Neue Regeln für US-Broker ab 15. Mai 2009




Hier nehmen wir die Angebote von Forexbrokern unter die Lupe

Moderator: WorldTra.de

Re: Neue Regeln für US-Broker ab 15. Mai 2009

Beitragvon WorldTra.de » 06.07.2009, 07:02

Moin Stony,

genauso ist es. Ich wollte erst noch offizielle Statements der Broker abwarten, ehe ich was verkünde. Was die hier vorhaben, ist einfach nur Schwachsinn.

Zum Thema:

Alternative zu CMS NY = CMS International.
Bei Forex.com ist man mit den Metatraderkonten bereits in UK - also vorerst keine Schwachsinnsattacken von der Seite.
Varengold als deutscher Anbieter ist in der Pipeline - World Tra.de LLC als IB

Wünsch euch eine schöne Woche

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 06.07.2009, 07:02

Anzeige
 

Re: Neue Regeln für US-Broker ab 15. Mai 2009

Beitragvon stony » 06.07.2009, 07:27

Moin Matze,

bleibt nur zu hoffen, dass sich dieser US-Schwachsinnsvirus nicht international ausbreitet - mit der Begründung, die sogenannte Finanzkrise verlange nach mehr Regulierung... unseren Wirtschaftspolitikern :flop: :flop: :flop: traue ich jeden Schwachsinn zu.
Grüße, Stony

Nieder mit der Sommerzeit!
stony
Startrader
 
Beiträge: 3471
Registriert: 13.11.2005, 12:05
Wohnort: LA

Re: Neue Regeln für US-Broker ab 15. Mai 2009

Beitragvon Rodeo » 06.07.2009, 18:55

Die Frage ist, ob man nicht im Konzert mal kundtun sollte was man davon hält. ab wann soll denn das eingeführt werden?

Gruß

Rodeo
WorldTra.de hat geschrieben:Moin Stony,

genauso ist es. Ich wollte erst noch offizielle Statements der Broker abwarten, ehe ich was verkünde. Was die hier vorhaben, ist einfach nur Schwachsinn.

Zum Thema:

Alternative zu CMS NY = CMS International.
Bei Forex.com ist man mit den Metatraderkonten bereits in UK - also vorerst keine Schwachsinnsattacken von der Seite.
Varengold als deutscher Anbieter ist in der Pipeline - World Tra.de LLC als IB

Wünsch euch eine schöne Woche

Matze
Grüße Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Re: Neue Regeln für US-Broker ab 15. Mai 2009

Beitragvon WorldTra.de » 06.07.2009, 19:01

Hallo Rodeo,

wie in einer Bekanntmachung von FXCM zu lesen war, sollte das zum 1. August in Kraft treten.

A major new National Futures Association (NFA) rule goes into effect on August 1, 2009. This rule affects all U.S. regulated Forex Dealer Members. Forex traders will no longer have the ability to place stop-loss or limit orders. Nor will traders be able to modify or close trades from the “Open Positions” window. As these features will be removed, all stop-loss and limit orders held on FXCM LLC accounts at the close of trading on July 31, 2009, will be deleted.


Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: Neue Regeln für US-Broker ab 15. Mai 2009

Beitragvon WorldTra.de » 29.08.2009, 08:00

Moin Moin Ihr lieben,

wie ich gerade in einem Newsletter von CMS New York erfahre, hat CMS ein Office in Grossbritannien eröffnet und bietet die gleichen Bedingungen an, wie wir sie kennen und lieben gelernt haben.

Also einen Hebel von bis zu 400:1
Hedgen ist möglich sowie
die Möglichkeit der Setzung von Stops und Limits.

Ich werde mich erkundigen, wie es mit den Bestandskunden aussieht, ob diese automatisch "rieberjeholt" werden oder auf Zuruf switchen können. Die schlechteste Möglichkeit wäre, wenn man ein neues Konto eröffnen müsste.

Übrigens bietet CMS UK dort auch den Metatrader an.

CMS Forex Announces the Launch of CMS Forex UK

CMS Forex is pleased to announce that we have launched a new office in London, England. CMS Forex UK is an FSA registered affiliate and clients can expect the same great service, personalized attention, and fair business practices.

CMS Forex UK clients will have access to CMS Forex's full suite of products and services, including the advanced proprietary VT Trader platform, featuring 100+ technical indicators, integrated chart pattern recognition technology, and Dow Jones news. Clients can also choose to use their own auto-trading programs, or Expert Advisors, on the popular MetaTrader 4 platform. CMS Forex UK also offers several unique features not available at CMS Forex, including up to 400:1 leverage†, integrated hedging capabilities on both platforms, and the ability to place stops and limits on individual positions regardless of when the order was placed. For non-US customers only.

For more information on CMS Forex UK, please visit www.cmsfx.co.uk.


Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: Neue Regeln für US-Broker ab 15. Mai 2009

Beitragvon Rodeo » 29.08.2009, 21:32

Na, da kann man ja mal die Daumen drücken!
Grüße Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Re: Neue Regeln für US-Broker ab 15. Mai 2009

Beitragvon WorldTra.de » 03.09.2009, 19:08

Hallo Leute,

ich habe jetzt als Info erhalten, das ich mich noch mal bei CMS UK als IB anmelden muss. Ein Rüberhieven von CMS NY - Kunden ist nicht möglich. Jeder muss sich da noch mal selber anmelden. Dann über World Tra.de LLC oder direkt bei CMS UK. Mist, denkbar schlechteste Lösung.


Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Re: Neue Regeln für US-Broker ab 15. Mai 2009

Beitragvon pitbull » 15.09.2009, 16:25

Nicht schlecht, in UK besteht Einlagensicherung wenn ich nicht irre, müßte dann auch für CMS gelten?!
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Re: Neue Regeln für US-Broker ab 15. Mai 2009

Beitragvon Rodeo » 22.09.2009, 21:18

Hallo Matze,

cms uk hat eine Mail gesendet. Für jedes neue Konto mit 200$ Einlage gibt es bis 30.9.09 50$ geschenkt. Gilt das auch für Eurokonten und gibt es das auch über Dich?
Grüße Rodeo
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

Re: Neue Regeln für US-Broker ab 15. Mai 2009

Beitragvon WorldTra.de » 22.09.2009, 21:23

Hallo Rodeo,

schön, das du nachfragst. Ich denke, das das auch für Konten in Eur gilt. Hier wird sicher dann umgerechnet.

Um es aber gleich zu sagen: World Tra.de hat sich nicht als IB für CMS UK beworben. Daher könnt ihr die Konten nur dort direkt eröffnen. Ich biete aber trotzdem meine Hilfe dafür an, wenn sie jemand braucht.

viele Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

What’s the currency you hold in your forex broker account?
Forum: W W W . W O R L D T R A . D E / F O R E X C O M
Autor: asiaforexmentor
Antworten: 1
66% der FX Broker vor dem AUS?
Forum: BROKERANALYSE
Autor: pitbull
Antworten: 10
Crown Forex SA - der Ein Pip - Broker
Forum: C R O W N F O R E X
Autor: WorldTra.de
Antworten: 13
Regeln zum Handelssignal-Support
Forum: ROBERTO´s HANDELSSIGNALE
Autor: Roberto
Antworten: 11
Weitere Broker
Forum: SMALLTALKS
Autor: WorldTra.de
Antworten: 42

TAGS

Zurück zu BROKERANALYSE

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron