WorldTra.de - Sommer - 2005 - Angebot




Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

WorldTra.de - Sommer - 2005 - Angebot

Beitragvon WorldTra.de » 18.07.2005, 14:04

WorldTra.de - Sommer - 2005 - Angebot

Hallo liebe Demotrader,

für alle, die sich entschliessen, ein Livekonto in der Zeit von heute bis zum 1. September zu eröffnen zahlt WorldTra.de wieder einmal die Gebühren für die erste Rücküberweisung von der Commerzbank in Frankfurt. Somit geht keiner ein Risiko ein und hat zudem noch die Möglichkeit, sich den Handel bei CMS unter Livebedingungen anzusehen und das kostenlos.

Diese (Oster-)Idee wurde reaktiviert, weil momentan der Demoserver nicht so gut zu erreichen ist und jeder die Möglichkeit haben soll, seine Strategien unter realen und stabilen Bedingungen zu testen. Niemand muss dazu auch nur eine Position eröffnen.

Schwitzt nicht so viel.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 18.07.2005, 14:04

Anzeige
 

Re: WorldTra.de - Sommer - 2005 - Angebot

Beitragvon geisterfahrer » 18.07.2005, 18:13

WorldTra.de hat geschrieben: Niemand muss dazu auch nur eine Position eröffnen.


In diesem Thread gilt das nicht mit der "letzten Frage für heute":
Was heißt, niemand muß eine Position eröffnen? Was meinst du mit "ansehen"?? Gucken? ZUgucken? Kurse gucken? Ein Livekonto ist und bleibt doch ein Livekonto, oder nicht? Handeln kann ich auf k e i n e n Fall mit Spielgeld dort oder?

Und das mit der Rücküberweisng versteh ich auch nicht - vor der Rück- kommt doch die Hinfahrt.

Egal, ich schreib dir heute noch oder morgen oder so (scheiße, ist echt ne Überwindung für mich) eine Mail, dann mach ich das mit dem Livekonto (obwohl das Demo im Großen und Ganzen ganz gut läuft - richtig Probleme hatte ich nur mit den Unterkonten)
geisterfahrer
 

Beitragvon FxFan » 18.07.2005, 18:19

Hm, kann das wirklich so mißverständlich sein?

Also: Live-Konto eröffnen, kostenlos Mindestsumme hinüberweisen, kostenlos rücküberweisen dank Matze, Live-Kurse gucken, fertig. Live-Tradezwang besteht ja nicht, erstmal nur live gucken ist ja auch schon viel wert und absolut risikolos.
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Beitragvon geisterfahrer » 18.07.2005, 18:24

Du sagst es, genau so mißverständlich wars. Ich habs erst jetzt begriffen. Aber ich bin mir keiner Schuld bewußt, ich habs gesagt: ich brauche immer die Version für Doofe.
geisterfahrer
 

Beitragvon FxFan » 18.07.2005, 18:33

Ist schon klar, geisterfahrer. Aber ein bißchen Mitdenken sollte schon sein. Das kann auch nur helfen beim späteren Traden und ist da noch viel mehr erforderlich.

Das soll ein konstruktiver Denkanstoß sein. Nicht, daß Du mich jetzt falsch verstehst. Sonst hätte ich mir die Mühe auch nicht gemacht, diesen Post hier zu verfassen ;)
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Beitragvon WorldTra.de » 18.07.2005, 18:36

Danke Roy,

ich hoffe, das jetzt alle Klarheiten beseitigt sind. Wer aber diese Möglichkeit nicht in Anspruch nehmen möchte, der teile mir dies bitte mit. Der zahlt halt seine Gebühr selber, hähähähä.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon geisterfahrer » 18.07.2005, 18:48

FXFan, wie soll ich wissen, was ich nicht weiß? Da ist nix mit Mitdenken. Sich selbst aufklären geht schlecht.
Immerhin bin ich mir vollkommen klar darüber, daß es eben doch dumme Fragen gibt (entgegen den landläufigen Sprüchen zum Thema) - und ich rechne immer damit, daß ich dumme Fragen stelle. Aber das würde mir doch keiner abnehmen, wenn ich jeden Satz mit ner Entschuldigung anfange (was ich tatsächlich tun müßte) (so doof bin ich). Aber zur allgemeinen Erleichterung: nerven tu ich immer nur am Anfang (so hab ichs jedenfalls in Erinnerung) :) Nix für ungut, GF
geisterfahrer
 

Beitragvon FrankFX » 18.07.2005, 19:23

geisterfahrer hat geschrieben:FXFan, wie soll ich wissen, was ich nicht weiß? Da ist nix mit Mitdenken. Sich selbst aufklären geht schlecht.


Doch Gf, das geht, jedenfalls hier bei uns, forste dich durch die Foren, du must auch etwas Eigentinitiative entwickeln. Fragen wenn du nicht weiterkonmmst, es gibt hier keinen der Dir nicht weiterhelfen wird..

ok ok, du wirst jetzt sagen der Matze ist ein bißchen komisch, aber unter uns, das denken wir alle.

Und Gf wenn man erkennt das Du dir Mühe gibst, dann gibt es hier keinen der nicht versuchen wird dir weiterzuhelfen.

frank
"Trend, Momentum, Timing"
Benutzeravatar
FrankFX
Trader
 
Beiträge: 142
Registriert: 21.07.2004, 13:25

Beitragvon FxFan » 18.07.2005, 19:28

Ja, Frank, so meinte ich das - bis auf den Teil mit Matze :D

Also, geisterfahrer, bis jetzt nervst Du noch nicht ;D
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Beitragvon FrankFX » 18.07.2005, 19:30

FxFan hat geschrieben:Ja, Frank, so meinte ich das - bis auf den Teil mit Matze :D
D


Igitt, Du Schleimer

Frank
"Trend, Momentum, Timing"
Benutzeravatar
FrankFX
Trader
 
Beiträge: 142
Registriert: 21.07.2004, 13:25

Nächste


Ähnliche Beiträge

Server Report KW 01 / 2005
Forum: SERVER-REPORT
Autor: Anonymous
Antworten: 7
WorldTra.de Oster-Aktion 2005
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 21
Triggerlines 01/2005
Forum: WERBUNG
Autor: Anonymous
Antworten: 170
Server Report KW 9/2005
Forum: SERVER-REPORT
Autor: indochris
Antworten: 54
Managed Accounts ab 2005
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 4

Zurück zu ANKÜNDIGUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron