2 separate Konten für 1 Kunden möglich? Net Worth?




Hier findet ihr alles, was wichtig ist für eine korrekte Anmeldung der Konten.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

2 separate Konten für 1 Kunden möglich? Net Worth?

Beitragvon FxFan » 12.07.2004, 21:46

Ist es möglich, 2 separate Live-Accounts auf 1 Namen anzumelden? Also kein zusätzliches Unterkonto, sondern 2 voneinander völlig getrennte Konten.

Will CMS Nachweise für das Net Worth haben? Kann man jederzeit Kapital nachschießen, oder wird dann erneut das Net Worth abgefragt?

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

von Anzeige » 12.07.2004, 21:46

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 12.07.2004, 22:25

Gute Frage. Ich sage mal keck: ja, das geht. Werde mich mal sofort mit den Amis kurzschliessen. aber ich denke, das ist possible.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 13.07.2004, 06:18

Jep Roy, ist möglich. Du musst zuerst ein Konto ganz normal aufmachen. Und wenn das steht, dann gibt es ein Forumular, wo man ein zweites Extra-Konto für bestehende Kunden aufmachen kann. Das ist das gleiche Forumular, wie für die Unterkonten. Dort muss man dann halt nur ankreuzen, das das neue Konto eine eigene ID haben soll.

Wenn du willst, helfe ich dir dabei.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon FxFan » 13.07.2004, 17:47

Danke für Deine Auskunft und das Anbieten der Hilfe. Selbst bei Unterkonten ist es wohl so, daß sich der Hebel nur auf die Gesamt-Positionsgröße des Unterkontos bezieht.

Was ist mit Teil 2 meines Posts?

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Hallo Roy

Beitragvon WorldTra.de » 13.07.2004, 18:28

Naja, den Vermögen brauchst du dann nicht verdoppeln, wenn du 2 Konten haben willst. Die wollen halt laut Vorschriften sehen, das du dir das Traden auch leisten kannst. Es kontrolliert eh keiner, wieviel Knete du hast.

Mach dir keine Sorgen. Du bist für den Wahrheitsgehalt der Angaben verantwortlich, weil du auch das gesamte Risiko deines persönlichen Gewinn oder Verlusts trägst.

Alles Klärchen?

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon FxFan » 13.07.2004, 18:38

Wahrscheinlich kann ich angeben, was ich will. Es wird so eine Alibi-Abfrage von CMS sein, damit sie hinterher sagen können, wenn's schief gegangen ist, daß sie immerhin gefragt haben. Die werden ja wohl nicht beanstanden, daß ich zu viel überweisen will ;D

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Beitragvon WorldTra.de » 13.07.2004, 18:40

Janz jenau so isses, Keule. Jetzt ham wer uns verschtandnd.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00



Ähnliche Beiträge


Zurück zu DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron