Neues Live-Account-Formular




Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Neues Live-Account-Formular

Beitragvon WorldTra.de » 12.08.2006, 08:38

Hallo Leute,

der Anschiss lauert leider überall. Ich habe jetzt festgestellt, das CMS mal ohne seine IBs zu benachrichtigen die Livekonto-Formulare runderneuert hat. Das ist an sich ja noch kein Problem. Aber durch die neuen Formulare, die bei denen wahrscheinlich auch auf einem andren Server liegen gab und gibt es folgende (nicht mitgeteilte) Änderungen.

1. Das Formular war nicht mehr IB-spezifisch, das heisst, jeder der ein Livekonto aufmachen wollte, musste den IB-namen selber eintragen. Da könnte es zu Problemen kommen, denn wer denkt denn schon daran.

2. Es gibt keine Benachrichtigung mehr über einen neuen Kunden an mich und eine Bestätigung an den Kunden per mail.

Es kann also sein, das sich jemand über die Webseite von WorldTra.de LLC angemeldet hat und keiner weiss davon, da ich auch nicht genau weiss, wie lange das neue Livekonto-formular schon online ist.

Wenn es also im letzten Monat jemanden gab, der sich hier ein Livekonto angemeldet hat, der schreibt mir bitte eine email, damit der Kunde WorldTra.de zugeordnet werden kann und er nicht den Anspruch auf die Provisionen verliert.

Ich werde jetzt an alle Forenteilnehmer ein Rundschreiben verbreiten, falls jemand dieses Posting nicht gelesen hat und sich wundert, warum keine Provisionsabrechnung kommt. Wen es also nicht tangiert, bitte die email ingnorieren.

Der aktuelle Stand ist, das mir CMS heute aktualisierte und wieder IB-spezifische Anmeldelinks geschickt hat. Eine Bestätigungsemail bekommt aber immer noch niemand. Es wäre also schön, wenn neue Konten angemeldet werden, das Ihr euch vorher mit mir in Verbindung setzt.

Also noch ein schönes Wochenende wünscht euch

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 12.08.2006, 08:38

Anzeige
 

Beitragvon pitbull » 12.08.2006, 09:02

Neben den Provisionen kann der Kunde von einem sehr guten deutschen Support profitieren, der sich jederzeit den A... für seine Kunden aufreißt.

Es gibt also gute Gründe dafür, sein Konto nicht direkt bei CMS, sondern über Matze zu eröffnen! :ja:

Nur, um es direkt klarzustellen, ich bin kein Mitarbeiter von Worldtra.de und will hier auch keine Werbung machen, das ist nur meine ganz persönliche subjektive Meinung.
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon WorldTra.de » 12.08.2006, 09:28

Danke Pitty,

ich schick dir dann den Scheck. ;D :lach: :lach: :lach:

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 30.11.2006, 19:41

Hallo Leute,

ich habe jetzt mal die Hilfe zu den Livekonto - Anmeldeformularen aktualisiert. Diese können am alten Platz und auf der Webseite zur Assistenz genommen werden. Das Wichtigste ist, das man jetzt kein Password mehr vereinbaren muss. Man erhält automatisch eines von CMS.

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-4950 ... 97-35.html

Viele Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00



Ähnliche Beiträge


Zurück zu ANKÜNDIGUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron