WORLDTRA.DE LLC in FLORIDA ab 10. DEZEMBER




Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon monchi » 26.11.2004, 10:02

ich seh nix :/ aber ich habe mir die Infos schon aus dem Forum geholt, da steht ja auch allesdrin, danke trotzdem.
wie wars in Florida?
Gruß an alle.

Jörn
EMTS-REISEN

www.emts-reisen.de
Macht mal wieder Urlaub!
Benutzeravatar
monchi
Trader
 
Beiträge: 121
Registriert: 10.08.2004, 21:21
Wohnort: Leipzig

von Anzeige » 26.11.2004, 10:02

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 26.11.2004, 10:10

Florida war echt geil. Das Wetter wie im Sommer. Jetzt ist wahrscheinlich die beste Jahreszeit dort. Im Sommer ist es dann wieder zu warm und schwül. Auf jeden Fall war es mal gut, dem November in Deutschland zu entfliehen. War auch das erste mal in den Staaten überhaupt. Und habe dort sehr interessante Leute kennengelernt. Effenberg und Tommy Haas sollen auch in Cape Coral wohnen. Naja, auf Effe kann ich verzichten. Der soll ein ziemlicher K-Brocken sein. ;D

Ich habe jetzt mal überall die Hintergrundbilder rausgenommen. Vielleicht kannst du jetzt mehr sehen. Kommt auch darauf an, wie der Browswer die Seiten neu aufbaut. IM IE gehts irgendwie schleppender als im NS.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon monchi » 26.11.2004, 10:24

ja das stimmt, wenn hier sch.... wetter ist, soll man ruhig mal wegdüsen. das erste mal in den Staaten. und hast Du einen Kulturschock bekommen?
ich bin ja nächste woche auch wieder in warmen gefilden, Ägypten 25°C. Aber mehr geschäftlich als Urlaub, obwohl Familie mitkommt. Aber was tut man nicht alles für das liebe Geld.
Gruß an alle.

Jörn
EMTS-REISEN

www.emts-reisen.de
Macht mal wieder Urlaub!
Benutzeravatar
monchi
Trader
 
Beiträge: 121
Registriert: 10.08.2004, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitragvon chievo11 » 26.11.2004, 10:25

Hallo Matze,

habe die gleichen Probleme.......
Seite will sich aufbauen ( BlauerBalken im Browser füllt sich)
aber Grafik wird nicht umgeschaltet und Bildschirmausschnitt bleibt weiss.

Ich brauch aber nur das FORUM!!!!!!!!!!!! Und das geht ja.

Chievo

PS: Dann kann ich mein Konto ja dann auf dich umschreiben?
chievo11
Trader
 
Beiträge: 130
Registriert: 03.08.2004, 14:01
Wohnort: München

Beitragvon WorldTra.de » 26.11.2004, 10:52

Hallo Jörn, Hallo Chievo,

Ägypten ist auch Klasse. Musst du da die Hotels begutachten, die du in deiner Firma anbietest zum hinreisen?

Chievo, die Sache läuft dann folgendermassen. Ist auch für meine anderen Kunden interessant. Wenn die Firma einmal steht, dann schreibe ich jeden einzelnen persönlich an und unterrichte ihn darüber, das sich der Firmenname und der Sitz geändert hat. Ausserdem bitte ich dann jeden noch einmal die abgeänderte und vorgefertigte 3rd Party disclosure zu unterschreiben und zurückzusenden. Das ist nötig, damit für CMS sichergestellt ist, das auch jeder weiss, das er von einem Introducing Broker an CMS vermittelt wurde.

CMS wird sich auch von sich aus noch mal an die einzelnen Kunden wenden.

Chievo, ich schick dir eine PN.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Matthiax » 26.11.2004, 11:02

Hallo Matze,

freut mich, Dich wieder hier im Forum zu sehen.
Habe Deine Antworten schon vermisst!

Glückwunsch zu Deiner neuen Heimat Florida!
Redest Du dann weiter german mit uns?

Bei mir funktionieren die Links Deiner Seite auch nicht, nur das Forum.
Aber das kriegst Du schon wieder hin... :D

Bis dann :) :)
Beste Grüße
Benutzeravatar
Matthiax
Ambitionierter
 
Beiträge: 87
Registriert: 06.11.2004, 12:59
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon monchi » 26.11.2004, 11:37

Hallo Matze,

jetzt erst habe ich den oberen Teil des Themas gelesen. Von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluß. Es war einzig des beste was Du tun konntest. Es ist wirklich so, das die ehrlichen Unternehmer immer nur Prügel vom Staat und seinen Schurken beziehen, ich erlebe es jeden Tag in meiner Firma. Aber wenn Firmen wie Karstadt Probleme haben, gibts gleich mal 1,75 Mrd. Kredit. Oder siehe Holzmann, wo der Staat geholfen hat, und die sind trotzdem pleite. Naja, prost Mahlzeit Deutschland-in 5-10 Jahren vielleicht das Armenhaus Europas.
Wenn ich nicht meine Reisebüros hätte, wäre ich auch schon weg. Das Veranstaltergeschäft läuft eh über Videotext und Internet.
Ja, in Ägypten werde ich wieder neue Hotels einkaufen und neue Partnerverträge schließen. Und mein Sohn (4) ist absolut heiß auf die Pyramiden und die Sphinx.
Na da wünsche ich Dir allen erdenklichen Erfolg im Land der "unbegrenzten" Möglichkeiten.
Gruß an alle.

Jörn
EMTS-REISEN

www.emts-reisen.de
Macht mal wieder Urlaub!
Benutzeravatar
monchi
Trader
 
Beiträge: 121
Registriert: 10.08.2004, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitragvon WorldTra.de » 26.11.2004, 12:28

Danke Danke Danke, es wird sicher nicht einfach werden, aber hier ist es unmöglich, was zu machen. Vor allen Dingen stinkt es mir gewaltig, weil es sich wirklich um eine Tätigkeit handelt, wo man niemandem schaden kann. Ich gebe ja den deutschen Interessenten die Möglichkeit, einen Zugang zu diesem Makt zu bekommen und die Sprachbarriere zu überwinden.

Gäbe es mich dazu nicht mehr, müsste man sich direkt bei CMS anmelden und die sind auf dem deutschen Ohre taub und antworten prompt in Englisch. Also wo da das Problem für die Bafin liegt, kann ich mir nicht erklären. Aber ich diskutiere da auch nicht. Wer hier in Deutschland alles blockiert, muss auch mit den Arbeitslosenzahlen und der schrumpfenden Wirtschaft leben.

Meine Meinung.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon FxFan » 26.11.2004, 14:54

Hi Matze,

ich schließe mich Hubi's, Jörn's und Deiner Meinung uneingeschränkt an!

Wie Du schon sagst, ist es eine interessante Zeit in Deinem Leben. Veränderung bringt Abwechslung, bestimmt überwiegend angenehme ;) .

Da es ein reines Internet-Geschäft ist, bist Du glücklicherweise ziemlich ortsunabhängig. Nach D zurückkommen kannst Du praktisch jederzeit, wenn alle Stricke reißen sollten. Das ist doch mal beruhigend, oder?

Wie hast Du das mit der Aufenthalts- bzw. Arbeitsgenehmigung bei den Fast-Food-Eumeln gemanagt?

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Beitragvon WorldTra.de » 02.12.2004, 17:18

Hallo Ihr lieben,

jetzt habe ich es auch gesehen, das im IE die deutsche Seite nicht korrekt angezeigt wurde. Der Iframe wurde auf die rechte Seite geschoben und gequetscht. Darf ich euch bitten, im Internetexplorer noch mal auf die deutsche Seite zu schauen und mir zu sagen, ob ihr sie jetzt korrekt sehen könnt.

Vielen Dank :flehan:

Euer Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Neue VT Version vom 3. Dezember 2004
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 2
Handelssignale DEZEMBER 07
Forum: ROBERTO´s HANDELSSIGNALE
Autor: Roberto
Antworten: 490
Handelssignale DEZEMBER 2008
Forum: ROBERTO´s HANDELSSIGNALE
Autor: Roberto
Antworten: 255

Zurück zu ANKÜNDIGUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron