WorldTra.de Oster-Aktion 2005




Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon Papillon43 » 05.03.2005, 20:16

Nun Matze,
das war mir schon klar,wie es gemeint ist mit den Triggers.Ich glaube nicht,dass mein Bekannter hier Mitglied ist.Er tradet über cms-forex.com,auch ein Introduction Broker,der CMS vertreibt.Kann ihn aber mal fragen,ob er hier Mitglied ist,beziehungsweisse das diskutieren möchte.Er hat jetzt keine Zeit mehr.Hat sich zu einem Powerkurs an einem New Yorker Brokerhaus angemeldet und muss gerade 6 Leitzordner durcharbeiten.Du,er hatte schwere Probleme Freitag mit CMS.Als der Ausbruch anfing,hat der Server die Order nicht ausgeführt beim Liveaccount.Hammer,oder?
Gruss
Papi
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

von Anzeige » 05.03.2005, 20:16

Anzeige
 

Beitragvon Gast » 05.03.2005, 20:17

Hi Papillon42,

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Wenn ich so etwas schreibe, dann
kannst Du sicher sein, dass ich schon x-mal doofe Fehler gemacht habe.
Das hat nichts mit dem Markt zu tun, oder dem Server oder sonst was,
nein (!) der Missetäter bin ich immer selbst. :/

Ich hatte schon oft realisierbare von ein paar Hundert Euro, aber nein
vor lauter Gier bin ich im besten Fall mit NULL ausgestíegen.

Anstatt EUR 286,-- zu nehmen wollte ich EUR 300,--!
Ich bin dann einfach auf "neutrale PIPS" umgestiegen.

Jetzt wird so bald wie möglich im Plus gesichert. Zieht es sich ewig und der
Kurs kann sich nicht entscheiden mache ich auch mal mit 2 bis 3 Pips zu.
Natürlich ist dann manchmal der Kurs in die richtige Richtung abgezischt,
aber jeder Tag birgt neue Chancen.

Konstante kleine Gewinne treiben auch ein Lächeln ins Gesicht.

Hubi
Gast
 

Beitragvon Papillon43 » 05.03.2005, 20:28

Richtig Hubi
Besser viel Kleinvieh in der Tasche,als einmal Grossvieh verloren.Ich bin da auch schon dabei,das so zu ändern.Nur,wenn ein Ausbruch definitiv ersichtlich ist,wird ein langfristiger Trade geöffnet.Freitag,das war echt ein Hammer.Hat die ganze Wochenflaute entschädigt.
Gruss
Papi
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

Beitragvon WorldTra.de » 05.03.2005, 20:31

Hallo Papi,

habe mir deinen Beitrag oben noch mal durchgelesen. Habe ich das richtig verstanden. Dein Bekannter ist ein IB von CMS?

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Papillon43 » 05.03.2005, 21:03

Hi Matze
Nein,das hast du falsch verstanden.Er ist nur seit längerem Live-Account Kunde bei CMS.Angemeldet halt über die oben genannte Seite.Er versteht was vom programmieren und entwickelt eigene HS,die er auf den Demos durchtestet und dann im Liveaccount einbindet,wenns wirklich funtioniert.Ist nach Paraguay ausgewandert und betreibt seit kurzem einen Hyip mit Investitionsplänen,die einen anteilmässig an den Wochenergebnissen der Trades beteiligen und zusätzlich täglich Prozente auf die gemachte Einlage.Prima Sache.wollte jetzt aber keine Werbung dafür machen.Die Tradeergebnisse werden täglich auf der Hauptseite eingeblendet.Ist gerade erst angelaufen.Wir lernten uns über gdi-center.de kennen.Ein deutsches Forum mit Schwerpunkt Forex und High Yield Investment
Gruss
Papi
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

Beitragvon WorldTra.de » 05.03.2005, 21:17

Ach so Papi,

mir war das jetzt nur ein bischen schleierhaft, weil die Webseite cms-forex.com kein Introducing Broker von CMS ist, sondern CMS höchstselbst. ;D Er hat sich also gleich beim Clearing Broker angemeldet.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Papillon43 » 06.03.2005, 15:42

Hallo Matze
:) Mein Wissensdurst ist ätzend im moment.Könntest du mir den Sinn und Zweck der Support Resistanzlinien erklären?Was kann man daraus deuten,bzw.lesen.Die blauen Balken sind ja mehr unterhalb und die roten mehr oberhalb angeordnet und alles ist versetzt.Blau=Support und Rot=Resistanz.Aber was sagen die aus,wenn z.B.Look Back Periods =10 eingestellt ist.Heisst ja auf deutsch: Schau zurück 10 Zeitperioden.
Tschuldige,aber wenn mans nicht nachlesen kann und es keiner erklärt,frage ich dich lieber.
Schönen Sonntag noch wünscht
Papillon42
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

Beitragvon WorldTra.de » 06.03.2005, 15:54

Hallo Papi,

dein Wissensdurst freut mich. :D Ich nehme mal an, du meinst das Suppres-System aus dem Downloadbereich, das du dir in den Chart geladen hast, gelle? Also dieses Teil ist diesmal wirklich lediglich dazu da, Unterstützungslinien und Widerstandslinien, die du auf irgendeine Weise errechnet hast, grafisch darzustellen. Die roten Linien sind hier die Widerstandslinien und die blauen die Unterstützungslinien. Je nach Dicke der Linie geht es von schwachem Widerstand (dünn) bis starken Widerstand (dick) und ebenso bei den Unterstützungslinien.

Das was da jetzt drin ist, sind nur Beispiellinien, die jeweils 50 Pips auseinander liegen.

Wenn du nun zum Beispiel von einem Analysten oder von einem Berechnungsprogramm Widerstands- und Unterstützungslinien erhälst, kannst du diese in das "Handelsprogramm" ;) mit einem Wisch eintragen und musst nicht immer mit gezeichneten horizontalen Linien hantieren.

Gehandelt wird an den Linien nicht. Kann man aber alles noch programmieren. ;D

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon telekomiker » 08.03.2005, 12:33

Hallo Matze,
kannst du mir bitte noch einmal erläutern, worin die Vorteile deiner Osteraktion genau bestehen. Von welcher Rücküberweisungsgebühr ist da die Rede? :nixweiss:

Gruß Martin
telekomiker
Ambitionierter
 
Beiträge: 33
Registriert: 22.08.2004, 00:20
Wohnort: Münster (Westf.)

Beitragvon WorldTra.de » 08.03.2005, 12:43

Hallo Martin,

ja, na klar. Wenn du dein Konto eröffnest, dann musst du doch mindestens 200 Euro einzahlen. Dann tradest du oder auch nicht und irgendwann willst du dein Geld mal wiederhaben. Dafür fallen von der Commerzbank her Gebühren an, die in folgender Tabelle aufgeführt sind. Diese werden von mir übernommen, wenn du bis Ende März ein Konto anmeldest.

Für Rücküberweisungen vom Commerzbank-Konto gilt die folgende Gebührentabelle:

Bis 250 Euro- 9.50 EUR
Bis 8,333 Euro - 16.50 EUR
Über 8,333 - 25.00 EUR


Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Server Report KW 9/2005
Forum: SERVER-REPORT
Autor: indochris
Antworten: 54
Triggerlines 01/2005
Forum: WERBUNG
Autor: Anonymous
Antworten: 170
Server Report KW 08/2005
Forum: SERVER-REPORT
Autor: monchi
Antworten: 53
WorldTra.de - Sommer - 2005 - Angebot
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 12
Managed Accounts ab 2005
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 4

Zurück zu ANKÜNDIGUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron