Vorschau zum VT update Ende Februar




Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon begu » 30.04.2005, 10:17

schon wieder was entdeckt ......is ja wie ostern...

man kann jetzt mehrere handelssysteme "gleichzeitig"editieren und somit vergleichen ,in zwischenablage kopieren und einfügen z.b.im "formel-bereich"etc.
desweiteren ist endlich das lästige ziehen des editors zum größenändern nicht mehr notwendig da es jetzt den "vollbildmodus" gibt...

begu
Benutzeravatar
begu
Trader
 
Beiträge: 161
Registriert: 02.08.2004, 21:14
Wohnort: Linz/österreich

von Anzeige » 30.04.2005, 10:17

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 30.04.2005, 21:19

Na dett is ja ein Dingens,

da schieben die ohne Vorankündigung einfach mal das Teil auf die Veröffentlichungsrampe. Und das auch noch, wo ich gerade nicht vor Ort war. Ohne selber eine Nachricht zu erhalten.

Naja, dann müssen wir uns das gemeinsam raussuchen, was es neues gibt. Hat schon jemand das versprochene Trailingstop-system gefunden, das auf dem Server laufen soll?

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 30.04.2005, 21:38

Ich habe im VT-Forum die ganze Latte der Veränderungen gefunden. Sind 3 A4-Seiten in Word. Werde mich gleich mal an die Übersetzung machen und alles morgen früh hier posten oder einen neuen Thread aufmachen. Wie es aussieht, ist der Trailingstop nicht dabei. Vielleicht habe ich das überlesen.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 01.05.2005, 12:49

So, ich habe die Neuerungen in der VTTrader Version 1.5 in einen extra Thread gestellt.

Guggt ihr hier:

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-4950 ... 7-365.html

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Handelssignale Februar 2008
Forum: ROBERTO´s HANDELSSIGNALE
Autor: Roberto
Antworten: 442

Zurück zu ANKÜNDIGUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron