VTTrader 2.0




Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Re: VTTrader 2.0

Beitragvon WorldTra.de » 03.08.2009, 08:54

Also er hat es korrekt geschlossen mit Einstiegsstop Verkauf. Eins zu Null für uns. :D

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 03.08.2009, 08:54

Anzeige
 

Re: VTTrader 2.0

Beitragvon Rodeo » 03.08.2009, 21:45

Ja das ist prima. Es hat aber doch noch einmal was gekostet, oder? Außerdem sind mir die vielen Möglichkeiten nicht ganz klar. Da ist doch viel doppelt? Sowohl bei Kauf, als auch bei Verkauf gibt es alle Optionen
Grüße Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Re: VTTrader 2.0

Beitragvon WorldTra.de » 03.08.2009, 21:54

Hallo Rodeo,

ob das jetzt was gekostet hat, kann ich jetzt nicht erkennen. Müsstest du mal explizit drauf achten.

Hier noch mal eine Kurzerklärung der Möglichkeiten, die man hat:

1. über dem aktuellen Kurs hast du die Einstiegsmöglichkeiten:

a Einstiegsstop Kaufen (Entry-Stop-Buy). Geht der Kurs durch den Level nach oben durch, dann wird eine Position gekauft.
b Einstiegslimit Verkaufen (Entry-Limit-Sell). Geht der Kurs bis zum Level und nicht einen Pip darüber, wird eine Position verkauft.

2. unter dem aktuellen Kurs hast du die Einstiegsmöglichkeiten:

c Einstiegsstop Verkaufen (Entry-Stop-Sell). Geht der Kurs durch den Level nach unten durch, dann wird eine Position verkauft.
d Einstiegslimit Kaufen (Entry-Limit-Buy). Geht der Kurs bis zum Level und nicht einen Pip darunter, wird eine Position gekauft.

Jetzt verständlich?

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: VTTrader 2.0

Beitragvon Rodeo » 04.08.2009, 07:22

Danke, das war mir schon klar Matze, das war ja schön übersichtlich und logisch. Jetzt gibt es aber in der 2 er Version sowohl bei Einstiegslimit Kaufen und Verkaufen die Entry Types. Mit jeweils Entry Stop Buy, Entry Stop Sell, Entry Limit Buy, Entry Limit Sell, also sowohl bei Kauf und Verkauf. Des weiteren ist da ein Trailing Haken.
Dann sind da weiterhin die Conditional Buys und Conditional Sales, wo sogar in jeder Kategorie die oben genannten Auswahlmöglichkeiten 2 mal auftauchen. Des weiteren wieder der Trailing Button. Das Ganze bei 5 verschiedenen auswählbaren Auftragstypen. Die Menge der Möglichkeiten soll mal ein Mathematiker berechnen. Was das alles bedeutet erschließt sich mir jedenfalls bisher nicht, und eine verständliche Anleitung habe ich dazu bisher auch nicht gefunden. Vielleicht wäre die eine oder andere auswählbare Variante ja ganz brauchbar.
Grüße Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Re: VTTrader 2.0

Beitragvon WorldTra.de » 04.08.2009, 07:47

Morgen Rodeo,

auf die Schnelle habe ich einen Link bei CMS NY gefunden:

http://www.cmsfx.com/en/about-cms/compa ... Learn+More

Bei Gelegenheit werde ich dies übersetzen und hier posten.

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: VTTrader 2.0

Beitragvon Ecki » 04.08.2009, 20:39

Hallo,
ich versuche mich auch durch diesen Wust an Möglichkeiten zurechtzufinden. Ziemlich undurchsichtig.
Eine Absicherung in der Position durch Setzung eines Punktes bei der eine Gegenposi eröffnet wird kostet auch was.
Ebenfalls wird die erforderliche Margin für diese " Stoppfunktion " benötigt.


Ecki
Ecki
Trader
 
Beiträge: 177
Registriert: 06.01.2006, 22:15

Re: VTTrader 2.0

Beitragvon WorldTra.de » 08.08.2009, 07:30

Moin Moin,

für die Anglophilen unter uns hier noch drei Videosequenzen zu den neuen Orderformen.

http://www.cmsfx.com/en/about-cms/compa ... -videos%2f

Deutsche Erklärung folgt in Kürze.

Wochenendgrüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: VTTrader 2.0

Beitragvon indochris » 16.08.2009, 18:40

Hallo Matze wie geht´s Dir denn so?

Ich habe leider schon länger nichts mehr von mir hören lassen, bin nämlich Umgezogen und hatte mit dem Einrichten doch viel mehr zu tun
als mit lieb war. Da ist die Umstellung von CMS auf das neue Ordersytem glatt an mir vorbei gegangen.

Nachdem mich an diesem Wochenende da durchgearbeitet habe bleibt ein Frage offen:
Wie sieht es mit der garantierten Ausführung aus. Hatte ich in der alten Version ein Position offen und habe ich einen Stop-Los (SL)eingegeben, der auch akzeptiert wurde, dann wurde der SL immer zu diesem Kurs ausgeführt, selbst bei Kurssprügen.
Jetzt gebe ich ja keinen "eigentlichen SL" mehr ein sondern eine Gegenposition wird in den Markt gegeben. Wird diese Gegenposition auch so
"garantiert ausgeführt" wie der füherer SL?

Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Wie wir ja alle wissen ist praktische Erfahrung durch nichts zu ersetzen als durch praktische Erfahrung! ;) ;) ;)

Eine erfolgreiche Woche wünscht Indochris
Benutzeravatar
indochris
Startrader
 
Beiträge: 427
Registriert: 01.05.2004, 21:15
Wohnort: Ostwestfalen

Re: VTTrader 2.0

Beitragvon WorldTra.de » 16.08.2009, 19:55

Hallo Indo,

schön, mal wieder was von dir zu lesen. Umgezogen bist du? Aber nicht etwa nach Indo - nesien, oder? :D

Mir geht es ganz gut. Von mir aus könnte der Sommer aber schon vorbei sein. Aber da ist ja ein Ende in Sicht.

Ich denke, das die Gegenpositionen nicht so stark abgesichert sind, frage aber morgen mal bei denen nach.

Grüsse an deine Frau

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: VTTrader 2.0

Beitragvon WorldTra.de » 23.08.2009, 18:14

So, Ihr Lieben,

jetzt habe ich mal die Regeln übersetzt. Schaut es euch mal an und wenn ihr Fragen habt, dann gerne.

Bild

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

VorherigeNächste

Zurück zu ANKÜNDIGUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron