Probleme bei Demoaccount




Hier findet ihr alles, was wichtig ist für eine korrekte Anmeldung der Konten.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Beitragvon FxFan » 30.04.2005, 08:18

Ich hatte mir mal in Excel die Mühe gemacht, für einen 1 Std Chart den EachTick-Modus "ein bißchen" zu simulieren. Und zwar habe ich die Indi-Werte innerhalb der jeweiligen Stunde für 15, 30 und 45 Min abgefragt. Und da kam raus, daß die Performance niedriger war, als wenn man nur am Candleclose getradet hätte.

Vielleicht wäre es profitabeler ausgefallen, wenn wirklich jeder Tick in die Berechnung eingeflossen wäre und nicht die Werte nach erst jeweils 15 Minuten. Im vorigen Post schrieb ich ja auch nur was von "eventuell" unprofitabeler ;)

Aber ist ja für VT auch unerheblich, da ja der Modus vor fast 1 Jahr deaktiviert wurde und wohl auch nicht mehr wiederkommen wird...

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

von Anzeige » 30.04.2005, 08:18

Anzeige
 

Beitragvon geisterfahrer » 17.07.2005, 14:55

Hallo!
Muß mich jetzt schon entschuldigen, weil ich bestimmt im falschen Thread bin, aber ich finde keinen passsenderen. Ich bin neu hier, das heißt, nicht nur hier, sondern neu auch, was das Traden generell mit einer brauchbaren Realtime-Tradingsoftware angeht. Schwer suchterregend! Bin jedenfalls extrem zufrieden.

Bis jetzt habe ich allerdings erst ein Demo-Account.
Dazu hätte ich zwei Fragen:

die erste Frage ist sicher total verblödet: was ist W O R L D T R A D E überhaupt?? Ein Broker? Ich bin über GFB zum VT und dann zu diesem Forum gekommen, denn deren Forum ist offenbar nicht aktiv.
Und jetzt die blöde Frage: wohin überweise ich eigentlich Geld für ein LiveAccount, wenn es denn mal dazu kommen sollte - nach GFB? Oder nach World Trade?

Zweite Frage: ich bin im VT seit Freitag nacht off - wird der Demoserver übers Wochende abgeschaltet? Ich meine, daß man nicht mal offline arbeiten kann?
Bekomme folgende Merldung beim Login:
ERROR END TAG 'BODY' DOES NOT MATCH THE START TAG 'HR'. LINE 11 </BODY>


Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand darauf antwortet.
Mehrfach neuinstalliert hab ich schon, aber es ändert sich nix. Bin mir deshalb fast sicher, daß es Sonntag nacht wieder funktionieren wird, aber eben nur f a s t.

Gruß, geisterfahrer
geisterfahrer
 

Beitragvon WorldTra.de » 17.07.2005, 15:50

Hallo Geisterfahrer,

sei herzlich gegrüsst und Willkommen im Forum. Zu deinen Fragen: WorldTra.de LLC ist genau wie GFX ein Introducing Broker für den Clearing Broker CMS in New York. Das heisst GFX und WorldTra.de suchen Kunden für CMS. Die Kunden eröffnen dann ein Livekonto direkt bei CMS mit dem Vermerk, das sie über einen IB geworben wurden. Dafür wird dann der IB mit einem bestimmten Satz von der Margin bei Positionsschliessungen (RoundTurns) verprovisioniert.

Der Kunde macht direkt einen Vertrag mit CMS. Keiner macht einen Vertrag mit WorldTra.de oder GFX. Die Aufgabe des IB ist es, Unterstützung in allen Fragen, die mit dem Trading, CMS und der Trading-Platform zusammenhängen zu geben. Das ist besonders hilfreich, wenn jemand der englischen Sprache nicht ganz mächtig ist.

Der Unterschied zu GFX und auch einer Livekontoanmeldung ohne einen IB direkt bei CMS ist es, das man dann nicht für seine eigenen Tradingleistungen verprovisioniert werden kann. Das heisst WorldTra.de gibt von seinen Einnahmen bis zu 25 % an die Kunden weiter. Ausserdem bekommt jeder, der einen Kunden an WorldTra.de vermittelt genau einen Dollar für die Tradingleistungen des vermittelten Kunden.

Kommt da beides zusammen, also der Kunde tradet mindestens 150 Lot und wurde von jemanden zugeführt, gibt WorldTra.de somit maximal 50 % seiner Einnahmen weiter.

So, genug des Palavers :lach: ;)

Zum Server: In den Demoserver bin ich das ganze Wochenende reingekommen. Nur der Liveserver scheint down zu sein. Ist dein Demokonto vielleicht schon ein bischen älter? Vielleicht klappt es, wenn du ein frisches anmeldest. Heute abend sollte aber wieder ALLES funzen.

Wünsche einen schönen Sonntag-nachmittag.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon nico » 17.07.2005, 16:02

hi geisterfahrer,

erstmal herzlichst willkommen hier in Forum.

Dass der Demoserver zeitweise abgeschaltet wird oder zeitweise nicht verfügbar ist normal da hier Tests oder sonstiges durchgeführt wird.

(frag mal matze der kennt die offline-zeiten des demo-servers)

Auf dem Liveserver gibts zwar komischerweise heute auch ein Problem obschon Wochenende.

Abwarten was matze sagt

gruss,
nico
nico
Startrader
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2005, 10:45

Beitragvon WorldTra.de » 17.07.2005, 16:30

Hallo Nico,

nee nee, das ist ein Gerücht, das ich da Downzeiten weiß. CMS hält mich genauso in Unkenntnis wie alle anderen auch. Kann nur sagen, das ich hoffe, das heute abend alles wieder :runningdog: . :wecker: :time:
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon geisterfahrer » 17.07.2005, 16:59

Hallo Matze und Nico!
Vielen Dank für die superprompten Antworten. Und für die freundliche Aufnahme hier.
Gut, dann werde ich mal abwarten und wenn ich morgen immer noch nicht rein komme in den VT, dann mache ich halt nochmal ne Ausfüllertour durch die Formulare für ein neues Demo-Konto. Zum Glück habe ich mir die Dateien meiner Layouts aus dem Programmordner kopiert, ich hoffe, die Layouts sind nicht auch mit dem Passwort des Demos verknüpft, sonst wären meine Voreinstellungen ja auf jeden Fall futsch (kann ich mir allerdings nicht vorstellen).

Wie auch immer, jedenfalls werde ich dann wohl nicht über GFB per LiveAccount nach CMS gehen, sondern über World Trade. Wenn ich das so sehe, wie du das Forum machst, Matze, haste dir deine Provisionen allemal verdient.

Nochmals vielen Dank für die Antworten!
GF
geisterfahrer
 

Beitragvon WorldTra.de » 17.07.2005, 17:03

Danke GF,

deine Einstellungen bleiben erhalten, auch wenn du ein neues Demokonto aufmachst. Spätestens heute abend sollte aber alles wieder laufen. Neues Demokonto gibts oben links.

Schöne Grüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon geisterfahrer » 18.07.2005, 08:05

Guten Morgen!

Irgendwo hab ich hier gelesen, daß die Daten des Demo-Accounts zeitverzögert sind. Eigentlich wär mir das völlig wurscht, am "echten"Handel würde das nichts ändern. Anders würde es aussehen, wenn das Demo mir die Daten zeitverzögert bringt und ich zugleich beim Kauf die tatsächlichen, also realen Kurse bekommen würde - das wär schlecht.

Ist mir gerade paßiert: Ich kaufe bei 1,2057 market order und werde ausgeführt bei 1,20paarn60, obwohl der Kurs nicht rumgezuckt hat.
Bilde ich mir das ein, oder ist das tatsächlich so - Daten fürs Charten und Daten fürs Handeln?

Gruß, GF
geisterfahrer
 

Beitragvon geisterfahrer » 18.07.2005, 08:49

Ooo, ich glaube, ich habe mich vertan. Hab ja ganz den Spread vergessen. Da war der Preis wohl doch in Ordnung. War etwas panisch bei diesem Trade, weil für die beiden Unterkonten auch gekauft worden ist, was ich gar nicht beabsichtigt hatte. So wird aus ner Frage ans Forum ein fruchtbares Selbstgespräch. :))
geisterfahrer
 

Beitragvon WorldTra.de » 18.07.2005, 09:29

:lach: :lach: :lach:

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Probleme bei orderausführung
Forum: VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME
Autor: ploing
Antworten: 3
Grafikkarte mach Probleme...
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: Roberto
Antworten: 10
Probleme mit Handelssystemen
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: webman
Antworten: 5
Probleme mit automatischen Handelssystem
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: rumpe
Antworten: 2
Probleme bei Liveaccount
Forum: DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT
Autor: pitbull
Antworten: 6

Zurück zu DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron