CFGTrader




Hier nehmen wir die Angebote von Forexbrokern unter die Lupe

Moderator: WorldTra.de

CFGTrader

Beitragvon Xenia » 27.03.2007, 10:47

Xenia
Newcomer
 
Beiträge: 17
Registriert: 21.03.2007, 15:34

von Anzeige » 27.03.2007, 10:47

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 27.03.2007, 11:31

Hallo Xenia,

Werbung bitte in den Themenblock Werbung einstellen. Oder du hast einen anderen Grund, warum du das hier so einstellst. Aber dann schreibe bitte kurz was dazu. Sonst wissen wir nicht, was das soll.

Schöne Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: CFGTrader

Beitragvon Xenia » 27.03.2007, 21:36

Nein, Werbung soll es nicht sein. Eher eine Warnung, wie schnell die Kunden-Einlagen bei einem "FX Broker" in Gefahr sein können.

On March 19, 2007, NFA issued a Member Responsibility Action ("MRA") to Forefront whereby:

1. Effective immediately, Forefront is prohibited from soliciting or accepting any additional customer accounts or customer funds, except as security deposits for existing positions. The prohibition on solicitation includes, without limitation, ceasing solicitation through the firm's web site.

2. Effective immediately, Forefront is prohibited from accepting or placing trades for any customer accounts except for the liquidation of existing customer positions.

3. Forefront must liquidate all customer and firm positions by 3:00 p.m. (EDT) on Wednesday, March 21, 2007.

4. Forefront is required to immediately liquidate all positions held in any account for any Forefront principal or employee and, further, is prohibited from initiating any additional positions in such accounts.

5. Forefront is prohibited from distributing, disbursing or transferring any funds, including to existing customers, without the prior approval of NFA.

6. In taking any action under this MRA, Forefront must act in the best interests of its customers.

This action is effective immediately and is deemed necessary to protect customers because Forefront has failed to maintain and produce current and accurate books and records. Additionally, Forefront has failed to demonstrate that it meets the capital requirements of NFA Financial Requirements Sections 1 and 11 or that it is in compliance with all other NFA Financial Requirements.

The MRA will remain in effect until such time as Forefront has demonstrated to the satisfaction of NFA that it is in complete compliance with all NFA Requirements. Forefront is required to provide copies of this MRA, by overnight courier, to all of its customers and to all banks and other financial institutions with which it has money on deposit.
Zuletzt geändert von Xenia am 27.03.2007, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
Xenia
Newcomer
 
Beiträge: 17
Registriert: 21.03.2007, 15:34

Beitragvon WorldTra.de » 27.03.2007, 21:39

Alles klar Xenia,

hatte ich nicht realisiert. Danke

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Fried » 28.03.2007, 08:32

Nachdem ich bei GCI wg. schlechter Orderausführung ausgestiegen bin, habe ich nun seit Anfang 2008 Fibo Group als Broker mit MT4 als Handelsplattform.

Ich persönlich bin wirklich sehr zufrieden mit FG und möchte von Euch wissen, ob Ihr auch schon Erfahrungen mit Fibo Group habt/Hattet oder ob Ihr von anderen Tradern schon mal was von denen gehört habt.

Über die superschnelle Orderausführung von MT4 brauche ich ja nix zu sagen.
Außerdem kann man bei FB hedgen (dabei halbiert sich sogar Used Margin) und scalpen ist auch drin.
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln

FIBO

Beitragvon stony » 28.03.2007, 09:26

Hi Fried,

wenig los heute, also kann man mal im Forum schmökern... habe gerade ein Demo von FIBO eröffnet. Die arbeiten noch mit Metatrader 3. -
Was mir nicht gefällt, ist der Spread bei GBP-USD mit 4 Pips anstatt 3, wie auf der Homepage angegeben. Außerdem die Russen-Iran-Schweiz-Connection. Keine Angaben über Regulierung etc. Sieht alles etwas rudimentär aus. Hast Du schon mal eine Auszahlung probiert?
Ich versuche mal, einen Handelsregistereintrag o. ä. zu finden, bzw. andere Referenzen.

Grüße, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Beitragvon Fried » 28.03.2007, 11:22

@stony

MT4 gibt´s auch. Damit arbeite ich nämlich. Findet man auf der HP unter "Programme". Ich gehe immer auf die englische Seite, denn die Übersetzungen in Deutsch sind zum haareraufen.
MT4 selber ist dann in Deutsch (wenn´s man beim Download gewählt hat :D ).
Schöne Grüße aus Köln
Fried

http://www.forexfactory.com/Fried
Benutzeravatar
Fried
Trader
 
Beiträge: 222
Registriert: 07.06.2005, 11:45
Wohnort: Köln

Beitragvon stony » 28.03.2007, 12:06

@ Fried

Ja, das Deutsch ist sehr lustig. Übrigens - das mit dem GBP-Spread war gelogen, da hab ich mich auf der Homepage verschaut. 4 Pips sind angegeben.

Gruß, Stony
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Re: CFGTrader

Beitragvon Xenia » 04.04.2007, 10:34

Anscheinend gibt es nun einen Gerichtsbeschluss, der die "Abwicklung" anordnet:

Bild

www.CFGTrader.com
Xenia
Newcomer
 
Beiträge: 17
Registriert: 21.03.2007, 15:34


Zurück zu BROKERANALYSE

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron