Stopp und Limit




Hier diskutieren wir die Grundlagen des Tradens.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Stopp und Limit

Beitragvon Rodeo » 04.01.2005, 17:55

Hallo,

ich kann meine Stopps immer nur mit riesigem Abstand hinterherziehen. z.B. S Einstieg 1,3349, aktueller Kurs 1,3314, möglicher Stopp >1,3344, also 1,3345.
Läßt sich das beeinflussen oder einstellen?
2. Mein offenes Positionen Fenster zeigt manchmal keine offenen Positionen mehr an. Leider meistens dann, wenn man handeln möchte.
Gibt es dazu eine Lösung? Ich gehe immer komplett raus und logge mich neu ein, was natürlich sehr umständlich ist.
Es wäre nett und hilfreich, wenn sich dazu jemand melden würde
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

von Anzeige » 04.01.2005, 17:55

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 04.01.2005, 18:36

Hallo Rodeo,

bezüglich der Stops kopiere ich dir mal den deutschen Text der Verlautbarung von CMS hier rein, die du auch in der Rubrik Ankündigungen finden kannst.

"Es ist klar, dass während oder unmittelbar vor signifikanten Wirtschaftsmeldungen die Marktvolatilität stark erhöht ist.

Als Konsequenz daraus haben die meisten Future Commission Merchants (wie CMS) zwei Optionen:

(1) Die Erweiterung des Spread bei den Währungspaaren, oder
(2) die Verbreiterung der Entry Stop und Limitbereiche.

Der erforderliche Bereich zwischen einem neuen Stop oder Limit und dem Marktpreis erhöht sich von 5 pips zu einem Maximum von 35 pips ungefähr 15 Minuten vor signifikanten Wirtschaftsmeldungen, um den Grad der gegenwärtigen Marktvolatilität widerzuspiegeln.

Während extrem starker Marktbewegungen kann es so sein, das es nicht möglich ist Stops oder Limits 35 pips rund um den aktuellen Marktpreis zu setzen. Wie viele andere Future Commission Merchants handelt auch CMS viele Orders mit Counterparty Banken, die den Preisfeed liefern.

Während starker Marktbewegungen, ist es extrem schwierig, Preise von diesen Gegenparteien zu erhalten. Das ist ein anderer Grund, warum CMS diese Möglichkeit gewählt hat. CMS denkt, das dies die für die Kunden vorteilhaftere Option ist, anstatt flexible Spreads während Zeiten hoher Volatilität anzubieten.

Das bedeutet im Umkehrschluss, das die Spreads fix sind und bei NEUEN Stops und Limits kann es zu Bereichserweiterungen kommen.
"


Das mit dem Offene Positionen - Fenster ist ein Bug und hoffentlich in der nächsten Version von Visual Trading ausgemerzt. Ist schon nervig sowas.

CU

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Mögliche Lösumg

Beitragvon michaelder1 » 04.01.2005, 19:23

Hallo Rodeo,
vielleicht habe ich die lösung für Dein Problem mit den offenen Positionen.
Falls auf Kontoinformationen nicht Deion Konto gekennzeichnet ist ( umrahmt) wird bei den offenen Positionen nichts angezeigt. ( ging mir auch so )
Vielleicht hilfs !
michaelder1
Ambitionierter
 
Beiträge: 59
Registriert: 08.11.2004, 20:06
Wohnort: Neuzelle

Beitragvon Rodeo » 04.01.2005, 19:56

Danke Euch,

das mit dem Kontoinformationsfenster werde ich mal beobachten. Ich habs bis jetzt noch nicht bemerkt, da dieses Fenster bei mir immer zu ist. Du hast aber recht, wenn man z.B. auf das Summenzeichen unter der Kontomnummer klickt, ist im Offene Positionenfenster die Anzeige weg. Vielleicht springt das manchmal von selbst raus. Na ja, es soll ja behoben werden wie Matze sagt.
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Beitragvon WorldTra.de » 04.01.2005, 20:11

Danke Micha für den Tip.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: Stopp und Limit

Beitragvon shayanjameel08 » 23.10.2013, 09:06

A trailing stop limit order is designed to allow an investor to specify a limit on the maximum possible loss, without setting a limit on the maximum possible gain. A SELL trailing stop limit moves with the market price, and continually recalculates the stop trigger price at a fixed amount below the market price, based on the user-defined "trailing" amount.
shayanjameel08
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.10.2013, 12:19



Ähnliche Beiträge


Zurück zu BASICS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron