NEUES WEBSITE LAYOUT




Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

NEUES WEBSITE LAYOUT

Beitragvon WorldTra.de » 20.10.2004, 22:13

Hallo Leute,

Matze war heute mal wieder fleissig und hat sich an eine gründliche Restrukturierung der Website gemacht. Es sah doch ein bischen bieder und outdated aus und hat sicher einige potentielle Interessenten abgeschreckt.

Vielleicht ändert sich das ja jetzt.

Guggt Ihr hier

Also schreibt doch mal eure Meinung dazu.

Schöne Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 20.10.2004, 22:13

Anzeige
 

Beitragvon Gast » 21.10.2004, 07:41

Ist wie im Supermarkt - von Zeit zu Zeit wird neu dekoriert.
Solange man das "Brot und die Butter" findet ist alles ok.

Ich find die neue Seitengestaltung toll.

Hubi
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 21.10.2004, 07:49

Hallo Hubi,

danke. Aber Hofer dekoriert doch nicht so häufig um, oder? :lach:

Nee, das war mal nötig. Das andere war vor Jahren mal aktuell. Ausserdem hatte ich in einem anderen Forum gelesen, das das Layout primitiv ist. Und so denken ja vielleicht einige andere auch.

Naja, man ist in der Entwicklung und es kann nicht gleich alles perfekt sein.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 21.10.2004, 08:47

Matze,

Du leistest wirklich sehr gute Arbeit.
Schau doch mal gedanklich "1 Jahr zurück" und sieh Dich heute an.

Die Online-Unterbrüche haben sich auch sehr reduziert - nicht zuletzt auf Grund Deiner Interventionen.
Deine kleine Tradergemeinde - deren Oberhaupt Du bist - wächst von Tag zu Tag.
Wenn ich mal in Google unterwegs bin stosse ich immer wieder auf WORLDTRA.DE und das ist gut so.

Was Du jetzt noch brauchst sind Trader, die sich täglich auf den Forex-Markt stürzen.

Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin alles Gute für Deine Zukunft.

Hubi
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 21.10.2004, 09:05

Ach Hubi,

du bist echt ein lieber Kerl. Das habe ich auch schon vor einem Jahr gedacht. Ja, jetzt haben wir Einjähriges. Jedenfalls was Bluedance betrifft.

Ich finde es aber toll, das wir beide uns trotz aller vorgefallenen Sachen wieder so gut verstehen.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon FrankFX » 21.10.2004, 09:15

Ok , die Eingansseite sieht wirklich besser aus. Gut das Du das Mädchen nicht durch ein Bildchen von Dir ersetzt hast :D

Die Seite kommt mir aber irgendwie bekannt vor

Guck mal

egal, weiter so auch das Auge ißt mit
Benutzeravatar
FrankFX
Trader
 
Beiträge: 142
Registriert: 21.07.2004, 13:25

Beitragvon WorldTra.de » 21.10.2004, 09:22

Hallo Frank,

ja, das ist ein freies Template im Internet. Das habe ich mir gedownloadet und verändert. Dazu ist es da. Es ist ein sehr begehrtes Template.

Stell doch mal ein Bild von dir rein. Dann kann ich beurteilen, ob dein Bild besser zur Veröffentlichung geeignet ist. :lach: :lach: :lach:

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon FrankFX » 21.10.2004, 09:26

ne das mach ich jetzt nicht ;D

du hast recht: wer im glashaus............

Wenn du es Dir selbst runtergeladen hast ist es ja i.O.. Nur manche Spinner bieten einem solche Dienstleistungen an und saugen es sich dann aus dem Netz um es dir als Eigenleistung teuer zu verkaufen; leider schon erlebt.

Ciao
Benutzeravatar
FrankFX
Trader
 
Beiträge: 142
Registriert: 21.07.2004, 13:25

Beitragvon WorldTra.de » 21.10.2004, 09:32

stimmt. Davon halte ich auch nichts.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon FxFan » 21.10.2004, 17:11

Das neue Layout ist genehmigt, wenn ich auch mal persönlich mit Deiner neuen Angestellten kontakten darf ;D

Ja, es sieht ansprechender aus. Es kommt auf wesentliche Informationen an, nicht auf Schnickschnack und Effekthascherei. Die Site ist nach wie vor übersichtlich und nicht überladen. So muß es sein, Punkt.

Und ich sehe, das Alphabet kannst Du auch. Die Begriffsbestimmungen sind jetzt sortiert.

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu ANKÜNDIGUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron