VTTRADER 1.7 (Build 2005072400)




Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

VTTRADER 1.7 (Build 2005072400)

Beitragvon WorldTra.de » 25.07.2005, 14:33

VTTRADER 1.7 (Build 2005072400)

So, nach dem klassischen Fehlstart sollten wir eigentlich heute abend eine dann hoffentlich fehlerlose Version 1.7 bekommen.

Hier schon mal die zu erwartenden Veränderungen


Neue Features


Eine Desktop-Template Autospeicherungs-Option wurde eingefügt. Diese kann man auswählen in den generellen Einstellungen. Dann wird immer der aktuelle Desktop abgespeichert, falls man zu einem anderen Desktop im Navigator wechselt.


Import und Export von Umgebungen (Environments)

Mit diesem Feature kann man bestimmte Attribute, wie Einstellungen und Eigenschaften, Desktop Templates, Standardindikatoren,angepasste Indikatoren, sowie Standard- und angepasste Handelssysteme exportieren und im Anschluss daran auch wieder importieren. Die Umgebungsdateien haben die Endung .vtenv.

Das Navigatorfenster, die Anordnung der Werkzeugleisten und der Charts sowie andere Einstellungen werden im Desktoptemplate und in den Umgebungen abgespeichert.


Neue Handelssystem-Regeln wurden eingebaut

Es gilt: nur ein Handelssystem für ein Währungspaar und Livekonto kann aktiviert werden zum realen Handel. Hat jemand mehrere (Unter)-konten, kann in jedem Konto das gleiche Währungspaar mit unterschiedlichen Handelssystemen arbeiten. In einem Livekonto können aber nach wie vor mehrere Handelssyteme auf verschiedenen Währungspaaren gleichzeitig laufen.


Handelssystemkonto und Betrag pro Konto sind zu allgemeinen Handelseigenschaften geworden.

Handelsparameter beinhalten nur Handelsvariablen und die Eigenschaften dieser Variablen können nicht aus dem Dialogfenster verändert werden. Für jede Variable kann der User die Kursunschäfte, den Eachtickcount-wert und die Hedge-checkboxeintrag auswählen. Im Handelsmodus wurde der OK-Button deaktiviert, um das laufende System nicht zu stören.

Ein Gann-Gitter-Werkzeug wurde eingefügt
Ein Gann-Gitter ist eine sich schneidende Serie von Gann-Linien im Chart; Es geht um die Bedeutung von 45 Grad-Linien zu einer 1:1 Beziehung zwischen Zeit und Kurswert ( eine Zeiteinheit zu einer Preiseinheit). Ist der Preis über der 45 Grad-Linie spricht man von einem steigenden Markt. Anders herum von einem fallenden Markt

Equidistant-Kanal Werkzeug eingefügt.


Ein Equidistant-kanal besteht aus zwei parallelen Linien, die gleichzeitig im Chart eingezogen werden.
Die Weite kann man mit der Maus einstellen. Man kann auch die Eigenschaften und die Positionen des Kanals bestimmen.

Verbesserungen

Indikatoren- und Handelssystemdateinamen sind beim Import reserviert.

Die Namen der Indikatordateien (.vtscr) und der Handelssystemdateien (.vttrs) in den jeweiligen Ordnern bleiben beim Import über den Indikatorbuilder und den Handelssystembuilder geschützt.

verschiedene Verbindungsprobleme wurden gelöst
Satellitenverbindungen und Verbindungen über Proxies sollen jetzt weniger Störanfällig sein.

Gelöste Probleme:


nicht übernommene Änderung der Charteigenschaften
nicht gespeicherte Konto-ID-einstellungen im Konteninformationsfenster
Symbolpalette blendet sich aus, keine Symbole in Handelssystemen
Handelssystem platziert mehrere Marktorders
Mama und Fama Startfehler
Wenn mehrere Indis im Chart sind und der Chart geklont wird und man dann viele Charts hatte
Kursanpassung für Stops und Limits bei Einstiegsorder
Inkorrekte Standardlimit-platzierung bei Einstiegsorders
unterschiedliche Eigenschaftsfenster für die Handelskurse in Kontextmenüs und im Optionenreiter
Speicherung von Handelssystemen für verschiedene Nutzer

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 25.07.2005, 14:33

Anzeige
 

Neue Version

Beitragvon Tommy » 25.07.2005, 17:10

Hallo Matze,
dank der neuen Version kann man jetzt bei den HS keine Signalpfeile mehr darstellen, sondern muss sich mit Buchstaben begnügen. Was soll das denn jetzt?
Hast Du Informationen, was die Herrschaften bei CMS damit bezwecken?
Um Akustische Signale einzustellen, muss man jetzt direkt unter Handelssysteme ins System. Ganz schön umständlich.

Viele Grüße

Tommy
Tommy
Newcomer
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2004, 18:22

Beitragvon WorldTra.de » 25.07.2005, 17:22

Hallo Tommy,

es kommt heute abend (so wie ich erfahren habe) eine überarbeitete Version raus. Ich denke, das ist ein Bug mit den Schriftzeichen.

CMS ist nicht gleich VT. Darauf muss ich immer hinweisen. CMS ist ein Broker und VT eine Softwareschmiede. Sicher arbeiten die teilweise zusammen aber z.B. sind im englischen VTforum keine brokerrelevanten Fragen erlaubt. Und Schuld sind diesmal die VT-Leute.

Schaun mer mal. Ich habe die neue Version ja noch nicht mal sehen können. :nein:

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 25.07.2005, 21:38

So, als ich VT neu starten wollte, hat er mir jetzt die neue Version zum Update angeboten. Hab ich gemacht und es gefällt mir doch ganz gut. Habe das Gefühl, das sich der Chart schneller aufbaut. Kann aber auch eine Pappa Morgana sein.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Fried » 26.07.2005, 21:39

Hallo!
An den HS kann man nicht mehr so so rumbasteln. Komisch.
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln

Beitragvon WorldTra.de » 26.07.2005, 21:43

Hallo Fried,

konkretisier mal.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Fried » 26.07.2005, 22:31

Hi Matze,
alles Quatsch. Ich war im anderen Film. Mir haben die 2 Wochen auf Kreta wohl sämtliche Kenntnisse gelöscht. Ist alles im grünen Bereich ;D .
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln

Beitragvon WorldTra.de » 26.07.2005, 22:32

Hallo Fried,

na, da bin ich ja beruhigt. ;D

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

wird schon wieder rumgepfurzt??

Beitragvon begu » 07.08.2005, 22:40

hallo matze

sag mal , kanns sein das schon wieder an der software rumgepfurtzt wird?? , nachdem ich wieder mal abestürtzt bin (pc hängt sich laufend auf bei 99% cpu-auslastung durch die VTAPPSTART.exe) hab ich neu installiert und seh wieder mal keine "pfeile" mehr im HS ...
wenn man in den editor geht und die schriftart ansieht gibts dort keine symbole sondern nur leere felder .......

gruß

begu
Benutzeravatar
begu
Trader
 
Beiträge: 161
Registriert: 02.08.2004, 21:14
Wohnort: Linz/österreich

Beitragvon WorldTra.de » 08.08.2005, 08:32

Hallo Gü,

wie sieht es heute bei dir aus? Gestern war ich nicht mehr am Rechner, um dir antworten zu können.

Bei mir ist der aktuelle Stand, das ich die Version 1.7 nicht mehr nutze, da ich ständig rausgeworfen werde. Ich habe die Version 1.6 reaktiviert. Vielleicht hilft das in deinem Fall auch.

Gruss und eine schöne Woche

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Nächste


Ähnliche Beiträge

VTTRADER 1.7.8 BUILD 20060021000
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 0
VT TRADER 1.8.5 BUILD 2007022400
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 31
VTTRADER 1.7.7 Build 2005112500
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 1
VTTRADER 1.8 BUILD 20060041700
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 15
VT TRADER 1.8.1 BUILD 2006081200
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 46

Zurück zu ANKÜNDIGUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron