WorldTra.de Extra Provision für Grosskunden




Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

WorldTra.de Extra Provision für Grosskunden

Beitragvon WorldTra.de » 28.07.2004, 10:29

WorldTra.de Angebot an professionelle Trader, Grosskunden und solche, die es werden wollen.

Euren Erfolg und Eure Arbeit beim Traden möchte WorldTra.de zusätzlich versüßen.

Da wir für Eure Aktivitäten provisioniert werden, haben wir uns gedacht, das es nur recht und billig ist, wenn Ihr von diesem Kuchen ebenfalls ein Stück abbekommt.

Schon ab 50 Roundturn Lots zahlen wir 10 % der Provision, die wir erhalten, aus. Jeden Monat am 15. die Provision für den Vormonat.

Und es kommt noch besser. Je mehr ihr tradet, desto mehr % erhaltet ihr. Schaut mal auf folgende Tabelle:

bis 49 Roundturn Lots im Monat - keine Provision

ab 50 - 99 Roundturn Lots 10 % Provision für die gesamten getradeten Lots

ab 100 - 149 Roundturn Lots 15 % Provision für die gesamten getradeten Lots

ab 150 Roundturn Lots 20 % Provision für alle getradeten Lots


Sagt ehrlich. Wo gibt es das heute noch, das man für mehr Leistung progressiv anstatt mit degressiver Abstufung belohnt wird?

Für Informationen über die genaue Höhe der Auszahlungen, schreibt bitte an:

Grosskunden@worldtra.de

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 28.07.2004, 10:29

Anzeige
 

Provision

Beitragvon desertbeast » 28.07.2004, 21:42

Hallo Matze ,
entschuldige bitte meine "Unwissenheit" Wenn ich an einem Tag sagen wir mal 10 x 5 lot getradet habe, was bekomme ich dann an Provision?
Z. B. USD/JPY
Gruß Harald

einfach leben!
Benutzeravatar
desertbeast
Ambitionierter
 
Beiträge: 51
Registriert: 29.06.2004, 19:02
Wohnort: Werfenweng/Österreich

Beitragvon WorldTra.de » 28.07.2004, 21:53

Hallo Harald,

es kommt nicht auf den einzelnen Tag an, sondern es ist immer der Monat Ausschlag gebend. Wenn du an einem Tag 5 mal 10 machst und an den anderen Tagen gar nichts kriegst du natürlich die 10 %. Du kannst aber auch die ganzen 30 Tage für diese Strecke benötigen. Entscheidend ist, was am Ende des Monats auf dem Business Report steht. Ich schicke immer eine aktuelle Originalabrechnung mit.

Also viel Spass beim Provision erwirtschaften.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon desertbeast » 28.07.2004, 22:00

Hallo Matze,
wenn ich hauptberuflich traden würde, würde ich locker auf 100 x 5 lot kommen was wäre dann dieprovision bei USD/JPY, oder ist die Währung egeal?
Gruß Harald

einfach leben!
Benutzeravatar
desertbeast
Ambitionierter
 
Beiträge: 51
Registriert: 29.06.2004, 19:02
Wohnort: Werfenweng/Österreich

Beitragvon WorldTra.de » 28.07.2004, 22:04

Hallo Harald,

das Währungspaar ist wurscht, Habe dir gerade an deine mailadresse die aktuelle Provisionstabelle geschickt.

mfg

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00



Ähnliche Beiträge


Zurück zu ANKÜNDIGUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron