man es löschen will, dann muss man einen anderen Desktop auswählen und den anderen löschen.

* Im Fenster Parameter eingeschaltet kann man ab sofort die aktivierten "Handeln eingeschaltet - Häkchen" nicht mehr entfernen. So sollen unbeabsichtigte Löschungen vermieden werden.

* Im Handelssystem-Builder wurde im Reiter Ausgabe > Handel der Begriff Eventcount durch den Begriff Each Tick count . Den Wert kann man jetzt mit Hoch-Runter-Tasten einstellen

* bei den MAMA und FAMA-funktionen wurde die Startprozedur geändert


Gelöste Probleme:

* Beim exportieren eines Handelssystems oder eines Indikators wurde nicht standardmässig eine Dateierweiterung angeboten. Handelssysteme haben jetzt standardmässig eine .vttrs - erweiterung; Indikatoren eine .vtscr -erweiterung; Das Kürzel im Indikator wird standardmässig als Dateiname angeboten beim speichern.

* die zufällige falsche Anzeige der Kontonummern im Anhängliche Orders Fenster wurde behoben

* das Handelssysteme nicht die korrekte Lotgrösse oder Kontonummer speichern wurde behoben

* Das VTtrader plötzlich verschwindet, nachdem der User versucht hat, sich einzuloggen, wurde behoben

* falsche Farben des Spreadbandes korrigiert. Text wurde von 'spreadband mask color' zu 'spreadband color' geändert.

* Druckfunktionen wurden verbessert

* das Indikatoren im Tickchart nicht angezeigt werden, wurde behoben.

* Kursalarm-Label/Linien/Textfarbe standardmässig auf schwarz gesetzt

* Standardfarben-einstellung beim Kursalarm behoben

* das der Splashscreen einfriert in WinXP beim Beenden von VTtrader wurde behoben

* Aktivitäten-Log wird jetzt korrekt zum Broker übertragen

* diverse Farbspeicherprobleme wurden gelöst

* Kommentare bleiben jetzt in allen Charts erhalten

* Fadenkreuzdisplay-Probleme gelöst

* Programmiercode im VT-Stop Level Reverse Trading System und VT-Simple MACD System wurde von Bugs befreit

* Hilfelinks im VTrader Navigatorfenster > Hilfemenü wurden geupdated

* Erinnerungslücke, wenn Handelssysteme zum Chart hinzugefügt werden oder gelöscht werden, wurde behoben

* Charteigenschaften werden jetzt korrekt abgespeichert

Schönes Wochenende allerseits

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon indochris » 04.06.2005, 13:15

Hallo Matze,

ja das funktioniert jetzt endlich so wie ich mir das vorstelle. :) :) :)

Damit ist ein mehr oder weniger großer Wettbewerbsnachteil von VT endlich beseitigt.

Grüße Indochris
Benutzeravatar
indochris
Startrader
 
Beiträge: 427
Registriert: 01.05.2004, 21:15
Wohnort: Ostwestfalen

Beitragvon WorldTra.de » 04.06.2005, 13:19

Ja Indo,

so langsam gefällt es mir auch immer besser. Vielleicht haben wir eines Tages DAS unschlagbare Tool. So wie wir es uns alle immer gewünscht haben.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon telekomiker » 06.06.2005, 12:04

Hallo Matze,
dass man nun sofort in der Order auch das Limit und den Stop eingeben kann, ist echt klasse.
Leider hat man diese Möglichkeit aber nicht bei einer Indikatororder berücksichtigt. Gibt es da irgendwo eine Wunschbox bei den VT-Entwicklern, wo man sich das für die nächste Version wünschen kann?

Gruß Martin
telekomiker
Ambitionierter
 
Beiträge: 33
Registriert: 22.08.2004, 00:20
Wohnort: Münster (Westf.)

Beitragvon WorldTra.de » 06.06.2005, 14:27

Hallo Martin,

ich denke, das ist in der Pipeline, sprich, sie arbeiten dran. Ich werde mich aber noch mal explizit erkundigen, ob das auch wirklich so ist.

Im VTForum kann man direkt danach fragen. Ist leider nur auf englisch, aber ich hake da mal nach.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon soundkistn » 08.06.2005, 07:35

Hallo Matze!

Ich hatte auch das Update installiert und danach funktionierte auch die Sache mit gleichzeitiger Eingabe von StopLoss und Limit.

Einen Tag später also heute habe ich die Eingabemöglichkeit nicht mehr???

Orders laufen auf einem Konto.


mfG
soundkistn
soundkistn
Ambitionierter
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.03.2005, 08:55

Beitragvon WorldTra.de » 08.06.2005, 08:11

Morgen Soundkistn,

nach meinem Kenntnisstand hat sich da nichts verändert. Ich konnte auch jetzt Stops und Limits sofort eingeben mit einer Einstiegsorder. Wie kommst du darauf, das die das wieder abgeschalten haben?

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon soundkistn » 08.06.2005, 08:15

ich habe die Eingabemöglichkeit nicht mehr - keine Ahnung warum?
soundkistn
Ambitionierter
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.03.2005, 08:55

Beitragvon WorldTra.de » 08.06.2005, 08:22

Wenn du in den Chart gehst mit der Maus und dann mit der rechten Maustaste klickst, kommen oben die Einstiegslimits und die Einstiegsstops. Klicke mal auf eines drauf. Dann solltest du im nächsten Fenster im unteren Teil Stop und Limit anhaken können, wobei sich dann die Eingabfelder auftun.

Kannst du mir davon mal einen screenshot schicken?

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Nächste


Ähnliche Beiträge

INDIKATOR BUILDER HANDBUCH
Forum: VT HANDBÜCHER
Autor: WorldTra.de
Antworten: 22
VT HANDELSSYSTEM BUILDER
Forum: VT HANDBÜCHER
Autor: WorldTra.de
Antworten: 13
Neues Jahr, neuer Ansatz zum gemeinsamen weiterentwickeln
Forum: VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME
Autor: frapae
Antworten: 12
Ein neuer Ösi
Forum: VORSTELLUNGEN
Autor: Forexfuchs
Antworten: 3
Noch mal ein Neuer
Forum: VORSTELLUNGEN
Autor: Cashmaker
Antworten: 41

Zurück zu ANKÜNDIGUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron