Die Umstellung von CMS NY




Hier diskutieren wir die Grundlagen des Tradens.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Die Umstellung von CMS NY

Beitragvon Papillon43 » 24.07.2009, 13:09

Hallo alle miteinander:-)))
Also ich trade noch im Demo von CMS NY und verstehe die Sache mit dem Hebel da nicht mehr ganz.Was 100:1 bedeutet weiss ich ja.Aber warum werden mir 1992 USD berechnet für sage und schreibe 0,8 Lot???
(4 Posis a 0,2 Lot).Wollen die in New York die Kunden nun Mit Gewalt plätten?Also die sägen ihre Kunden ab.meine Meinung.Aber was bezwecken sie damit?Keine Ahnung.
Der Hebel von 400:1 ist für einige Ansätze sehr wichtig.Da ich mich in einer für mich neuen Strategie versuche und die mir wohl sehr liegt,kann ich mit dem jetzigen Hebel kaum was anstellen.Mittelfristiges Trading mit mehreren Positionen in mehreren Währungspaaren.Positionstrading halt.Wenn dann nach 2 oder drei Positionen schon Schluss sein muss,weil die Minipositiönchen vom Goldschmied gemacht werden,kann man so unmöglich ein vernünftiges Traden gestalten.Ich habs 2 Jahre mitgemacht bei Oanda mit Hebel 50:1.Das, was CMS NY so attraktiv machte,haben sie weggenommen.Es ist schon richtig,das der Hebel eine eher sekundäre Rolle spielt.Aber je kleiner,um so grösser muss der "Bigplayer" sein.Das ist alles so DOOF geworden bei denen.
Ich bitte Matze um eine Erklärung wegen der utopischen Margin von fast 2000 USD für 0,8 Lot.Wie rechne ich da noch den derzeitigen Hebel aus?
Liebe Grüsse an alle Forummitglieder
und an Etfrh,Pitbull,und alle,die mich das Trading mitgelehrt haben
Papi
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

von Anzeige » 24.07.2009, 13:09

Anzeige
 

Re: Die Umstellung von CMS NY

Beitragvon WorldTra.de » 25.07.2009, 08:20

Hallo Papi,

die Sache ist doch im Prinzip ganz einfach. Warum sollte ich mich mit CMS NY rumärgern, wenn es eine Alternative gibt, wo alles beim Alten bleibt und nicht diese Schwachsinns-änderungen wie bei den US-Brokern gemacht werden?! Ich empfehle CMS International.

64374719nx29014/c-m-s----i-n-t-e-r-n-a-t-i-o-na-l-f54/

Glaubs mir, diese Änderungen machen über kurz oder lang das Geschäft kaputt. Das ist deutlichst an den Umsätzen zu merken. Zu den utopischen Marginanforderungen kann ich momentan nichts sagen. Das müssten wir im konkreten Fall mit CMS NY diskutieren.

schönes Wochenende

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: Die Umstellung von CMS NY

Beitragvon Papillon43 » 27.07.2009, 13:19

Hallo Matze,
Habe nun ein Demo bei CMSI eröffnet und Hebel 100:1.Kannst du ihn auf 400:1 stellen oder stellen lassen?Sowas müsste man in der Software einstellen können,dat wär gut.
Gruss
Papi
Benutzeravatar
Papillon43
Startrader
 
Beiträge: 328
Registriert: 24.02.2005, 19:25

Re: Die Umstellung von CMS NY

Beitragvon WorldTra.de » 27.07.2009, 13:25

Hallo Papi,

das hatte ich vor kurzem schon mal ändern lassen. Seit Freitag war dann wieder Hebel 100:1 drin. Ich vermute, das es mit den Änderungen bei CMS NY zusammenhängt, die ab 1. August wirksam werden. Diese FIFO-Regel. Softwareschmiede ist für beide VT. Da schmeissen die vermutlich die Versionen und Builds gerade munter durcheinander. Die Meldung habe ich aber schon durchgegeben.

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00


TAGS

Zurück zu BASICS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron