Neues Forenlayout




Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Neues Forenlayout

Beitragvon WorldTra.de » 31.10.2008, 17:39

Hallo Ihr Lieben,

der heutige Anstoss, das die PN´s nicht mehr übertragen werden, hat mich zu Entscheidung geführt, das das Forum mal einen neuen Anstrich braucht und die Technik einfach zeitgemässer sein sollte. Daher habe ich auf den neuesten Forenstandard upgegradet.

Das Schöne ist, das man jetzt endlich einfacher Dateianhänge an die Postings machen kann.

Wer Schwierigkeiten mit dem Einloggen hat, der melde sich bitte bei mir per PN (hoffentlich klappts ;-) ) oder per mail ceo@worldtra.de

Grüsse und ein schönes Wochenende

Matze
Dateianhänge
GK-Provisionstabelle-WorldTra.de.pdf
(34.87 KiB) 286-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 31.10.2008, 17:39

Anzeige
 

Re: Neues Forenlayout

Beitragvon WorldTra.de » 31.10.2008, 22:42

Das mit der Werbung kriegen wir auch bald weg. Muss nur geswitched werden.

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: Neues Forenlayout

Beitragvon WorldTra.de » 10.11.2008, 13:24

Hallo Ihr Lieben,

das Forum ist jetzt auch permanent unter http://www.MyWorldTra.de
zu erreichen.

Viele Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00


TAGS

Zurück zu ANKÜNDIGUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron