WorldTra.de LLC geht ON AIR




Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

WorldTra.de LLC geht ON AIR

Beitragvon WorldTra.de » 19.01.2005, 19:33

Leute, Leute, Leute,

es ist vollbracht.

Nach langen Wochen der Warterei und des Nichts-Tun-Könnens, habe ich nun endlich grünes Licht aus New York erhalten und betreue ab sofort wieder Live- und Demokunden für und von CMS.

Meine Ausrichtung wird weltweit und nicht mehr territorial begrenzt sein.

Ich werde in ein paar Tagen ein neues Handelssystem, das WorldTra.de Semi TS im Forum und auf der Webseite vorstellen. Für bestehende Livekunden wird es kostenlos sein.

Das Angebot an Forumsmitglieder und Interessenten wird sein, sich zu 50 % an den Einnahmen für die Vermarktung beteiligen zu lassen.

Lasst euch überraschen. Ich habe das System seit einiger Zeit getestet und ich finde es grandios.

Ach ja, Laut CMS muss ich alle Livekunden noch mal darüber informieren, das sich die Firma des Introducing Brokers geändert hat. Dazu bekommt jeder von mir in den nächsten Tagen eine Mail mit der neuen 3rd Party disclosure. Diese brauche ich dann schnellstens unterschrieben zurück. :D

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 19.01.2005, 19:33

Anzeige
 

Beitragvon FxFan » 19.01.2005, 20:02

Mensch Matze,
Glückwunsch, daß es nun endlich geklappt hat! :bia:

Hat ja doch länger gedauert, als ursprünglich angenommen. Aba is ja meistens so...

Natürlich bin ich total auf Dein "heimlich" ausgeklügeltes HS gespannt! :freude:

Also viel Erfolg für Dich in Florida, um Florida und um Florida herum.

FxFan
Zuletzt geändert von FxFan am 20.01.2005, 05:58, insgesamt 1-mal geändert.
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Beitragvon WorldTra.de » 19.01.2005, 20:10

Danke Roy,

ich bin mächtig froh, das nun alles überstanden ist. Das Semi TS - Handelssystem ist eng angelehnt an das Hilo-system. Ich arbeite die Vorgehensweise seit einigen Tagen schriftlich aus. Dann auch auf englisch.

Soviel wie bei Devisen-Signal wird es nicht kosten. Aber es wird, wenn richtig angewendet sehr gute Ergebnisse einfahren.

So, jetzt schalte ich erst mal Werbung in den Staaten, Canada, NeuSeeland, UK, Irland und Australien. ;D ;D ;D

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 19.01.2005, 20:18

Herzlichen Grlückwunsch!

Jetzt kannst Du ja voll durchstarten.


Hubi
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 19.01.2005, 20:27

Danke Hubi,

ja, das kann ich. Das können wir. Auf gehts.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 19.01.2005, 20:42

Hallo Matze,

erst mal auch von mir Glückwünsche und für die Zukunft alles Gute.

Dürfen wir über Dein SUPERSYSTEM etwas mehr erfahren?
Kann man es testen, sowie die Triggers bei Hubi oder wie
darf ich mir das vorstellen.

Es würde mich auch interessieren ob Du Tommys, Robertos oder Hubis Signale toppen kannst. (Apropos: Lebt denn der alte Roberto noch, und wie gehts ihm?)

Schönen Abend noch.

4x
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 19.01.2005, 20:50

Hallo 4x,

danke auch dir für deine Wünsche. Naja, ein Super-Handelsansatz ist es schon. Aber es bedarf auch eines Traders, der den ganzen Tag vor der Kiste hockt. Man kann es halb (semi) automatisieren. Aber um ein bischen Geduld muss ich noch bitten. Wie gesagt, die Livekunden kriegen es gratis und wie ich es propagiere, das muss ich noch überlegen. Kann aber noch ein paar Tage dauern. Warten wird sich aber lohnen. Es ist dann jedenfalls von meiner Seite das Haus-TS von WorldTra.de. Natürlich neben Hubis Triggerlines.

Was Roberto macht, das weiss ich momentan auch nicht. Vielleicht liest er ja noch mit und klinkt sich bei Gelegenheit wieder ins Geschehen ein.

Schöne Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon michaelder1 » 19.01.2005, 20:52

Glückwunsch auch von mir und alles Gute für die weitere Zukunft.
Bleib uns noch lange erhalten.

Micha
michaelder1
Ambitionierter
 
Beiträge: 59
Registriert: 08.11.2004, 20:06
Wohnort: Neuzelle

Beitragvon WorldTra.de » 19.01.2005, 21:08

Bleib ich Micha, bleib ich. Und danke dir auch.

Matze
Zuletzt geändert von WorldTra.de am 21.01.2005, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon nordlicht » 19.01.2005, 21:11

Hallo Matze,

auch meinerseits die Wünsche für Dein neues Unternehmen und ja wohl bald auch Dein neues zu Hause?

Egal, Deine Trader freuen sich darauf von Dir im Sommer 2005 in Florida zum ersten Vor-Ortseminar begrüßt werden zu dürfen! Ich denke, da fahren wir alle gerne hin, nicht wahr Leute?


Gruß
Nordlicht
Benutzeravatar
nordlicht
Newcomer
 
Beiträge: 27
Registriert: 23.09.2004, 21:05
Wohnort: Altentreptow

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu ANKÜNDIGUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron