Probleme bei Demoaccount




Hier findet ihr alles, was wichtig ist für eine korrekte Anmeldung der Konten.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon WorldTra.de » 31.08.2005, 12:01

Hallo Biggi,

zu Frage 1: Hast du schon mal VT geschlossen und dich dann wieder eingeloggt? Und war es dann immer noch nicht zu sehen? Welche Version nutzt du? Meinst du jetzt 2 Unterkonten oder Demo und Live als das eine oder andere Konto?

zu Frage 2: Du müsstest in deinen Kontoauszügen die geschlossenen Positionen sehen können. Wenn du die siehst, dann speicherst du die Seite als html-dokument ab und dann sollte es dir erhalten bleiben, ohne das du es immer ausdrucken musst. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Viele Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 31.08.2005, 12:01

Anzeige
 

Beitragvon Biggi » 31.08.2005, 12:39

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe mich in diesen Demo-Account schon ein paar mal neu eingeloggt, aber die offenen Positionen zeigt er einfach immer nur als leeres Fenster an. In den anderen Demo-Accounts klappt es. Dann hilft wohl nur mit einem anderen Demo-Account weiterzumachen, oder? Nachdem ich erst kürzlich ein Update aufgespielt habe, ist das wohl die neueste Version die bei mir läuft.

In den Kontoauszügen sind die geschlossenen Positionen drin, ich speichere mir die auch ab. Ich finde die andere Liste nur etwas übersichtlicher, und man kann sie sich auch schön nach Wunsch sortieren. Aber wenn sich das nicht speichern läßt, bleibe ich halt bei den Kontoauszügen.


Kann bzw. soll man solche Demo-Accounts, die man plattgefahren hat, oder die einfach nicht mehr funktionieren, löschen? Oder einfach stehenlassen?
Wäre nicht schlecht wenn es für die Demo-Accounts eine Möglichkeit gäbe, Geld nachzuschieben. So wie eine Einzahlung beim Live-Konto. Dann hätte nicht jeder so viele Konten mit 55,23$ oder so drauf.

Mit Live fange ich erst an, wenn ich meinen Kontostand im Demo verdoppelt habe. Ich schätze mal bis Ende des Jahres.....
Biggi
Ambitionierter
 
Beiträge: 34
Registriert: 13.06.2005, 16:19

Beitragvon WorldTra.de » 31.08.2005, 14:13

Hallo Biggi,

was mir eben noch eingefallen ist, du kannst doch oben bei den closed positions einen Zeitraum einstellen. Hast du den mal verändert (vordatieren) und geschaut, was passiert?

Demos löschen sich automatisch nach 30 Tagen Inaktivität. Geld nachschieben wäre gut, aber bis eben leider noch nicht möglich.

CU

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Biggi » 31.08.2005, 14:56

Hallo Matze,

Die closed Positions zeigt es schon richtig an, ich kann sie nur nicht abspeichern, aber das geht vielleicht einfach nicht.

Nur die open Positions werden in einem DemoAccount nicht angezeigt. Ich lasse die immer laufen, damit ich einen Überblick habe wenn ich mit mehreren Positionen in mehreren Währungen bin.
Biggi
Ambitionierter
 
Beiträge: 34
Registriert: 13.06.2005, 16:19

Beitragvon WorldTra.de » 31.08.2005, 15:01

Hallo Biggi,

Sorry mein Fehler. Open close - brutto netto. Kann man schon mal verwechseln. :lach: :lach: Ich denke mir, das es ein Bug in der Software ist, das es mal angezeigt wird und mal nicht. Die Beschwerden haben wir schon des öfteren gehabt. Ich hoffe, du hast dadurch keine zu grossen Nachteile.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Biggi » 31.08.2005, 15:22

Hallo Matze,

im Demo kann ich damit leben, ich hoffe im Live funktioniert es dann dafür um so besser.
Biggi
Ambitionierter
 
Beiträge: 34
Registriert: 13.06.2005, 16:19

Limit

Beitragvon bajou » 24.10.2005, 17:53

Hallochen,

mußte heute feststellen, daß meine 2 Konten unterschiedlich bedient werden.
Limitorder bei 2,020 einmal ausgeführt, das andere nicht.
Das wäre bei einem Live sehr ärgerlich.
Kommt das öfter vor?
Gruß, Andreas
bajou
Newcomer
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2005, 15:17

Beitragvon ForexTra.de » 24.10.2005, 17:58

Hallo bajou,

ich kenne das Problem auch von der Demo.
Im Live kann ich mich nicht erinnern, dass das auch pssiert wäre.

Du kannst sicherlich beruigt sein, im "Live" läuft (technisch) alles viel besser!

Gruß und viel Erfolg!

Heinz
Was auf Trader zutreffen sollte ;-)
Yank weeds from your mental garden. - Dare to live your dreams. - Inspire someone to greatness. - Kick a bad habit.
Quit complaining. - www.ForexTra.de - www.Forex-Tra.de - www.4extra.de
Benutzeravatar
ForexTra.de
Trader
 
Beiträge: 159
Registriert: 14.07.2005, 16:33
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon pitbull » 07.11.2005, 12:37

Komisch, kann mir im Demo einige Pairs nicht korrekt anzeigen lassen. Z.B. AUD/USD oder EUR/GBP. Im 5 min. TF habe ich da nur einen mehr oder weniger waagerechten schwarzen Strich, an Stelle der Bars.

Ist das bei Euch auch so? :/
Viele Grüße
pitbull

------------------------
Show must go on!
Benutzeravatar
pitbull
Startrader
 
Beiträge: 532
Registriert: 07.01.2005, 21:30

Beitragvon WorldTra.de » 07.11.2005, 13:07

Hallo Pity,

beim Eur/GBP habe ich den Strich auch. Beim Aud/USD ist alles Roger. Wird wohl momentan ein kleines Problem aufgetaucht sein, das hoffentlich bald behoben ist.

Viele Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Probleme mit Handelssystemen
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: webman
Antworten: 5
Probleme bei orderausführung
Forum: VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME
Autor: ploing
Antworten: 3
Probleme mit automatischen Handelssystem
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: rumpe
Antworten: 2
Grafikkarte mach Probleme...
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: Roberto
Antworten: 10
Probleme bei Liveaccount
Forum: DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT
Autor: pitbull
Antworten: 6

Zurück zu DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron