timezones + handelszeiten




Hier diskutieren wir die Grundlagen des Tradens.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Re: timezones + handelszeiten

Beitragvon WorldTra.de » 12.08.2010, 08:58

Na, wenn du selber nichts festgestellt hast, dann wird es sicher nichts ausmachen. Du meinst dann sicher die webbasierte Version, die du im Browser aufmachen kannst. die hab ich nie genutzt. Da kannst du bestimmt besser Auskunft drüber geben.

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 12.08.2010, 08:58

Anzeige
 

Re: timezones + handelszeiten

Beitragvon Rodeo » 12.08.2010, 09:24

Nein Matze,
es ist denke ich nicht die Version für Handys. Die abfrage kommt bei Installation der normalen Version, ist im Nachhinein offenbar aber nicht mehr unterschiedlich. Nur kann man eine Version z. b. auf einem Stick installieren und auch von da starten, die andere installiert sich ganz normal auf dem Computer und schreibt sich in die Registry. Diese muß man auch deinstallieren, die andere kann man einfach löschen und demnach kann man die auch einfach an verschiedene Computer anstöpseln. Früher gab es doch viele Programme, die man nicht installieren, sondern nur ausführen mußte. Das ist leider etwas aus der Mode gekommen, warum?. Ich bin da kein Coputerfachmann. Man kann die Portable Version denke ich auch einfach auf die Festplatte kopieren und dann starten. Wenn es zwischen den Versionen keinen Unterschied gibt, warum machen die das dann. Zwei Entwicklungen kosten doch mehr Geld als eine?
Grüße Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Re: timezones + handelszeiten

Beitragvon WorldTra.de » 12.08.2010, 10:50

Da fragste mich zu viel, warum die mehrere Versionen anbieten. Vielleicht braucht diese auch weniger Arbeitsspeicher und man kann diese auch in Internetcafés aufrufen, wo eine Installation nicht erlaubt ist. Nützt aber alles nix, wenn die Server immer wieder abschmieren. Da kommen auch bei mir schlechte Erinnerungen an längst vergessene Tage hoch. Hoffentlich kriegen die das bald in den Griff. Ich hoffe mal, das es nicht daran liegt, das CMS bald Pleite macht. Die verdienen doch so gut an uns...

Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Vorherige

Zurück zu BASICS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron